Jump to content

squirting


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so ist es! Sie muss sich fallen lassen ohne jeglichen Gedanken an etwas anderes! Und ja sie findet es auch berauschend allerdings findet sie es nicht so toll das alles nass ist! Mich hin gehen macht es total scharf und ja es bestätigt einen ;-)


Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nur geht, wenn die Frau sich richtig fallen lassen kann. Deshalb denke ich, sollte die Umgebung stimmen, kein Stress und vor allem ein ausgedehntes Vorspiel. Sicher gibt es auch Unterschiede beim Squirten. Die eine spritzt quer durchs Zimmer, eine andere spritzt nur wenig ab. Am wichtigsten ist es aber, so denke ich, wenn die Frau ein solches Vertrauen zum Partner hat, dass sie den Kopf ausschalten kann.


Geschrieben

Hier ein Auszug von Stern.de wie es kommt das einige Frauen es können und andere nicht.

Zahlen hin oder her - die Frage bleibt, warum zwar alle Männer, nicht aber alle Frauen Ejakulat produzieren. Mögliche Antworten könnten in der Anatomie liegen, der unterschiedlichen körperlichen Ausstattung von Frauen. Da sind einmal die Skeneschen Drüsen, die vermutete Quelle des Ejakulats. Diese Drüsen sind unterschiedlich stark ausgeprägt, können also auch so klein sein, dass sie kaum eine Flüssigkeit hervorbringen.

Möglicherweise spielt aber auch ein Muskel eine Rolle, der den komplizierten Namen Pubococcygeus hat. Er ist Teil einer großen Muskelplatte im Becken, einige seiner Fasern erstrecken sich bis in die Wand der Vagina. Beim Orgasmus zieht er sich unwillentlich einige Male zusammen. Bei Frauen, die eine Ejakulation haben, ist dieser Muskel ganz besonders stark.


Geschrieben

Ich kann es auch.
Der Ausfluß und die Menge unterscheiden sich aber extrem.

Manchmal eine riesige Menge und mal nur einige Tröpfchen.

Ich denke das es an der jeweiligen Sittuation liegt.

Wenn es kommt , dann gewaltig.

Ich kann nur raten: Laßt es die ersten male zu und habt keine Scham davor was der Partner sagt. Es ist Euer Orgasmus.
Es stimmt . Die ersten male dachte ich das es Urin wäre.
Bei der Selbstbefriedigung stellt mann schnell fest es ist nicht so.

Und nun üben bis es klappt. Es geht nie von alleine


Zwincker Anita


Geschrieben

Vielen Dank, für dei zahlreichen Beiträge, die mich stellenweise sehr amüsiert haben.
Von hier aus einen Gruß an die Frauen, die glauben, sie seien dazu nicht in der Lage.
Genau darin liegt der Mythos, denn jede Frau ist dazu in der Lage. Wie schon mehrmals erwähnt, muß sie sich darauf einlassen können. Nicht nur das Fallenlassen gehört dazu, sondern auch das Gefühl, das dem Harndrang ähnelt, zu ignorieren. Seit ich vor einigen Jahren das große Glück hatte, dieses Phänomen zu erleben, habe ich mich sehr intensiv damit beschäftigt und finde immer den "Knopf". Die Menge des Ejakulats unterliegt gewissen Schwankungen, ist aber bislang auch immer steigerungsfähig gewesen.Frei nach dem Motto, "Aller Anfang ist schwer"
Die Anleitungen im Netz waren mir persönlich keine "Hilfe",da sie einerseits damals nicht zur Verfügung standen und andererseits viel zu allgemein gehalten sind. Die Anatomie der Frau hat mich immer schon etwas mehr interessiert und genau da liegt wohl auch meine "Erfolgsquote". Wer nur an sich selbst interessiert ist, wird auch weiterhin im Dunkeln tappen, trotz der besten Lektüre.


Geschrieben

Die meissten Frauen können es................nur nicht bei jedem



genauso ist es! selbst eine frau, die sqirten kann (im normalfall) sqirtet nicht wenn er (sorry) sich doof anstellt.
und frauen, die sich nicht fallen lassen können und/oder ihren körper nicht kennen tun sich dann noch schwerer


Geschrieben

Genauso ist es..... oldman.
Frau muss sich fallenlassen, Gehirn abschalten, Vertrauen haben und einen Mann mit toller Fingerfertigkeit. Dann klappts 100%


Geschrieben

oder ist das ein genetisches problem?[/QUOTE]

- Problem????? Wieso Problem- für wen? für Dich?


