Jump to content
somewun

Freundin zum Sex mit Ex-Affäre anregen

Empfohlener Beitrag

somewun
Geschrieben

Hallo Poppen.de!

Ich habe da ein kleines, dunkles Geheimnis.
Die Vorstellung das meine Freundin von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich tierisch an.
Ich weiß von einem Ihrer Exfreunde, das Sie mit ihm nach ihrer "Beziehung" eine zeitlang eine Affäre hatten und fände es außerordentlich heiß wenn er derjenige wäre der es ihr macht.

Leider weiß ich nicht wie ich an die Sache rangehen soll, bzw. habe Panik unsere Beziehung in Gefahr zu bringen.

Jemand Erfahrungen? Frauen - wie stellt man's an?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebes69004
Geschrieben

Habe ich es richtig verstanden?

Du willst, dass deine Partnerin mit Ihrem Ex vögelt?

Also wenn du das hinbekommst und alles gut überstanden hast, möchte ich es gerne hier lesen.Ob das gut geht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Ich hoffe es ist nicht allzu enttäuschend wenn ich jetzt sage, dass es dafür keine allgemeingültige Faustformel gibt.

Warum sollten dir Leute hier helfen können? Weder kennt man dich, noch deine Freundin, noch ihren Ex. Frauen sind Individuen. Langsam rantasten, Gedankenspiele spielen. Evtl Ex einspannen, wenn du dich das traust.

Und dann frag dich nochmal, um welchen Preis die ganze Geschichte funktionieren soll... die meisten Fantasien sind halt in der Fantasie besser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

Ich weiß - eine kuriose Phantasie die ich selbst nicht so richtig ergründen kann.

@Nurayia: Was meinst Du um welchen Preis? Das potenzielle abwandern der Partnerin zu ihrem Ex?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebes69004
Geschrieben

Warum gerade der Ex?
Wäre ein Fremder nicht besser?

Hast du gar keine Angst, Sie an Ihn zu verlieren?

Warum gerade diese Fantasie?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

Fragen über Fragen über Fragen.

Warum gerade diese Phantasie?
Keine Ahnung. Es macht mich unglaublich an.
Warum? Ich habe keinen blassen Schimmer.

Muss es der Ex-Stecher sein?
Gute Frage.

Habe ich Angst Sie an ihn zu verlieren?
Zwiespalt. Eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht macht sie es ja schon längst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

Interessant. Der Gedanke kam mir auch schon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Muss es der Ex-Stecher sein?
Gute Frage.

Habe ich Angst Sie an ihn zu verlieren?
Zwiespalt. Eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon.



Du spielst mit dem Feuer.

Such dir einfach einen der unzähligen Um-Sex-Bettler hier.
Möglichst unverbindlich, möglichst anonym, möglichst so unattraktiv, dass sie danach froh ist mit dir zusammen zu sein.

Ich weiß nicht, ob es einfach eine deiner Fantsien ist, oder ob du schon mal die Erfahrung eines Fremdficks deiner Freundin gemacht hast. Wenn dein erstes Mal noch bevor steht, dann wirst du sehen, dass es zwischen Fantasie und Realität enorme emotionale Unterschiede gibt, die man erstmal langsam angehen muss.

Es hat kein Poppen-User den Sex erfunden.


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

Nein, es ist das erste mal.
Und die Fremder, Anonym, etc. Idee kam auch schon in den Vordergrund.

Ich weiß nicht wie es ausgeht und wie es sich danach anfühlt.
Vielleicht kuriert es ja auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finger Weg!!!

Sex mit dem Ex, egal in welcher Konstellation, geht gar nicht, denn das ist immer mit Emotionen verbunden. Wenn es dich/euch anmacht, wenn deine Freundin fremdgevögelt wird, dann von einem Fremden, wie die Vorposter auch schon schrieben. Auswahl ist ja hier genug vorhanden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pogopaar
Geschrieben

Vielleicht interessiert dich auch mal 'ne Meinung von 'nem Mann, von ihr kannst Du sie später haben...
überlege Dir genau, ob es die Sache mit dem Ex in diesem einen, spezifischen Fall, ist (personenbezogen)...
oder ob es 'nur' das ist, dass deine Frau fremdvögelt
Ich persönlich sag' von meinem Standpunkt aus: FINGER WEG!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass die Finger davon, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen daß das nicht gut gehen wird, wenn du deine Freundin liebst und sie behalten willst dann vergiss den Gedanken. Ich habe meine Frau aufgrund von meinen Sexuellen Neigungen verloren und ich würde alles dafür geben sie wieder zu bekommen. Zumal dich der Gedanke momentan vielleicht erregt aber das kann sich ganz schnell ins negative (eiversucht) von deiner Seite aus umschlagen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

@Sascha: Schreib mir mal ne PN.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Sascha: Schreib mir mal ne PN.



würde ich ja machen, geht aber nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
somewun
Geschrieben

Jetzt nochmal!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×