Jump to content

Hetero-Männer und Gay-Sex?


Mattie869

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre zwar nichts für mich, aber Jede(r) wie man mag. Eigentlich ist doch auch nichts dabei, jemanden des gleichen Geschlechts attraktiv zu finden, ohne gleich intim zu werden.

Geschrieben

@badbremer Gerade du müsstest doch die Toleranz in Person sein. Toleranz gegenüber denen, die hier einen klaren Standpunkt vertreten, lassen deine Beiträge allerdings vermissen. 

Mir ist völlig egal wer mit wem vögelt, ob Männlein oder Weiblein, ob allein, zu dritt oder im Akkord. Für mich weiß ich, wen ich im Bett haben will. Eine Frau gehört definitiv nicht dazu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@badbremer Gerade du müsstest doch die Toleranz in Person sein. Toleranz gegenüber denen, die hier einen klaren Standpunkt vertreten, lassen deine Beiträge allerdings vermissen. 

Mir ist völlig egal wer mit wem vögelt, ob Männlein oder Weiblein, ob allein, zu dritt oder im Akkord. Für mich weiß ich, wen ich im Bett haben will. Eine Frau gehört definitiv nicht dazu. 

Würdest du lesen und verstehen können , dann sähest du auch, das  die Aussagen von mir  nur gegen Ahnungslosigkeit und unterschwelligem , besonders freundlich   formulierten Genderhass sind  . Und das bei denen  , wie du sagst ,die einen klaren Standpunk haben t .

Toleranz ist ein hohler Wort , so wie Ehrlichkeit .

Akzeptanz ist das , was ich für erwarte ..

Geschrieben

Ich kann Männer natürlich gutaussehend finden, aber bei jedem nicht für mich sexuell attraktiv. Eigentlich find ich die Frage total redundant?! Jeglicher intimere Körperkontakt wäre fü mich undenkbar und lässt mir Schauer über den Rücken laufen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade ernsthaft wo hier unterschwelliger, besonders freundlich formulierter Genderhass geäußert wurde? Ich konnte jetzt beim besten Willen keine Aussagen dieser Art finden.

Geschrieben

@Joker139 Wenn man was finden will, findet man dieses auch 😉

Geschrieben

Hab ich noch nie in Betracht gezogen. Ich finds auch von den homosexuellen hier teilweise unangebracht Heteros anzugraben, selbst wenn man explizit im Profil stehen hat dass man kein Interesse hat..

Geschrieben

Die Männer die auch bi-neugierig sind, sollen auch dazu stehen und ehrlich zu sich selber vorallem sein was die profil angabe angeht. denn diese stimmt oft auch nicht überein mit dem was diese Männer tun. Mich schreiben Männer an und wollen es mit mir treiben aber sind laut Angaben hetero und haben in ihrer Suche "Frau" stehen. Was soll ich denn davon halten? 😎

Geschrieben

Wie heißt es so schön "nur derjenige der bläst ist schwul" :)

Geschrieben

Moin, klar bin ich schon mal mit einem Mann ins Bett gegangen und finde nichts schlimm daran , es war eine geile Erfahrung und würde es wieder machen . Ich verstehe nicht das einige Männer es geil finden wenn es zwei Frauen mit einander machen , warum nicht zwei Männer ? Denke das ist eine Einstellung das man auch mit einen Mann zu mann spass haben kann . Ich würde es immer wieder gerne machen und es ist geil.

Geschrieben

Kann ich jedem nur empfehlen....ich bin zufrieden mit meiner bisexuellen Art. Es gibt Sachen die macht man gern mit Frauen und es gibt Sachen was die Männer besser beherrschen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb badbremer:

Würdest du lesen und verstehen können , dann sähest du auch, das  die Aussagen von mir  nur gegen Ahnungslosigkeit und unterschwelligem , besonders freundlich   formulierten Genderhass sind  . Und das bei denen  , wie du sagst ,die einen klaren Standpunk haben t .

Toleranz ist ein hohler Wort , so wie Ehrlichkeit .

Akzeptanz ist das , was ich für erwarte ..

Wo liest Du hier Intoleranz ???? 

Wenn jemand sagt, er mag es nicht gleichgeschlechtlich, dann ist er gleichzeitig “Groß“-Inquisitor ????  Und schickt alles Schwule und Bisexuelle auf den Scheiterhaufen ??? Geht's noch ??? Jeder hat das Recht, seine Neigung zu artikulieren, ohne eine andere zu verurteilen. Das können Heteros, Bisexuelle und Schwule gleichermaßen machen.

Ich glaube, Du schiebst hier ne Menge “gesellschaftlichen“ Frust und findest jeden unterirdisch, der nicht Deiner Meinung ist.

Geschrieben

ständig die selben bi, gay hetero disskusionen.. jeder soll einfach vögeln mit wem er will. was wäre die welt schön ohne diese doofen schubladen. oh nein ich find den typ attraktiv hilfe ich bin schwul, ohhh die frau ist interessant könnte es sein das ich bi bin.... ist es nicht völlig egal was man ist? lasst euch doch einfach fallen und geniesst euer gegenüber wenns euch gefällt fertig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wie heißt es so schön "nur derjenige der bläst ist schwul" :)

"Der, der gefickt wird..." 😉

Geschrieben

@killerbarbie493Genau das macht ja der Großteil der Nutzer hier. Scheinbar scheint das aber den ein oder anderen zu stören das hier nicht jeder mit jedem vögeln will weil halt das eigene Geschlecht keinerlei sexuellen Reiz auslöst..

Geschrieben

@cartman1986mg was können denn Männer besser? Erzähl mal...lass uns an Deiner Erkenntnis teil haben. Da Frauen ja scheinbar ausser zum Kinder gebären zu nichts mehr gut sind. Tut mir leid, aber so kommt es mir oft vor!

Geschrieben

Jetzt meld ich mich mal zu wort, denn was ich hier Teiweise lesen muss ist einfach nur unterschwellig.

Vor allem das mich/uns Homosexuellen gesagt wird, wir würden die Heteros angraben.

Ich für meinen teil mache das nicht, eher werde ich von den Heteros angegraben.

Und die schlimmeren sind da noch die BISexuellen, gerade wenn sie mal nicht an der Frau ran durften suchen sie sich ersatzlöcher.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mattie869:

mich würde mal gerne interessieren ob ihr jemals mit dem Gedanken gespielt habt, mit einem Mann ins Bett zu gehen

Nö. Weil heterosexuell.

Weiß zwar nicht, warum Du das jetzt wissen wolltest, aber war mir eine Freude, zu antworten.

Geschrieben

Wenn ich als Hetero mit einem Mann ins Bett gehen sollte....bin ich ja kein Hetero mehr...also alles sehr rhetorisch....

Geschrieben

Ich persönlich habe darüber noch nicht nachgedacht aber jeder nach seiner facón !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin70m:

Schlau gefragt...nutzt lieber die suchfunktion um nen typ zu finden.

Danke für diese Unterstellung. 

×
×
  • Neu erstellen...