Jump to content

Hetero-Männer und Gay-Sex?


Mattie869

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Nö. Weil heterosexuell.

Sicher das du nicht nur unterschwellig verkappt bi bist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Sicher das du nicht nur unterschwellig verkappt bi bist?

Nö. Pastor Prüderie konnte mir das ganz gut austreiben, als er mich ganz im Sinne der BRD erzog. Ehre, wem Ehre gebührt.

Geschrieben

Ich habe auch mal geglaubt ich sei hetero und dann... Sag niemals nie.

Geschrieben

Hetero und keinerlei Bi oder gay Phantasien ,

warum Da eine wie auch immer geartete negative Aussage gegenüber irgendwelchen anders orientierten Menschen drin stecken soll ,

bleibt wohl das Geheimnis der bösen Fischfrikadelle .

Geschrieben

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt es zu versuchen und als ich es endlich getan hatte war ich sehr erleichtert. Am Anfang hatte ich Angst, es würde mir nicht gefallen aber zu meinem überraschen war es doch sehr geil. Und heute bin ich hier ;)

Geschrieben

Auch wenn ich noch keinerlei praktische Erfahrung aufweisen kann: ich bin Hetero, glücklich verheiratet und der Gedanke auch mal mit einem anderen hetero Mann intim werden zu wollen hat mich dazu bewogen dieses Profil anzulegen. Hat für mich auch nichts mit "Pseudo Bi" zu tun, sondern einfach mit der Erweiterung meines sexuellen Horizonts den mir meine Frau rein anatomisch nicht bieten könnte (selbst wenn sie wollte). Ansonsten ist es mir auch xxxegal wie man das hier betitelt; ich verurteile niemanden aufgrund seiner sexuellen Lust und lebe generell nach dem Motto "jedem Tierchen sein Plaisierchen" (solange niemand emotional oder körperlich zu schaden kommt). Ob mein Profil hier tatsächlich mal in einer realen Erfahrung endet wird die Zukunft zeigen.

Geschrieben

Ich hab es probiert und es war eine tolle Erfahrung ein gay bläst einfach herrlicg

Geschrieben

Habs auch mal probiert und mit dem richtigen Partner wars so geil das ich meine Orientierung in bi geändert habe

Geschrieben

ich sage mal so, die Frauen und Paare sind, wenigstens in meiner" Provinz", sehr von oben herab. Erst wird geschrieben auf Teufel komm raus , wenn sie überhaupt sich zurück melden, und wenn es zu einem Treffen kommen soll...... Funkstille.. Da sind die Männer doch anders . Im Prinzip wollen wir doch alle nur Spaß. Und wie gesagt, Po , Mund und Hand fühlen sich gleich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Womit sich bei aller gebotenen Sachlichkeit wieder die Frage stellt, ob ein richtiger "Hetero" überhaupt Sex mit einem Gay haben kann, weil er ja sonst doch eher bisexuell ist?

Eigentlich ist es auch völlig egal wie man jemanden bezeichnet, wer neugierig ist sollte es probieren und merkt ja dann, dass ist eher nichts für ihn oder es bereichert ihn.

Ich kenne den Hintergrund der Fragestellung nicht näher aber ich kann mir vorstellen, dass so mancher noch immer nicht offen sagt was ihm gefällt, weil bi oder gar schwul ja was verteufeltes ist, etwas gesellschaftlich verwerfliches. Ich will aber auch keine größere Diskusion anstoßen, wem es nicht gefällt der muss es nicht machen und wer es mag, der sollte es machen ohne das man über ihn redet. Es könnte so einfach sein :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Nein ich als Hetero Mann hab nie dran gedacht und würde das auch nie da ich den Männlichen Körper hässlich und unerotisch find egal bei welchen ja auch bei mir!!!!

Geschrieben

Nicht so meins ... ich schließe es zwar ab einem Dreier nicht gänzlich aus, aber ohne Frau dabei - nie wieder. (Zumindest ist mir in den letzten dreißig Jahren noch nicht eine einzige ernsthafte Versuchung begegnet, das "nie wieder" auch nur zu überdenken.)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich habe bissher keinen Mann gefunden der mich auf dieser Ebene gereizt hätte.

@DerLustvolle22 Wie lebt Mann damit sich hässlich und unerotisch zu finden?

grafik.png

grafik.png

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Nein. Ich habe bissher keinen Mann gefunden der mich auf dieser Ebene gereizt hätte.

@DerLustvolle22 Wie lebt Mann damit sich hässlich und unerotisch zu finden?

grafik.png

grafik.png

Normal ich finde ja alles männliche unerotisch und hässlich nicht nur mich wäre komisch sonst finde ich. Wie gesagt lebt sich gut tut mich ja nicht einschränken oder so.

Geschrieben

Ich habe Vorlieben, bei denen spielt es keine Rolle, ob ein Mann sie erfüllt, oder eine Frau. Es geht in dem Moment, ganz egoistisch, um meine Befriedigung. Insofern ziehe ich das schon in Betracht. Ich sehe mich als sexuell aufgeschlossenen Menschen. Warum soll der Horizont irgendwo enden? Womöglich verpasse ich etwas!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blue***t:

Nicht so meins ... ich schließe es zwar ab einem Dreier nicht gänzlich aus, aber ohne Frau dabei - nie wieder. (Zumindest ist mir in den letzten dreißig Jahren noch nicht eine einzige ernsthafte Versuchung begegnet, das "nie wieder" auch nur zu überdenken.)

