Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

geilerandre6761
Geschrieben

ich blase weil ich auch schlucke sonst brauche ich nicht zu blasen

Geschrieben

Also da hat dir dein bekannter aber einen bären aufgebunden. ich würde gerne wissen wie er zu dieser erkenntnis kommt??

ich selber schlucke nur wenn ich den mann gut kenne und auch mag. hat einfach mit sympathie zu tun

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb couriousity:

Also da hat dir dein bekannter aber einen bären aufgebunden. ich würde gerne wissen wie er zu dieser erkenntnis kommt??

ich selber schlucke nur wenn ich den mann gut kenne und auch mag. hat einfach mit sympathie zu tun

Alles gut, doch bei vielen Bläsern - natürlich besonders am Gloryhole - gilt die Sympathie ausschließlich dem Schwanz und dem Sperma zu schlucken.

Es gilt ausschließlich „jeder so wie er mag“

Am 16.7.2019 at 18:36, schrieb geilerandre6761:

ich blase weil ich auch schlucke sonst brauche ich nicht zu blasen

Genau so ist es und es kann nie genug sein 💦💦💦👅

Geschrieben

Blasen kein Problem - schlucken: klares Nein. Nicht mal bei meinem Partner..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb happy-couple:

Blasen kein Problem - schlucken: klares Nein. Nicht mal bei meinem Partner..

Warum nicht Mal bei deinem Partner

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GT007iche:

Warum nicht Mal bei deinem Partner

 

weil ich nie Sachen mache, die ICH nicht will!

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 17:55, schrieb Lutsch_queen:

Wenn ein Mann gut aussieht, dann schlucke ich.

Egal, wie es schmeckt... *lach*

Geschrieben

Ich schlucke aufjedenfall, aber ich denke, dass viele.es auch nicht tun, also 95% find ich absoluten blödsinn

Geschrieben

schlucken ist geil ...machen aber höchstens die 50% …..Männer die blasen schlucken dafür fast alle

Geschrieben

Ich finde die ganze Diskussion ums Schlucken etwas unnötig. Es passiert, es passiert nicht - na und? Es geschehen so viele schöne Dinge beim intimen Miteinander - warum soll ich mich auf eine Sache fixieren, die relativ selten ist? Dann wäre ich ja ziemlich selten voll befriedigt! Es ist doch toll, wenn es selten ist.

Geschrieben

Hallo , meine Antwort auf dieses Thema. 

Keines von beiden für mich.  

Habe es ausprobiert,  doch daraus gelernt,  das ich beides nicht möchte.

Geschrieben

Ich habe den Schwanz mit Besitzer gefunden den ich am liebsten 24 h blasen würde und er muss ganz tief in mir kommen und dann auf alle Fälle möglichst noch ein 2. oder 3. mal

ich kann nicht genug kriegen davon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Hallöle, ich habe die sicher angeregte Diskussion hier nicht gelesen und antworte daher auf den Startbeitrag:
Oralsex ist total geil, soviel steht fest. Sollte es dabei soweit gehen, daß mein :cock: :wdrops: will, so kündige ich dies an. Niemand muß meinen Sabber aufnehmen oder gar schlucken. Für mich persönlich ist mein Orgasmus wichtig, was danach mit dem Sperma passiert ist mir egal. Wenn sie/er es aufnimmt, dann sind Spermaküsse mitunter recht geil. 

Geschrieben

Ich halt diese Aussage des "Bekannten" zu übertrieben und zu hoch gegriffen. 

Aus der Erfahrung heraus, sind es eher wenige Frauen die "Schlucken" in Erwägung ziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine  Partnerin  schluckt   es  nicht  und  ich akzeptiere es   des  wegen ist der Sex nicht schlechter

bei uns

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken.

Wahrscheinlich meine ExPartnerin gehört zu diese 5%, die schlucken nicht.

Ich selbst, wenn ich blase, schlucke meistens.

Wenn bei mir wird geblasen, dann wenn ich so weit bin, warne ich meine Partnerin...

Was sie, er nachher machen, mir egal.

Und noch,  würde ich sagen, dass Männer schlucken fast immer. 

Geschrieben

Meine Sub schluckt es, aber nur bei mir.

Geschrieben

Im Sexgewerbe schluckt keine einzige Frau. Das sollte Dir genügen. Mach's einfach nur wie sie.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung schlucken ca 50 %. Von denen aber nicht alle jedes mal und auch nicht bei jedem Mann.

Geschrieben

Find diese ganzen % Angaben witzig , als hätte jeder ne großangelegte Studie durchgeführt. :clapping:
Die einen tun es halt, die anderen nicht. Mich macht es natürlich tierisch an zu sehen, dass die Frau schluckt. Muss Sie es? Definitiv nicht. Aus welchem Grund auch immer sie es verweigert, es ist halt ok.

×
×
  • Neu erstellen...