Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach sorgfältiger Auswertung meiner schmuddeligen Vita haben bei mir  30 von 32 Frauen "Wurstschnappen" gespielt. 

 

Davon haben allerdings nur  2 geschluckt,  falls für diese Analyse das tatsächliche herunterschlucken des Ejakulatte Machiato gemeint ist. Dies hat bei mir allerdings einen nicht unbedingt hohen Stellenwert.  Es reicht,  wenn der Pudding einfach in der Schnute landet worauf gerne gekleckert werden darf. 

 

Diese Analyse entstand aufgrund von erhöhter Langeweile und ebensolcher Temperatur.  Gern geschehen. 

Geschrieben

Nope. Obwohl es doch soooooo gesund ist und sooooooooo viele tolle Inhaltsstoffe hat und sogar gegen Halsschmerzen hilft. Vielleicht könnte man sogar den Goldanteil extrahieren und reich damit werden.

Geschrieben

Welt Fremd nur weil Frau nicht schlucken will? Oo.

Garantiert macht das nicht jede Frau, warum auch, alles kann nichts muss ;)

Mir persönlich wäre es auch egal, muss die Frau doch entscheiden.

Mfg Lars

Geschrieben

Hey,

ich blase gerne und schlucke völlig situationsabhängig. Es gibt Tage, da will ich es einfach nicht und an anderen Tagen kann ich nicht genug bekommen.

Wenn der Schwanz richtig die Kehle runter geht merkt/schmeckt Frau es nicht mal - zack und weg :) 

Geschrieben

Meinen Erfahrungen nach haben mehr Frauen geschluckt als nicht.
Das wird sich aber bei jedem ein Stück anders zusammen setzen.

Geschrieben

Lieber gut gewichst, als schlecht geblasen...

Denn nicht jede Frau kann es richtig gut - von daher sind Prozentzahlen auch einfach nur in den Raum, geworfen..

 

Und wenn angeblich 95 % der Frauen nicht schlucken, hab ich diese 95 % noch nicht kennengelernt...

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 20:12, schrieb Marylou:

KLAR tu ICH DAS.ICH blase UND schlucke!!ich blase extremst gern und schlucke alles,bis auf den letzten tropfen!!

Ein glas klares bekenntnis ohne wenn und aber,das erstere ja gerne!Aber schlucken nein,es kommen zusehen finde ich geiler!:coffee_morning:

Jeden seine ganz eigene vorliebe,nichts ist in stein gemeiselt und das macht es ja so spannend!

Ist wie mit dem lieblings gericht,man ißt es eigentlich auch nicht täglich!Oft hat man auch mehr als eins auf dem zettel!:$ 

 

 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Weltfremd...Ich lach mich schlapp...Naiv...Ich kann nicht mehr...Ich als professioneller Tester kann nur sagen, dass zwar 99,9% der Frauen aller Länder und aller Klassen, "es" gerne mal probieren würden. ABER: nur die wenigsten verfügen über die Erfahrung, einen ausfüllenden, stark belandenen Schw... einfach so wegzuschlucken...

Und noch etwas: Auch Männer haben Gefühle, meine Damen. Also bitte vorsichtig mit dem guten Stück umgehen und sich erstmal langsam, näher kommen...

Geschrieben

Hey Testerin,

es ist erlaubt, was BEIDEN gefällt. Es sei denn, du tust im Bett gerne nur das war er verlangt? 

Ein Kompromiss wäre doch erstmal seinen Saft im Mund aufzunehmen und du entscheidest Situationsabhängig ob du schlucken kannst/magst. Du musst es freiwillig tun☝️

Ich persönlich finde es kein muss! Weiß es aber für mich einzuordnen wenn sie es tut! 

Erfahrungsgemäß blasen heutzutage alle Frauen, das war auch nicht immer so ;) 

Aufnehmen zu 80% , viele von ihnen spielen in ihrer Geilheit gern mit dem Saft im Mund ... schlucken tun davon ca 50% 😋

Guter Tipp von mir; wenn er es unbedingt möchte entsafte ihn ein erstes Mal, dann ist beim nächsten Kommen nicht mehr so viel Munition im Rohr👍 So habe ich es auch einer Dame Nähe gebracht und was soll ich sagen? Beim nächsten Versuch wollte sie sogar die erste Lafzng aufnehmen ... 

Also tastet euch heran ... oder ladet mich ein ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Freund schlucken. bei fremden eher Ins Gesicht... Situationsbedingt halt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Ich schlucke,aber natürlich nur wenn es schmeckt,sonst bekomm ich auch das kotzen..ich steh auf Sperma..schönen Abend LG 

Geschrieben

Gut, dass wir das geklärt und ausdiskutiert haben.:jumping:

Nach der Bundestagswahl noch mehr fragwürdige Experten und Satistiker...

Endlich macht poppen.de Spaß...

:clapping:

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Ich mag es sehr gern... Jedoch habe ich von der Männerwelt gehört das es jetzt vorher nicht viele gab die das mochten...

Geschrieben

Bist Du nicht! Ich mag das auch nicht immer. Jeder so, wie er mag und der Partner sollte das akzeptieren oder sterben gehen. Manchmal kann man gut nen Kompromiss schließen, der Beiden gefällt. Wenn nicht.. Crit happends

Geschrieben

Meine Süße hats mal probiert und hat ihr nicht gefallen. Seit dem nie wieder, ist für mich aber okay. 

Geschrieben

bist weder naiv noch weltfremd !

der eine mag Pfefferminz , der Andere nicht !

( kurz und bündig )

 

:-)

Geschrieben

Ich würde mal schätzen daß weniger als die Hälfte der Frauen schluckt.

Allerdings sollte Dich das nicht groß interessieren, wenn es DIR keine Lust/Freude bereitet, solltest Du es auch nicht machen.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

... ganz kurz ...

meine Erfahrung:

nur 8 Frauen von 10 lieben es oral bis zum Schluss besorgen !

 

und von denen ... nur jede 2. mag es zu schlucken !!!

 

... und das sollte man respektieren :-)

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

 

Geschrieben

Ich würde sagen duie meisten lassen sich in den Mund spritzen schlucken tun ganz wenige nur - finde ich auch nicht wichtig ob sie schluckt - abspritzen in den Mund macht mich schon an

×
×
  • Neu erstellen...