Jump to content

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rein biologisch: XX Chromosomen

ansonsten: ein nettes Gesicht und sympathischer Charakter; Titten und Arsch in Hülle und Fülle

Geschrieben

Die Augen ...da leg ich Wert drauf wie Ihre Blicke sind . 

Geschrieben

eine richtige Frau ist für mich die, die sich selbst lieben kann und selbstbewusst mit eventuell vorhandenen "optischen Makeln" umgeht, die sich gibt, wie sie ist und sich nicht je nach Situation verstellt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an - diese Vorstellung hat sich für mich im Laufe der Zeit oft geändert und mit "richtig" kann ich gar nix mehr anfangen. Was eine "richtige" Frau ist, hab ich so oft gelesen und - schlimmer noch - gehört, dass mich Deine Frage etwas ratlos dastehen ließ. Dann habe ich mich für "versteht sich selbst als Frau" entschieden - als meine persönliche Antwort. Was anderen dazu einfällt, will ich besser gar nicht erst wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist geheimsache. ...ich gebe keine kostenlosen Tips nach denen sich Frau dann verstellen kann. 

Geschrieben

Hi lovely woman 🌹eine frau sollte mir in meine augen schaun.wenn.s mit mir redet..ehrlich..offen..naturlich..Charakter..respekt achtung..haben..sich treu sein..ihr ding machen..geflegt..still..haben..lieb..sozial..auch auch ein luder spass am Sex..haben ..den guter sex hàlt gesund..lg..steve

Geschrieben

Das ist Faktisch doch ganz einfach. Irgendwann wird ein Mensch von seiner Mutti in die Welt geschubst und im Regelfall sagt man da "penis = Mann, Vagina = Frau" (das es nicht immer so einfach ist ist mir klar). Durch derlei Geschlechtsmerkmal kann man im Regelfall sagen wer eine richtige Frau ist, denn wieso sollte ich einer Frau aus irgend einem Grund absprechen "richtig" zu sein. Wenn es um die richtige Frau geht, das Ideal, dann kann ich dazu nicht viel sagen außer: Für mich ist eine Frau die Richtige wenn ich mich bei ihr wohl fühle, gelöst bin, aus mir raus kann ohne böse Überraschungen zu erwarten, man Offen miteinander ist, miteinander Lacht und zu sich steht. Dazu sollte sie zwischen 1,40m und 2,10m sein.

Geschrieben

eine richtige frau lässt mich zwischen ihren händen schmelzen ;)

ps das ist nicht sexuell gemeint

Geschrieben

Jede Frau ist eine “richtige“ Frau. Die Fragestellung müsste etwas präziser sein. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Frau zu sich steht und sich akzeptiert, wie sie ist. Diese wichtige Eigenschaft führt dazu, dass sich die Frau wirklich fallen lassen kann und befreit ist. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Der Sex ist gut, sie kann mit ihrem Körper umgehen, der Umgang ist entspannt, sie ist selbstbewusst,... Dabei spielt es keine Rolle, ob ihre Brüste groß, oder klein sind. Wenn sie sich selbst gefällt, weiß sie sich zu “verkaufen“...das merkt Mann.

Geschrieben

Interessante antworten die man gelesen hat. Die Meinungen und Vorstellungen.. es gibt kein richtig oder falsch. Wenn ich meine Männlichen Partner nehme sind diese alle unterschiedlich und trotzdem hat es immer gepasst. Die Optik ist nicht immer entscheidend sondern die Chemie, ich hab mich selbst mit welchen getroffen die mir Optisch nicht zugesagt haben und real haben diese mich umgehauen weil es einfach passte. Das für andere wichtig ist das die Partnerin sich sexy kleidet.. was bringt einem das auf Dauer? ein schöner Körper kann sich ändern.. Frau bekommt Kinder und läuft lieber in schlumper klamotten rum. Das Gesamtbild muss passen egal ob Frau oder Mann, man muss Lachen können, reden können.

Geschrieben

Wie sagt man so schön, wenn man sich riechen kann dann ist es schon mal sehr gut. 😁

Geschrieben

Interesannt das hier gar nicht soo viel von Optik steht .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Interesannt das hier gar nicht soo viel von Optik steht .

Frauen wie du werden das eh nie verstehen. Mach dir also keinen Kopf :coffee_happy:

Geschrieben

Ob Mann oder Frau, wer weiß das so genau?! Was macht einen Mann aus und was eine Frau? 

Wichtig für mich ist das sich einlassen können auf den Menschen! Sex wird dann zu einem geilen Abenteuer und 

regt die Kreativität mehr und mehr an! :-)

Geschrieben

Auch wenn den meisten sicher zuerst ausgeprägt weibliche Attribute bei einer Beschreibung in den Sinn kommen, kommt es mir zusätzlich darauf an das sich Frau auch als Frau fühlt und ihre Weiblichkeit lebt....und nicht nur beim Sex. Was Ich, selbst wenn meine optischen Rezeptoren anspringen, nicht mag sind die klassischen "Weibchentypen"....mit Piepsstimme und dem Mann immer und alles recht machen wollen. Aber jede(r) hat sicher andere Vorstellungen was eine richtige Frau ausmacht.....

Geschrieben

Wer mit den Augen nach Frauen sucht, wird sie auch mit den Augen irgendwann verstoßen ! Meist findet man in den Gesprächen erst zueinander, also sind die Ohren wichtiger als Augen!

Geschrieben

Geflegt sein das ist das wichtigste für mich

Wenn das eine Frau nicht kann, kann sie keinen Mann halten.

Geschrieben

Für mich gab klar : Die Ausstrahlung von Lebensfreude. Es gibt nichts schlimmeres als verbitterte Menschen

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich offen ungepieckt und keine piercings nett 

ganz egal sind mir wie sie aussieht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwei X-Chromosomen.
Mehr braucht eine Frau nicht, um "richtig" zu sein.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 21:57, schrieb Kismet60:

Die Frage stellte sich mir als ein Mann zu einer TS im Chat schrieb er suche ja eine richtige Frau .....     aber ich dachte ich stelle die Frage erst einmal so

Demnach ist eine richtige Frau weiblicher als eine Frau. Bio-Vagina sticht Penis und Designer-Vagina.

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 14:08, schrieb 96angel:

Das Licht ..., falls ich es mal wieder vergessen habe.

Also bin ich eine richtige Frau für dich, ich mach immer das Licht aus beim Sex :clapping:

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 14:16, schrieb Weibsbild1979:

Was sind denn Frauen wie ich ? ^^

Schade dass er nicht mehr antwortet, das hätte mich auch interessiert :confused:

×
×
  • Neu erstellen...