Jump to content

1.Date nackt und mit Kameras?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab schon Shows. Auch im deutschen TV. Durch Zufall kann man ja einen der Teilnehmer kennen...kannte den Gewinner der 1.BB - Staffel auch.

Ich sprach zudem von Teilnehmern einer Nackt - Dating-Show und nicht von den wertvollen Nachmittags - Reality -Shows. Ohne die wäre die Suizidrate wesentlich höher. 

Na meist wird man auf eine warme, evtl.tropische Insel geflogen, bleibt dort eine Weile und wer noch nicht viel mit 'TV machen' am Hut hat, für den ist es ein Abenteuer. 

Geschrieben

@Lapaloma1977

Wie gesagt ich denke ob Seelenstriptease oder körperlich Nackt-TV ist wahrscheinlich für recht Viele kein wirklicher Unterschied mehr . 

BB ist wahrscheinlich Big Brother mit gemeint , oder ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

@Unverbesserlich: Geld wäre also ein Grund für Dich, da mitzumachen? Wieviel genau stellst Du Dir da vor? Bedenke, die filmen Dich die ganze Zeit. Die bestimmen, wann Du Dir was anziehen darfst - oder stellt permantes Nacktsein kein Problem für Dich dar?

Wenn Du so fragst, ab 1 Mio. würde ich da wohl nicht nein sagen, dafür könnten sie mich von mir aus auch beim kacken Filmen und die Kamera mal in die Schüssel halten. Nee, ich habe kein Problem mit permanentem nackt sein, naggisch komme mer uff die Welt und naggisch verlasse mer sein aach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wenn Du so fragst, ab 1 Mio. würde ich da wohl nicht nein sagen, dafür könnten sie mich von mir aus auch beim kacken Filmen und die Kamera mal in die Schüssel halten. Nee, ich habe kein Problem mit permanentem nackt sein, naggisch komme mer uff die Welt und naggisch verlasse mer sein aach. 

Also 1 Million oder was ist Dein Wunschbetrag? Die 15 Minuten Ruhm wären Dir tidde? Oder nähmst Du die mit? Inkl.aller Folgen?/

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Wie gesagt ich denke ob Seelenstriptease oder körperlich Nackt-TV ist wahrscheinlich für recht Viele kein wirklicher Unterschied mehr . 

BB ist wahrscheinlich Big Brother mit gemeint , oder ? 

Du kennst keinen Teilnehmer einer Nackt - Dating - Show. Ok. Hätten wir das geklärt. 

Würdest Du selbst einmal daran teilnehmen? Wenn ja, aus welchem Grund? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Also 1 Million oder was ist Dein Wunschbetrag? Die 15 Minuten Ruhm wären Dir tidde? Oder nähmst Du die mit? Inkl.aller Folgen?/

Wird alles mitgenommen, in spätestens einem Jahr spricht sowieso keiner mehr drüber weil the next big Thing angesagt ist. Ist doch immer das gleiche. 

Geschrieben

Sind doch genügend Leute unterwegs, die exhibitionistisch veranlagt sind. Siehe Instagram etc.. Und FKK ist ja auch verbreitet. Also nicht schlimm wenn jemand es im TV nackt angehen lässt. Frage ist, ob man solche TV Formate braucht? Denke, eher nicht. Also RTL2 und Co total überflüssig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Wird alles mitgenommen, in spätestens einem Jahr spricht sowieso keiner mehr drüber weil the next big Thing angesagt ist. Ist doch immer das gleiche. 

Ok. 

Und der Wunschbetrag? Wie hoch ist der? Sei ruhig ehrlich/mutig und sag uns, bei wieviel Du dafür käuflich wärst....;-)

Geschrieben

Steht doch da, 1 Mio, ob die jetzt von RTL2 kommt oder von dir ist mir relativ wurscht :)

Geschrieben

Ich war bei der letzten Staffel dabei 😁 Und es war Hammer 👍👌

Geschrieben

@Lapaloma1977

Für ne Million würd ich auch mich kaufen lassen , wahrscheinlich wären aber 2 damit ich weg bleibe . :clapping:

Probleme mit dem " Ruhm " hätte ich nicht .

Geschrieben

@valens-fidus: brauchen....sicherlich nicht,, wenn man brauchen richtig definiert. Aber die Leute gucken es. Irgendwann muss was Neues, noch krasseres her. Weil es doch recht schnell langweilt. Es sind also berechnende, schamlose Menschen, die da vorgeführt werden?

Geschrieben

Das glaube ich nicht , das die alle berechnend sind .

Schamlos was Nackheit angeht ist wohl wahrscheinlich . 

Geschrieben

Wenn Sie berechnend u.schamlos sind ist es ja kein vorgeführt werden.

