Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen, bei Vertrauen, ja.

Schlucken, nein danke. 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob man Schlucken überhaupt in % ausmachen kann. 

Geschrieben

Das kann doch eine jede Frau selber entscheiden ob sie schluckt oder nicht.Es ist halt auch bischen eine Vertrauenssache.Ich als Mann finde es auch wunderbar wenn sie mich oral befriedigt und nicht schluckt.

Geschrieben

Ich halte mich überwiegend in BDSM Kreisen auf und dort ist es schon häufig ,dass geschluckt wird. 

Im Hinblick auf "normale" Kreise halte ich die These von 95% schon für sehr gewagt.

Allerdings ist es schon so,dass wenn die Atmosphäre stimmt, die Stimmung passt und man die Dame dann frei entscheiden lässt,die Quote schon bei 75% liegt.

Ich geniesse das sehr

Geschrieben

Ich jedenfalls blase sehr gerne Schwänze und das bis zum Schluss. Sperma find ich geil und schlucke es auch . Da ich devot bin ist es für mich ein Genuss ;)

Geschrieben

Teils Teils meine Ex schluckte nicht  es dürfte nur in ihr gespritzt werden. 

Dann traf ich eine Frau die beim 2. Sex mit ein geblasen hat  Das mir hören und sehen vergangen  ist. Sie nahm es auf und wir küssten sofort . 

 

Geschrieben

Kommt immer darauf an, von wem der Saft kommt. Bei meiner Affäre schlucke ich sehr gern, weil ich es selbst geil finde und weil ich weiß, dass er es liebt, wenn ich es tue.

Von jemandem, den ich nicht sonderlich gut kenne, würde ich mir dagegen nichtmal in den Mund spritzen lassen. Gibt ja auch diverse andere Körperstellen, auf denen man(n) sich entladen kann. ;-)

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Naiv und weltfremd ist er möglicherweise...und nicht ganz dicht.

Meine Frau bläst gerne, aber im Mund kommen mag sie nicht, erst recht nicht schlucken. 

Würde sie auch nie fragen, ob doch ! 

Einmal nein will ich nicht, sollte man akzeptieren. 

 

Geschrieben

Wenn sie es mag ist es schön wenn nicht auch denn nur das allein besagt nicht das es ein Muss sein sollte jeder wie er mag 

Geschrieben

Ich denke auch eher das vielleicht 40-50 % schlucken. Für mich persönlich hat das jetzt keinen wirklichen Mehrwert, wo ich abspritze. Manchen Frauen gefällt es zu schlucken und sie holen sich dann auch "ihren" Saft. Andere wiederum mögen es nicht. Habe da bislang keine Statistik geführt bei meinen bisherigen Sexpartnerinnen, aber gefühlt hält es sich die Waage. 

 

95 % sind aber absoluter Stuss!:clapping:

Geschrieben

Also ich hatte bei meinen Frauen immer Glück und jede hat ihn mir bis zum Schluss geblasen. Eine ließ es beim Blasen, während ich abspritzte, einfach herunterlaufen aber 95% aller meiner bisherigen Paartnerinnen schluckten beim Blasen, zumindest nach etwas Zeit, jeden Tropfen von mir. Und jede sagte mir exakt das Gleiche: "Normal fand ich das immer voll ekelig aber bei Dir ist das anders."

😂

#frauen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Meine Stute schluckt immer und kann gar nicht genug bekommen 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also 95% ist bisschen hoch angesetzt aber so 60-70% tun es zumindest meiner Erfahrung nach

Schokostuebchen
Geschrieben

Mehrere meiner früheren Freundinnen schluckten, manche nach Aufforderung, aber auch einige von sich aus, die bestanden darauf, das ich in ihrem Mund komme und schluckten gerne von sich aus. Manche mochten es gar nicht, da " entlud ich mich nach dem Blasen auf ihrem Körper, zwischen den Brüsten, , den Schenkeln........ ich selber schluckte auch schon..... gerne.... von einem damaligen festen gemeinsamen Kumpel. Natürlich würde ich das bei wechselnden Sexpartnern auch nicht machen... da eh mit Kondom. Aber mit festen Sexpartnern/ LG/ Ehepartner ist es super geil, zu spüren, wenn derPartner schluckt, weil er/ sie alles will vom Sex, aber eben auch, wenn man selber schluckt.. zu spüren, wie das zucken, das aufbäumen sich fortsetzt in einer grossen hemmungslosen Entladung im Mund, den Geruch, den Geschmack..... GEIL!!!

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht, aber auch nicht immer. Manchmal hat man halt Lust drauf, manchmal nicht. Es kommt immer auf die Situation und die Stimmung an. 

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Blasen gerne, schlucken generell nicht. Ist auch schade um das schöne Sperma. ich find's viel geiler, wenn der oder die Typen auf mich drauf spritzen. Und wenn mir einer in den Mund spritz, lass ich's rauslaufen. ist einfach zu geil, wenn der Sabber so langsam übers Gesicht und Kinn auf die Klamotten glibbert :) 

Geschrieben

Ich finds schon geil wenn die schluckt, muss aber nicht sein. Gibt auch andere schöne Orte wo es landen kann

Geschrieben

Also ich schlucke sehr gerne auch bei einem ONS:

Besonders mag ich es wenn der Mann kommt und mir in meinen Mund spritzt so sehe ich wie geil es ihn macht und ich genieße sein Sperma auf der Zunge und liebe es dann zu schlucken.

Richtig geil ist es aber wenn er so richtig viel spritzt oder wenn mehrere Mönner mich gleichzeitig anspritzen und ich zwischendurch schlucken muss um den Mund wieder frei zu bekommen, wenn mich dann sein Strahl voll ins Gesicht trifft bevor ich den Mund wieder weit aufmachen kann macht mich das richtig an.

Geschrieben

Was soll die ganze Statistik aufstellerei, ich machte die Erfahrung, dass die Situation ausschlaggebend ist, mal schluckt sie, mal schluckt sie nicht. Und jetzt? 

Rauschebart 

×
×
  • Neu erstellen...