Jump to content

Welche Deep-Throat Erfahrungen habt Ihr?


2BiBoyzNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch keine, würde es aber gern mal als "Geber" probieren


Geschrieben

Ich habe auch beides hinter mir...öfter als Schwanzgeber. Meine ehemalige gute Bekannte konnte meinen Schwanz ohne Probleme aufnehmen. Ok...meiner ist auch nicht so groß und dick.
Einmal hab ich es bei einem Mann probiert, der war ca. 20x5...da hatte ich schon einen erheblichen Würgereiz. Aber er war schon irgendwie einfühlsam...hihi, mir kamen dabei immer die Tränen.
Beim einem anderem Mann war der Schwanz eher kleiner, meine Größe etwa und da ging es problemlos. Leider kitzelten mir dann Haare in der Nase. Doof.
Ach ja, und den Saft schlucken mag ich aber gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon beides, allerdings seltener als Geber.
Als Schwanznehmer habe ich die Erfahrung gemacht das mir komischerweise etwas kürzere Schwänze, die gerade bis zum Racheneingang reichen, die meisten Probleme (Würgereiz) bereiten. Kaum ist das Teil lange genug um es schlucken zu können, schon geht's wieder .

Apropos schlucken... wenn er tief im Hals steckt muss man nicht schlucken, dann läuft es einfach runter .


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben


Apropos schlucken... wenn er tief im Hals steckt muss man nicht schlucken, dann läuft es einfach runter .



lach...das stimmt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vor einem Jahr mit Deep Trougt angefangen.Habe einen Kerl mit einem 20x5 Schwanz kennengelernt.Beim blasen haben ich dann versucht ihn immer tiefer zu nehmen.Alles schön langsam,das mann sich drann gewöhnt und den Würgereitz überwindet.Nach 2Tagen konnte ich es und heute bin ich ein echter Schwanzschlucker,und die Kerle stehn drauf.Und ich liebe es


Geschrieben

Ich bisher nur als Geber. Nicht jede hat es auf die Reihe bekommen :-) aber ich sehe es eh mehr als nicht das wichtigste an. Ich lass Frau einfach machend, denn langsam beginnen wirkt manchmal wunder.
Aber wenn er einmal richtg tief drin ist , nehm ich es mir auch schon etwas härter. Mega geil ist es dann wenn sie auf dem Rücken liegen, den Kopf am ende hinunter hängen lässt, und ich sie genüsslich lecke, während ich ihren Hals richtig ran nehme.Dann trieft es eigentlich meistens aus´m Mund raus aber dann gemeinsam exolodieren ist nun mal wahnsinn...


Geschrieben

ich liebe es,wenn man mich tief und hart in meinen mund fickt...je länger und dicker umso besser...und dann auch noch von 2 oder 3 kerlen...abssolut geil


Geschrieben

Ab und zu klappts ihn ganz rein zu kriegen. Aber mir fehlt da leider auch die übung. Normalerweise bin ich ja darum bemüht dem anderen n geiles gefühl zu verschaffen....da fängt ,an dann nicht krampfhaft an es zu probieren
Sollte sich jemand als trainings-objekt zur verfügung stellen....GERNE


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

Ich bin Schwanzgeber und habe eine lockere Freundin, die meinen Schwanz zuerst normal bläßt, dann meine eier und mein poloch. Sie meinte mal wenn sie mein poloch leckt macht sie dass so geil, dass die den schwanz noch tiefer bekommt. Sie ist dann wohl losgelöster. 

 

Irgenwann dreht sie sich in 69 um und ich liege unten. Sie reibt dabei mein Poloch und ich kann sie in den mund ficken. Wenn ich still halte und sie machen lasse, fühlt es sich so an als würde er kommplett drin sein. Sie bekommt den schwanz tief in den Mund und kann dabei die eier lecken🙈

 

Ohh Man was eine Frau!!!

×
×
  • Neu erstellen...