Aha, ab einem 3er ja, sonst nicht, ist es dann halb-hetero oder schlimmer weise doch schon bi?

Nehmen wir mal an, beim 3er möchte das Paar, dass du den anderen Mann oral befriedigst oder etwas harmloser, er soll dir einen Blasen, da stellt sich mir die Frage: Was ist jetzt anders daran ihm in ihrer Gegenwart einen zu blasen oder geblasen zu bekommen als allein? Man könnte meinen, manche nehmen umheimlich viel in Kauf um mal was mit einer Frau machen zu können. Ist das nicht eher eine Kopfsache, weil man sich in Gegenwart einer Frau doch noch "männlich" fühlt und allein würde man sich eher "schwul" fühlen (und das ist ja nun wirklich was schlimmes) ?

Ich hoffe man erkennt ein wenig meine Überspitzung weil ich einfach nicht verstehe weshalb man nicht sagen kann: "ich würde es nicht ausschließen".

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

st das nicht eher eine Kopfsache, weil man sich in Gegenwart einer Frau doch noch "männlich" fühlt und allein würde man sich eher "schwul" fühlen (und das ist ja nun wirklich was schlimmes) ?

Für mich existiert der Gegensatz männlich/schwul nicht. Schwule Frauen und lesbische Männer sind mir nur als Hetero - Gag geläufig. Und zur Homo-  oder Bisexualität gehört meines Erachtens nach eine ganze Menge mehr als nur ein bißchen Blasen - so wie ein Dreier auch mehr ist als Sex zu zweit mit Abwechslung bei der Zuschauerrolle. Es geht mir auch in der Regel nicht darum, dass mir jemand bei der Selbstbefriedigung die Handarbeit abnimmt - ich schließe lediglich für mich nicht völlig aus, dass ich dem Mann, dessen Frau mir gerade einen bläst, zeitgleich auch einen blase. Die Wahrscheinlichkeit, das homosexuelle oder Bi-Männer genau danach suchen bezweifle ich nach der Lektüre zahlloser Paarprofile doch sehr.

Im Übrigen fühle ich mich in der Regel weder als Mann noch als Hete, Bisexuell oder sonst was ... ich fühl mich angezogen oder abgestoßen, interessiert oder angewidert. Und an Sex mit Männern bin ich nun mal nur tertiär interessiert; so desinteressiert dass ich deine Verzweiflungsthese besser ganz ignoriere. Es gibt doch immer wieder Dinge, die man nicht nur mit dem geistigen Auge betrachten sollte - Menschen zum Beispiel.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blue***t:

...ich schließe lediglich für mich nicht völlig aus, dass ich dem Mann, dessen Frau mir gerade einen bläst, zeitgleich auch einen blase...

 

Genau das habe ich mit meinem Satz am Ende meines Beitrages auch ausgesagt.

Es ist auch völlig egal wie man es bezeichnet, am Ende ist es  auch eine sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht und von daher könnte man also auch von Bisexualität sprechen, ob nun die Frau dabei ist oder nicht ist dafür nämlich nur nebensächlich. Ich sehe die Menschen mit meinen Auge so wie ich sie sehe.

Was ist am Lutschen eines Schwanzes anders, wenn eine Frau dabei ist? Es ist und bleibt eine Kopfsache und es sagt ja auch niemand, dass es etwas schlimmes ist, aber ich denke meine Frage ist durchaus berechtigt.

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem eigenen Geschlecht schon immer etwas schwer getan und selbst freundschaftliche Umarmungen erst sehr spät zugelassen.....ausserdem fühlen sich Frauen besser an, zwinker. Welcher Mann hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt einmal einen anderen Schwanz in der Hand tun haben als den Eigenen......!?

Geschrieben

habe ja auch immer gedacht das ich Hetero bin aber komischerweise macht es mich mittlerweile Geil, wenn ich 2 Männern dabei zuschaue wie Sie sich gegenseitig die Schwänze wichsen.

Habe da auch nur die Erfahrungen gemacht, die vielleicht jeder mit 14 - 15 Jahren, in der Jugend sammelt.

Mal mit nem Freund zusammen wichsen, zu ner geilen Story, von Dr. Sommer.

Frage mich, warum traut man sich das nicht jetzt auch einfach mal zu.

Zusammen wichsen war und fand ich immer ziemlich Geil und wünschte mir ich könnte das noch einmal so zwanglos angehen wie in der Jugend.

Deshalb jetzt zumindest erst einmal Bi Interessiert.

Und wer weiß, wenn es mir gefällt???

Geschrieben

Als junger Mann konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, etwas mit einem Geschlechtsgenossen auch nur anfangen zu können. Nach meinen ersten Erlebnissen zu dritt wurde ich jedoch neugierig, was ist so toll daran das eine Frau so voller Lust gleich 2 von diesen Exemplaren lutscht und die Neugier stieg auf. Am Ende habe ich es probiert und für mich festgestellt, dass dies auch eine Form der Sexualität ist, die ich als reizvoll empfinde.

Das kann man mögen, muss man aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...