Jump to content

Massageöl erwärmen...


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße zusammen...

Massageöl vor dem Gebrauch erwärmen und warmhalten. Meine suche, via Google hat zwar zu Ergebnissen geführt, diese haben mich aber nicht zufriedengestellt.
Deshalb meine Frage in die Runde, was nutzt Ihr, um das Öl zu erwärmen und warmzuhalten?
Weil warmes Öl natürlich angenehmer auf der Haut ist als Kaltes.

 

Geschrieben

Es gibt so Massageöl Teelichter, die eignen sich hervorragend

Geschrieben

Öl einfach in den Handflächen verreiben, ist doch auch gleich warm. Alles andere wäre mir zu umständlich 

Geschrieben

Grüß Dich,

ich nehme eine Glasschüssel in die ich passend temperiertes Wasser einfülle. Das ganze auf ein Stövchen stellen und dann rechtzeitig das Öl hineinlegen. Nach ein paar Minuten ist das Öl gut erwärmt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Geschrieben

öl benutzen welches sich auf der haut erwärmt....

Geschrieben

Ein Wärmer für Babykost. ist perfekt. Da kann man einstellen wie warm das Öl.sein soll.

Geschrieben

Waschbecken voll machen mit warmen Wasser und die ölflasche 10 Minuten rein legen .

Geschrieben

Öl erwärmt sich spätestens beim Hautkontakt, egal von welchem Hersteller.

Technik einzusetzen ist überflüssig. Hand in Hand, dann zum Körper, dann warm. Ganz einfach.

Selbst mein festes Kokosöl zur Hautpflege wird bei Anwendung sofort homogen.

Geschrieben

warum eigentlich einfach, wenn man sich auch umständlich anstellen kann....augenverdreht

in der handfläche erwärmt es sich sofort

Geschrieben

Bei Rossmann gibt es Massage Öl Kerzen die sind Klasse ...

Geschrieben

Danke für die Tipps, waren ein paar sehr hilfreiche dabei. Wer noch welche hat, immer her damit. 

Geschrieben

Einfach das Öl in die Hànde und dan die Hände schnell reiben. So simpel kann das Leben sein.

Geschrieben

Babyflaschenwärmer. So machen die das vielfach in Massagesalons auch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackfive81:

Grüße zusammen...

Massageöl vor dem Gebrauch erwärmen und warmhalten. Meine suche, via Google hat zwar zu Ergebnissen geführt, diese haben mich aber nicht zufriedengestellt.
Deshalb meine Frage in die Runde, was nutzt Ihr, um das Öl zu erwärmen und warmzuhalten?
Weil warmes Öl natürlich angenehmer auf der Haut ist als Kaltes.

 

SMILE  -  ÖL  AUF  ZIMMERTEMPERATUR  IST  NICHT  KALT 

Geschrieben

Ich stelle es immer auf die Heizung. Die ist direkt neben dem Bett.

Geschrieben

@Unnikat bei ca 22 Grad Zimmertemperatur und rund 35 Grad Hauttemperaturdürfte sehr wohl ein missgefühl entstehen. @ TE nimm einen Kaffee to go Becher so einen mit Isolier Funktion

Geschrieben

Es gibt Chili Öl. Da heizt ganz nett. Müsste es in jeden Sex Shop geben.

×
×
  • Neu erstellen...