Man muss schon  etwas Selbstdarsteller sein um sich freiwillig in so ein Format zu begeben. Allerdings ( sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) sind die Personen in der Regel nicht die Hellsten, was wiederrum wohl begünstigt das man sich nicht schämt u.sich auch sonst ziemlich entblödet. 

Ich bin dann doch meist peinlich berührt wenn ich von so Sendungen lese, ...schliesslich wird es ja wohl konsumiert.

Die Summe die man mir für sowas bieten müsste wäre irrelevant, ohne vorherige Hirnamputation ein Ding der Unmöglichkeit.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Für ne Million würd ich auch mich kaufen lassen , wahrscheinlich wären aber 2 damit ich weg bleibe . :clapping:

Probleme mit dem " Ruhm " hätte ich nicht .

Mein Wunschbetrag wäre so exorbitant unverschämt - würde keiner zahlen. 

Aber dann wäre mir das Gequatsche auch egal - auf meiner eigenen Insel....* träum *

Geschrieben

@Lapaloma1977

Na ja bei dem Format ist da wohl eher nix Dein Eigen .

Da rate ich doch eher zu Monaco und dort ne´n reichen Kerl bezirzenB|

Geschrieben

Beides nicht meins. 

Kann jar nich bezirzen....

Geschrieben

@Jochen24: was war der wirkliche Grund, da mitzumachen? Hat es Spaß gemacht? Sich letztendlich für Dich gelohnt, eher nicht oder hat sich dadurch nichts verändert? Würdest Du es nochmals tun? Genauso oder anders?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Yo!

Angeregt durch den Aufruf von p.de., daß sich doch bitte Menschen melden mögen, die nackt an einer Dating-Show fürs Fernsehen teilnehmen wollen, frage ich mich, was das wohl für Menschen sind. Die einfach so nackich im TV einen Partner fürs Leben finden wollen. Die sich nicht daran stören, daß der Körper gezeigt, betrachtet, diskutiert und sich evtl.dran aufgegeilt wird. Oder daß man selbst erregt wird und die Kameras da draufhalten (gabs ja schon mal). Für mich persönlich käme die Teilnahme an einer solchen Show nicht mal mit Size Zero Figur und mit Geldangebot in Frage. Es hätte für mich überhaupt keinen Reiz, jemanden auf diese Art und Weise kennenlernen zu wollen, da ich mir nie sicher sein könnte, ob das Verhalten vom Gegenüber auch echt wäre. Dann diese Leute von der Crew die ganze Zeit drumherum, wie soll man die ausblenden und in echte Flirtlaune kommen? Die Dreharbeiten werden bestimmt an einem warmen und schönen Ort stattfinden, aber ich würde trotzdem nicht die ganze Zeit nackt sein wollen. 

Kennt ihr vielleicht jemanden, der an einer solchen Dating - Show teilgenommen hat? Kennt ihr dessen wahren Beweggründe? Oder würdest Du aus bestimmten Gründen gerne selbst einmal daran teilnehmen? Verrätst Du uns diese Gründe? 

Gründe, nicht daran teilzunehmen, gibt es genügend - diese interessieren mich NICHT.

 

 

Ich denke, dass an shows wie "naked attraction", " bachelor", "love island" etc. die meisten Menschen teilnehmen, um bekannt zu werden. Ich denke nicht, dass dort viele wirklich einen Partner suchen ( wird es sicher auch geben, aber meines Erachtens nach eher die Ausnahme). Und heutzutage ist man ja dann schon bekannt, wenn man Kandidat bei XY war.

Geschrieben

Eine Partnerwahl wird bei den wenigsten im Vordergrund stehen. Eher irgendwie bekannt zu werden.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist primärer Narzissmus der Bewegrund. Anders gepolte Menschen hätten vermutlich genau die Hemmschwellen und Bedenken, welche die TE bereits Eingangs erwähnt hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich gehört zu dieser Art des "Sichgernezeigens" ausser einem Hang zum Exhibitionismus auch noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein......wahrscheinlich auch gepaart mit Selbstüberschätzung/Selbstverliebtheit dazu. Man könnte es durchaus -wie Kicksearcher-  auch Narzissmuss nennen. In meinen Augen eine Art Egomanie, die von mir aus jeder haben darf. Niemand wird ja gewungen, sich das anzusehen.

Obwohl das nicht mein Ding ist, würde ich es wohl nicht vollkommen ausschliessen, bei einer entsprechenden Gage bei solch einem Gag mitzumachen.....allerdings wäre das dann wohl eher eine spontane Entscheidung, bei der die Summe stimmen müsste, und ich die entsprechende Laune dazu hätte:smiley:. Ob sich eventuell jemand daran hochzieht und sich aufregt, wäre mir schlichtweg egal......man kann sein Leben und die damit verbundene Lebensart nicht immer nur nach Mainstream oder "Nachbars Meinung" richten.

Nein, ich könnte keinen bestimmten Betrag nennen.......aber hoch müsste er sein.....sehr hoch:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...