Jump to content

Hetero-Männer und Gay-Sex?


Mattie869

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heteros, mich würde mal gerne interessieren ob ihr jemals mit dem Gedanken gespielt habt, mit einem Mann ins Bett zu gehen. Und wenn ihr das schon gemacht habt, wie wars für euch?Das ist eine simple Frage die es sachlich zu beantworten gilt - bitte keine Wortgefechte! Dafür sind private Chats da!! 

bearbeitet von Mattie869
Geschrieben

Nein niemals , da ich hetero bin . Und nicht Bi oder Homosexuell .

Geschrieben

Mund ist Mund!   Man muss sich ja nicht revanchieren :)

Geschrieben

Nein habe nie einen Gedanken daran verloren , bi heißt für uns blasen und wichsen ,nicht mehr und auch nicht weniger

Geschrieben

wieso das Wort Gaysex ?? Das sind Gedanken von Moralaposteln , die andere in Schubladen stecken wollen . Jeder Mensch ist irgendwie Bi . Es kommt nur bei den meisten nicht durch , bzw. die haben Angst , das es rauskommt . Gerade wir Transenschen bekommen das immer wieder live mit , wo Mann gerne möchte , aber aus Angst sich selber verleugnet.

Geschrieben

Gedacht haben daran sicher schon viele , aber ich glaube auch viele trauen sich einfach nicht dazu zu stehen und es auszuprobieren. Ich stehe diesem Thema recht offen gegenüber und natürlich soll jeder seine erotischen Wünsche ausleben auch wenn es meiner Meinung nach ein Tabu Thema ist. Meiner Meinung nach wird es in der Gesellschft nicht akzeptiert. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mattie869:

Und wenn ihr das zufällig schon gemacht habt, wie wars für euch? 

“Zufällig“?:clapping:

Ich weiß nicht, ob man so zugedröhnt sein kann, um nicht mitzubekommen, dass man an nem Mann “rumschraubt“...oder “beschraubt“ wird.

Geschrieben

Seh ich genauso - wenn Du nur Hetero bist gehst du 100%oh nicht mit nem Mann in die Kiste. Wenn du aber das Bi- Element, das in fast jedem steckt

Geschrieben

auslässt wirst du feststellen, das es Sex wie jeder andere ist .

Geschrieben

Diese Umfrage würde ich lieber in einen Gefängnis stellen 😂😂

Geschrieben

Zufällig..letzte woche ! der typ war einfach sehr nett, und sehr bemüht mich abzuschleppen, dass ich mir gedacht hab ich probiers einfach.. erst hat er mir hammermässig das arschloch geleckt, gedehnt und dann seine hand reingesteckt. Dann hat er mich schön mit der faust weitergefickt und mir dabei den schwanz bis zum Ansatz gelutscht bis ich heftig in seinem mund abgespritzt hab ...als ich seinen schwanz ausgepackt hab war ich ganz schön beeindruckt weil er echt lang war aber nicht soo dick.. ich hab bei dem anbkick so lust bekommen von ihm gnadenlos in den Mund gefickt zuwerden und er hat mir den wunsch erfüllt .. ich musste würgen und husten, aber hab mich trotzdem so lange reinficken lassen, bis er mir sein Sperma in den hals gespritzt hat... ich hab mich wie eine hure benutzen lassen und fands perversgeil !!

Geschrieben

Warum muss ich als Frau sowas mitlesen können....mit geht diese Problematik mit den scheinbaren Heteros und ihren heimlichen Homoerfahrungen auf die Nerven. Fast jeder Hetero der mir bisher geschrieben hat. Hat zumindest schon mal einen anderen Schwanz gewixxt oder geblasen.

Geschrieben

was soll der mist.. mann mit mann wenn man sich hier umsieht hat man das gefühl das es nur noch um bi oder homo geht..ist schon nicht mehr normal

Geschrieben

Hand ist Hand und Mund ist Mund. Gibt keinen großen Unterschied. Auch ein Mann kann verwöhnen , er weiß ja was gut ist

Geschrieben

Nein, nie. Wird auch nie passieren, da ich Kerle nicht erotisch finde.

Geschrieben

Am besten ist...wir werden alle Homosexuell. Dann ist Ruhe im Karton!

Geschrieben

Ich war schon mit Männern im Bett und ich stehe dazu. Bis jetzt war es immer geil. Ich würd es jederzeit wieder machen

Geschrieben

die Bi- undHomoHasser kommen langsam aus ihrer Deckung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Am besten ist...wir werden alle Homosexuell. Dann ist Ruhe im Karton!

Wenn einen ein Thema nervt ein kleiner Tipp: Thread einfach nicht aufmachen! 

Geschrieben

das gleiche Thema über Frauen , und alle männlein , auch die Bi- und HomoHasser , finden es geil .. Dummheit und Hass bahnen sich leider immer mehr den Weg .

Geschrieben

Ne.., absolut nicht. Ich habe einige schwule Bekannte oder auch Familienmitglieder aber für mich selber liegt das absolut ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Auch mit mehrern Männern da rumzupimmeln an einer Frau finde ich nicht besonders erregend...

×
×
  • Neu erstellen...