Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant finde ich ja die irren Prozentzahlen, die hier rausgeschleudert werden und meist pauschal auf die Welt der Schluckenden und Nichtschluckenden herniederprasseln......

Bisher habe ich -bis auf eine einzige Ausnahme- nur Frauen kennengelernt, die gerne geschluckt haben.....und das auch forderten. Allerdings auch nicht bei jedem Mal, eben so wie sie es gerne wollten.

Die Gründe waren unterschiedlich.......manche sagten mir, dass es ihnen schmeckt, andere meinten, es mache sie eben an.

Daraus aber jetzt zu schliessen, dass dann 98,7345 % aller Frauen ebenso denken, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Manche mögen es, manche mögen es eben nicht:).

Geschrieben

Ich kenne nur eine die es gemacht hat aber sonst niemand und das waren einige . 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jonnysugarbabe:

Mir egal ob sie spuckt oder Schluck, Hauptsache in Mund abspritzen.......

Tja, da ist ja mal wieder so ein Spezialist:jumping:........das nenn ich doch mal Stil und Grazie:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Tja, da ist ja mal wieder so ein Spezialist:jumping:........das nenn ich doch mal Stil und Grazie:clapping:

Danke das du das so siehst . Ich sag dazu nur "wer's kann"

Geschrieben

Alle guten Frauen schlucken :-)

 

Wenn sie nicht schlucken will, wird sie halt auch nicht  geleckt … Hat nicht viel Zukunft das ganze.

Geschrieben

Bei mir kommt auch kein Sperma in den Mund. Blase super gern und gut aber nicht bis zum Schluss.

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung haben es drei viertel aller frauen gemacht . Manche nur mir zu liebe und andere wollten es unbedigt . Aber wenn wir euch mädels oral befriedigen schlucken wir quasie auch 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tracer1970:

Alle guten Frauen schlucken :-)

 

Wenn sie nicht schlucken will, wird sie halt auch nicht  geleckt … Hat nicht viel Zukunft das ganze.

:clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tracer1970:

Alle guten Frauen schlucken :-)

 

Wenn sie nicht schlucken will, wird sie halt auch nicht  geleckt … Hat nicht viel Zukunft das ganze.

...Zukunft ist ja auch relativ, wenn man auf Geistesebene im Mittelalter verwurzelt ist...:crazy:

Geschrieben

Bei mir haben die meisten Frauen ebenfalls geschluckt...natürlich nicht wenn man eine kurzfristig kennengelernt hat....dann nämlich immer schön Safe Kinder....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tracer1970:

Wenn sie nicht schlucken will, wird sie halt auch nicht  geleckt …

Da nur wenige Männer wirklich gut lecken können hält sich der Verlust für die Frauenwelt in Grenzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Da nur wenige Männer wirklich gut lecken können hält sich der Verlust für die Frauenwelt in Grenzen.

Selbiges kann man über die Frauen sagen, so what?

Ich hatte definitiv mehr, die geschluckt haben als welche, die es wirklich, wirklich drauf hatten.

 

Geschrieben

Ich habs nie darauf angelegt das meine Sexualpartnerinnen irgendwas schlucken ^^. Von sich aus taten es auch nur 2 weil sies geil fanden. Ist für mich garkein Verlust das, dass meiner Erfahrung nach nur so wenige Frauen toll finden da ich mir besseres vorstellen kann.

Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Frau schluckt oder nicht. Ich empfinde es als Privileg, wenn Frau bläst und als eine "kleine Krönung", wenn sie es bis zum "Schluss" macht. Wohin das danach wandert, beeinflusst mein Empfinden nicht mehr.

 

Zur Frage: schlucken wird wohl in etwa jede dritte Frau

Geschrieben

Von all den Damen mit denen ich bis dato Sex hatte, hat nur eine (1) geschluckt, aber im Endeffekt ist mir das nicht wichtig, mir hat der gegenseite Spaß Vorrang.

Geschrieben

95% Quatsch! Mal so mal so, habe bis jetzt nicht darüber geredet manche haben ihn Leer gesaugt und geschluckt andere haben es sich in Gesicht/Körper spritzen lassen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb testerin72:

Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

So und jetzt mal bitte kurz ALLE Frauen dieses Planeten aufgepasst!!!!....gaaaanz wichtig....alle mal eine Nachricht schreiben damit diese böse Behauptung, die nicht im entferntesten dazu dienen sollte die Frau zum Schlucken zu bewegen/überreden, vom Tisch geräumt werden kann. Danke!

Wie naiv kann man eigtl. noch sein? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer picken sich immer dieselbe Sorte von Frau und immer aus ähnlichen Orten raus, dass sie alle mehr oder weniger ähnlich drauf sind.

Vor Kurzem wollte ich mal Date über diese Seite ausmachen und auch wir hatten diese Diskussion...

Da ging es ums Blasen selbst.

Ich habe geschrieben, dass ich es nicht tue und er machte sich irgendwie lustig darüber, weil angeblich ALLE Frauen das machen.

Ich glaube ihm, dass er bisher nur diese Sorte von Frauen hatte...aber ich bin nicht dumm genug, um wildfremden Männern zu blasen und schön Krankheiten aufzunehmen, die auch nach vielen vielen Jahren ausbrechen können!

 

Kontakt abgebrochen und gut.

 

Tu bitte dasselbe...Diese Männer sind es echt nicht wert!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Also wenn ne Frau wie Devotin9 ganz klar sagt: Ich blase überhaupt nicht... Dann sag ich: Das ist schön für Dich....ich bin dann mal weg...! Was will Mann Sex mit ner Frau haben die überhaupt nicht bläst...??? Geht gar nicht... 0 Reiz dabei. Im Übrigen blasen nicht immer "die selbe Sorte Frau aus ähnlichen Orten". Sondern wohl 99% aller Frauen blasen. Ganz normale Frauen blasen. Ist nichts besonderes. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Beim kennenlernen fragt man ja nicht direkt ob sie mein Glied in Mund nimmt. Aber wenn mir dann irgendwann auffällt das sie es ekelig findet und nicht macht. Da bleibt Mann wohl keine andere Wahl als die nächste zu suchen. Sex ist schon wichtig dann sucht Mann auch die Erfüllung.

×
×
  • Neu erstellen...