Geschrieben

Meine Erfahrungen mit dem squirten sind, dass es einigermaßen zufällig passiert. Steuern kann frau es nur, wenn sie sich fallen lassen kann. Der Kopf darf da nicht mehr bei sein, es muss ihr Lust machen, durch die Gegend zu spritzen.
Und das tut es nur, wenn der Mann es aktiv aktzeptiert.
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn alles schwimmt. Und ich kann es wunderbar trinken, es schmeckt herrlich.
Also immer kumme losse


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
also die Frau muss schon offen dafür sein.
Ihm muss es sehr gefallen und Sie sollte das wissen.
Aus Scham ist man so konditioniert, dass man nicht an anderen Orten ausser der Toilette unter sich macht.
Was also einem antrainierten Verhalten nahekommt.
Wir haben dazu ein Vinyllaken gekauft, also ich, und ein dickes Handtuch dazu parat.
Etwas MassageÖl (ideal reines Öl aus Traubenkernen), viel Zeit nehmen, keinen psychischen Druck aufbauen.

Wichtig, wenn es dann soweit ist, nicht zu zaghaft sein.
Ist die Schwelle überschritten, wird es jedes Mal mehr.

Sie kann ja vorher noch mal pinklen gehen, damit Sie weiß, die Blase ist leer. (Hilft dem Kopf ungemein)

"Anleitungen" gibt es auch auf youtube.
Aber eine, die ich empfehlen kann, weil Sie funktioniert hat, ist hier:
[tr]***[/tr]

Und hier als Video:
[tr]***[/tr]

Probiert es am besten selber aus...

Ein tolles Hilfsmittel ist auch der Magic Wand Massager. Gibts bei Amazon.

Viel Spaß!!!

PS. Wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt, weiter üben!
Es geht eigentlich bei jedem(r).

[tr]*edit by admin: Fremdlinks sind nicht erlaubt, siehe Forenregeln[/tr]


bearbeitet von Topi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

auch ich durfte es sehr oft und seeeeehr intensiv erleben...was soll ich sagen,es macht mich wahnsinnig an und geil.
es gibt damen die koennen es so aus der sexuellen geilheit heraus mit jedem mann und auch selbst,andere wiederum benoetigen die vertrautheit zum partner.
wenn ein mann erfahren im umgang mit der weiblichen ejakulation ist,klappt es eigentlich immer...mal etwas eher mal etwas später.

"anleitungen"(lach)zu diesem thema,findest du unter squirting oder weibliche ejakulation bei google oder in den erotik communitys in deren speziellen squirting gruppen


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Naja, Anleitungen zu dem Thema mögen ja nett sein. Ich (w) vermute allerdings, daß bei einem großen Teil der Frauen, die dies nicht können eher das Problem im eigenen Kopf liegt. Wenn Frau sich nicht fallen lassen kann, aus Angst, es könnte Pipi sein - dann hilft die beste Anleitung garnichts. und erzwingen lässt es sich dann erst recht nicht.
Kenne selber einen Herren, der meint, er könne jede Frau zum Squirten bringen - was bei der einen oder anderen einen solchen Leistungsdruck aufbaut, daß die Sache an sich schon unmöglich wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ist eine Frau in der Lage zu squirten, ist das letzten Endes durch jede Form der Stimulation möglich. Das ist wohl in erster Linie davon abhängig, wie sehr Frau sich fallen lassen kann. Unter Umständen und in der richtigen Stimmung reicht dafür sogar das reine Kopfkino


Geschrieben

Die meissten Frauen können es................nur nicht bei jedem





Bei manch einem Mann kam nie ein Tropfen feuchtes nass aus mir raus, bei wenigen hab ich dann auch mal den Rücksitz oder das Bett geflutet, kommt definitif auf die Fingerfertigkeit des Mannes an.


Geschrieben

, kommt definitif auf die Fingerfertigkeit des Mannes an.


Und ob sich die Frau darauf einlässt. Lässt sie es vom Kopf her nicht zu, kann er sonst was veranstalten.


Geschrieben

Also, wir haben dafür mehrere bewährte Methoden, zum Beispiel:

Wenn meine Süße richtig geil ist, stecke ich ihr zwei Finger in die Vagina und drücke vorsichtig nach oben mit zunächst sanften und dann kräftiger werdenden Bewegungen. Nach einiger Zeit macht sich eine bestimmte Stelle durch leichtes Anschwellen bemerkbar und ich konzentriere mich nur noch darauf.

Irgendwann verspannt sich der gesamte Bereich und ich spüre eine stark nach unten drückende Bewegung, wobei sich Teile der Scheide sichtbar nach außen wölben. Kurz darauf schießt ein klarer wässriger Strahl heraus.

Oder sie steht breitbeinig vor mir und ich stecke ihr einen oder zwei Finger in den Arsch während ich gleichzeitg ihre Klit lecke.

Neulich hatten wir ein MMF mit einem Freund, der sie stehend anal nahm, währen ich sie vorne leckte. Das gab die geilste Überschwemmung! Hinterher tauschten wir dann die Öffnungen und sie spritzte eine zweite Ladung!

die p.


Geschrieben



Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ist eine Frau in der Lage zu squirten, ist das letzten Endes durch jede Form der Stimulation möglich. Das ist wohl in erster Linie davon abhängig, wie sehr Frau sich fallen lassen kann. Unter Umständen und in der richtigen Stimmung reicht dafür sogar das reine Kopfkino




Recht geben...


×
×
  • Neu erstellen...