Jump to content
TVMariondwt

Stiefel und Schuhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch auf der Suche , nach Geschäften die es auch ohne Onlineshop gibt . Wo man sich in Ruhe Highheels und Stiefel ansehen und probieren und kaufen kann  .

Bei manchen Shops gibt's zwar eine Adresse , aber keinerlei Öffnungszeiten . 

Bei Hautnah in Berlin bin ich zwar Kunde , aber Claudia hat auch nicht alles und jedes im Angebot . 

Mir fehlen noch Pumps und Stiefel mit 14 ,16 und 18cm Absatz ohne Plateau . 

Wenn jemand Infos hat hier posten oder per PM .

Danke und lg 

_dedizione_
Geschrieben

Ruf bei den Shops an und frag nach den Öffnungszeiten. Da ich aus Köln bin,kann ich dir ansonsten nicht weiter helfen was Berlin angeht. Viel Erfolg

Geschrieben

Danke , ich hab vergessen zu schreiben ,es ist nicht auf Berlin beschränkt . Da ich viel unterwegs bin .

Geschrieben

Am nollendorfplatz gibt's doch ne Menge queer Geschäfte.... eventuell da Mal nachfragen?

LadyHenderson
Geschrieben

Öffnungszeiten stehen doch mittlerweile von "normalen" Läden im Netz 

• Gefällt mir 1
killerbarbie493
Geschrieben

wenn dir hamburg nicht zu weit ist fahr nach hh zu blicker die haben eine rieeeesen auswahl insgesamt die ganze reeperbahn

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In der Schloßstraße gibt es einen Laden für Unter/Übergrößen. Aber ob die etwas für Deine Bedürfnisse haben, kann ich Dir nicht versprechen.

• Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Am Ku'damm gegenüber vom Europa Center , wenn man zum John F. Kennedy Platz möchte . ( da ist links auf der Ecke Douglas ) wenn du dort rein gehst müsste auf der linken Seite ein Geschäft kommen . Ein "Frauen " Geschäft . Sinngemäß stand dort immer , wir führen Übergrößen . Hatte mich über diesen Satz früher in jungen Jahren immer gewundert , bis ich ihn irgendwann mal kapiert habe 🙄. Es ist ein Geschäft für transsexuelle , ob es ihn noch gibt kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

bis 10 cm : Deichmann !! Überall in Deutschland vorhanden . Sehr nettes Personal !!! Mehr als 10cmerschweren das Laufen , und es sieht meist nur Scheiße aus . Aber auch dafür gibt es überall Läden , Man muss nur mal schauen und sich trauen .

• Gefällt mir 1
Geschrieben

in Frankfurt Main gibt es das Transnormal Nähe Hauptbahnhof Baseüer Platz 8 Öffnungszeiten und mehr findest du unter transnormal.de

xxitus
Geschrieben

Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.schuhmodegeller.de/damenschuhe/ , bis Größe 46.

Geschrieben

Danke Willi , bin sooft in Frankfurt , und das Geschäft nie wahrgenommen . Dankeschön . "Must have" , sabber-lechz

Hades du meinst das "Transformation" das gibt's nicht mehr , bzw. nur noch in United Kingdom und als Onlineshop . In dem Laden hab ich damals meine Erstausstattung erworben .

Geschrieben

die meisten geschäfte haben spätestens ab 9-12 und 14-18 uhr geöffnet. wenn du zu diesen zeiten gehst, triffst du idr überall jemand an.