Jump to content
Blackfive81

Massageöl erwärmen...

Empfohlener Beitrag

Blackfive81
Geschrieben

Grüße zusammen...

Massageöl vor dem Gebrauch erwärmen und warmhalten. Meine suche, via Google hat zwar zu Ergebnissen geführt, diese haben mich aber nicht zufriedengestellt.
Deshalb meine Frage in die Runde, was nutzt Ihr, um das Öl zu erwärmen und warmzuhalten?
Weil warmes Öl natürlich angenehmer auf der Haut ist als Kaltes.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt so Massageöl Teelichter, die eignen sich hervorragend

  • Gefällt mir 1
Morpheus76
Geschrieben

Wir nutzen einen Flaschenwärmer für Babyflaschen

  • Gefällt mir 3
sweetcat83
Geschrieben

Öl einfach in den Handflächen verreiben, ist doch auch gleich warm. Alles andere wäre mir zu umständlich 

  • Gefällt mir 3
Augschburger83
Geschrieben

Grüß Dich,

ich nehme eine Glasschüssel in die ich passend temperiertes Wasser einfülle. Das ganze auf ein Stövchen stellen und dann rechtzeitig das Öl hineinlegen. Nach ein paar Minuten ist das Öl gut erwärmt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

BBWBellyDonna
Geschrieben

öl benutzen welches sich auf der haut erwärmt....

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben

Ein Wärmer für Babykost. ist perfekt. Da kann man einstellen wie warm das Öl.sein soll.

  • Gefällt mir 5
Hades638
Geschrieben

Waschbecken voll machen mit warmen Wasser und die ölflasche 10 Minuten rein legen .

eros69son
Geschrieben

@ BBW - was für Öl gibt es da ? - danke ...

naadir
Geschrieben

Flaschenwärmer für Babyflasche, geht wunderbar

SevenSinsXL
Geschrieben

Öl erwärmt sich spätestens beim Hautkontakt, egal von welchem Hersteller.

Technik einzusetzen ist überflüssig. Hand in Hand, dann zum Körper, dann warm. Ganz einfach.

Selbst mein festes Kokosöl zur Hautpflege wird bei Anwendung sofort homogen.

  • Gefällt mir 1
Milf1975
Geschrieben

Heizung

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben

Pfanne und dann höchste Stufe auf dem Herd!

mondkusss
Geschrieben

warum eigentlich einfach, wenn man sich auch umständlich anstellen kann....augenverdreht

in der handfläche erwärmt es sich sofort

Cockenzie910
Geschrieben

Bei Rossmann gibt es Massage Öl Kerzen die sind Klasse ...

  • Gefällt mir 1
Michii1983
Geschrieben

Son Quatsch mit den erwärmen da reibste kurz deine Hände fertig

Blackfive81
Geschrieben

Danke für die Tipps, waren ein paar sehr hilfreiche dabei. Wer noch welche hat, immer her damit. 

Lust_der_Suende
Geschrieben

Einfach das Öl in die Hànde und dan die Hände schnell reiben. So simpel kann das Leben sein.

  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben

Babyflaschenwärmer. So machen die das vielfach in Massagesalons auch.

  • Gefällt mir 5
Unnnnikat
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackfive81:

Grüße zusammen...

Massageöl vor dem Gebrauch erwärmen und warmhalten. Meine suche, via Google hat zwar zu Ergebnissen geführt, diese haben mich aber nicht zufriedengestellt.
Deshalb meine Frage in die Runde, was nutzt Ihr, um das Öl zu erwärmen und warmzuhalten?
Weil warmes Öl natürlich angenehmer auf der Haut ist als Kaltes.

 

SMILE  -  ÖL  AUF  ZIMMERTEMPERATUR  IST  NICHT  KALT 

lookandlove
Geschrieben

@Unnikat bei ca 22 Grad Zimmertemperatur und rund 35 Grad Hauttemperaturdürfte sehr wohl ein missgefühl entstehen. @ TE nimm einen Kaffee to go Becher so einen mit Isolier Funktion

angie0506
Geschrieben

Nimm ein Wärme gerät für baby Milch

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Es gibt Chili Öl. Da heizt ganz nett. Müsste es in jeden Sex Shop geben.

×