Jump to content

Freundschaft Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mal gerne von den  Mädels erfahren wie Ihr euch eine perfekte Freundschaft Plus vorstellt . 

Geschrieben

Zusammenstehen und in "brenzligen/heißen Situationen" zusammenhalten... LG

Geschrieben

Beständige Freundschaft zuerst, plus bei Gelegenheit und beiderseitiger nicht vorhandener Bindung. Nix Freundschaft, nix ficken.

Geschrieben

Jeder hat seinen Freiraum und wenn er was mit jemand anderem hat Offenheit

Geschrieben

Hi hier ist der weibliche teil von uns :-) 

also unser er hat auch eine freundschaft plus das weis ich und ist für mich voll ok . Das heist nicht das er mit jeder vögelt sondern nur mit ihr aber auch nur dann wenn ich nicht zu kurz komme . 

Geschrieben

Freundschaft plus ist doch in mein Augen jeder hat ne eigne Wohnung und mehr Freizeit aber sonst stelle ich es mir wie ne Beziehung vor

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerSpritzer28876:

Würde mal gerne von den  Mädels erfahren wie Ihr euch eine perfekte Freundschaft Plus vorstellt . 

Perfekt eben.... 

Geschrieben

Am Anfang sehr geil, schläft aber später meistens ein. Das Ding ist, es verliert den Reiz mit Zeit...

Geschrieben

vorstellen? geplante Freundschaft?

die kommt wie sie kommt und ist wie sie ist.

Geschrieben

Perfekt liegt im auge des betrachters ! Man muss sich wohl fühlen und dann passt es auch .....

Geschrieben

Gar nicht.... Entweder Beziehung oder es ist allenfalls nur Sex. Irgendwas dazwischen ist nicht Meins. Verstehe dieses Freundschaft plus Gedöns nicht. Neumodischer Kram.

Geschrieben

Eine Freundschaft plus....komisches neuartiges Zeugs....

auf jeden Fall ist das keine Beziehung. Man kann auch keine Ansprüche stellen auf Exklusivität oder ähnliches....

Es sind Treffen für "unkomplizierten Sex" vielleicht mal eine Unternehmung...

Gefühle sind auch nicht im Spiel.....eher wie unter Kumpels 

Geschrieben

sehe ich in unserem freundeskreis oft, es funktioniert! lg, tina 💋

Geschrieben

Funktioniert auf Dauer eh nicht. Freunde die ficken, da verliebt sich immer einer und der wird leiden. Dann lieber eine feste Beziehung.

Geschrieben

Ohne Freundschaft poppen ist wie man es dreht und wendet Prostitution. Freundschaft plus Sex bedeutet für mich genau das. Und alles Andere ergibt sich doch daraus. Mit Freunden ist man offen und ehrlich und genau so wird eben auch diese Beziehung. Ohne Liebe auch keine Angst und kein Klammern. 😎

Geschrieben

Treffen 3-5× die Woche und dann geht's richtig rund. Sei es daheim, gb, unterwegs o outdoor. GG Bea Nadine

×
×
  • Neu erstellen...