Jump to content

Unterschiede zwischen Profiltext und Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Liebenden,

geht das nur mir so, oder habt Ihr manchmal auch den Eindruck, als sei der Profiltext von einer völlig anderen Person verfasst worden als von der, die Euch anschreibt?

Manchmal sind Rechtschreibung und Grammatik so abweichend, dass auch eine gute Rechtschreibprüfung nicht die Erklärung sein kann. Manchmal ist der Profiltext auch eloquent, und die Nachrichten sind dann doch eher von der berüchtigten "ey figgn"-Sorte.

Haben diese Personen ihren Profiltext einfach geschickt kopiert oder von jemand anders verfassen lassen?

 

Ich bin bekennende Profiltextleserin. Für mich ist das der entscheidende erste Eindruck.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es geht uns manchmal auch so.... wir lesen auch hier die Profiltexte..... Warum soll sich ein TE melden.....? Könnte uns mal jemand den näheren Sinn darin erklären... Danke

Geschrieben

Geht nur dir so. Die Frauen mit denen ich bisher schrieb, waren authentisch. Männer haun da wohl irgendwie mehr auf den Matsch, keine Ahnung. Ps.: bipaarhh... U made my day, lol

Geschrieben

Das ist ganz einfach beim Profiltext kann man in den Duden schauen und beim spontanen schreiben ist dafür keine Zeit

Geschrieben

Es mag durchaus Mitglieder geben, die wissen einfach nicht was sie über sich schreiben sollen und wie sie sich beschreiben. Natürlich kann es vorkommen das diese Mitglieder von einer Person ihres Vertrauens den Profiltext verfasst bekommen. Natürlich ist es auch für mich nicht einfach eine ansprechende Beschreibung zu meinem Profil zu verfassen aber eine entspannte Atmosphäre hilft mir dabei. Gruß Andreas

Geschrieben

Mich hat ein Mann schon gefragt ob ich ihm nicht sagen kann was er schreiben soll........wer das mit Mitte 40 nicht selbst hinbekommt...... Ich achte auch sehr auf den Text. Wer zu faul ist was gescheites zu schreiben. ...oder zu ungeschickt. ....hat keine Chance.

Geschrieben