Jump to content

Wilde Stellungsakrobatik

Empfohlener Beitrag

mc_cafe
Geschrieben

Hat da ne Bierbank nicht den gleichen Effekt? Zumindest kann Sie ihre Beine fast ausstrecken... und so ne Bierbank in der Wohnung kommt auch immer Gut an, zumindest bei den Kumpels, wenn Fussball ist.... xD

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Man kann ja die " Brücke" von unten mit ein Bierhocker stützen

Nitrobär
Geschrieben

Untalentiert und auch unwillig :clapping:

  • Gefällt mir 1
El-Skeletto
Geschrieben

Nee der Sex soll ja zum Orgasmus führen und nicht ins Krankenhaus 🤣🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In meinem Alter muss es nicht mehr der doppelte Rittberger vom Kronleuchter sein.....da ich im Allgemeinen oldschool bin reichen mir die klassischen Stellungen....zwinker.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

die ganzen Kamasutra-Stellungen sind schon schwierig genug

  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb El-Skeletto:

Nee der Sex soll ja zum Orgasmus führen und nicht ins Krankenhaus 🤣🤣

Den Penisbruch oder Bandscheibenvorfall bekommst bei "softeren" Stellungen auch... 😉

El-Skeletto
Geschrieben

@mc_cafe stimmt aber beim akrobatischen Sex glaube ich doch eher als beim " Blümchensex" 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex sollte nicht in Schwerstarbeit ausarten.

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn ich Akrobatik will, gehe in Zirkus. Es spricht nichts dagegen, was Neues zu probieren aber man kann es auch übertreiben. Bei einer unbequemen Stellung hätte ich keine Lust mehr auf Sex, besonders wenn ich darauf achten muss, die Stellung zu halten.

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Äction-Puppe:

die ganzen Kamasutra-Stellungen sind schon schwierig genug

Schon alle probiert?

Sex soll Spaß machen, Sex darf gern auch mal anstrengend sein, aber wenn im Nebenraum der Chiropraktiker auf Abruf bereit sein muss - nee, das ist nix für mich.

  • Gefällt mir 5
Sven_1967
Geschrieben

Wenn ich turnen will geh ich in Turnverein. Will mir aber nich beim Sex de Knochen verbiegen.....

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Da ich nicht in der rhytmischen Sportgymnastik bin geh ich`s beim Sex etwas ruhiger an.

  • Gefällt mir 2
Schlabbi432
Geschrieben

Liest sich ja mal nett. Werde ich mal versuchen

Pizzaservice
Geschrieben

da krieg ich schon beim lesen Rücken... s035.gif

  • Gefällt mir 2
olala-in-hh
Geschrieben

Ich finde es schon doof, wenn man ständig die Stellung wechselt.. wenn's gerade schön ist, warum soll ich dann unterbrechen?

  • Gefällt mir 3
El-Skeletto
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Äction-Puppe:

die ganzen Kamasutra-Stellungen sind schon schwierig genug

Hab mal geschaut, manche sind schon Zirkusreif aber manche Stellungen sind doch wirklich machbar,ohne sich gross dehnen und aufwärmen zu müssen 🤣🤣

puck73
Geschrieben

Dann lass sie das nächste mal eine Kerze machen, dann kannst Du ihn ganz entspannt reinhängen lassen ... ;-)

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

100 Kilo:ass:

55 Jahre alt:confused:

zu hohen Blutdruck:dr_love:

Liebhaberin von Sneakers:highheels:

nach 12 Stunden Schicht unbrauchbar!:crazy:

über welche Brücke soll ich gehen??:arrow_up:

Ich kann mich bücken hinlegen drauf setzen...fertig!:dickface::pussy::whipping::bite:

Mehr wird nicht ausprobiert und da stehe ich zu.

Langweilig war es noch nie...

:poppen-1:

 

  • Gefällt mir 4
ehepaar34
Geschrieben

Oder ihr geht zusammen in die Wanne dann kannst ihn reintreiben lassen grins

Eisi751
Geschrieben

Wenn ich auf Akrobatik stehen würde und es könnte, dann würde ich mich im Cirque du Soleil bewerben 😊

  • Gefällt mir 3
marianne76
Geschrieben

Ähm nö.. 😂 Ich hatte mal einen, ich war Anfang 20, der schmiss mich durchs Bett, wurde gedreht und gewendet.... Heute schlecht zu machen... Bis ich mir den Kopf an der Wand stieß. Daraufhin fing ich das Lachen an und vorbei war die Lust. Selbst wenn ich noch so dünn wie damals wäre, hätte ich keinen Bock mehr darauf.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Schon alle probiert?

 

grad beim 3. Band-----Horizontale Körpermittenschwerpunktverlagerung bei 10 Grad Querneigungbiggrin.gif

bearbeitet von Äction-Puppe
  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Probieren geht über Studieren oder so ^^. Warum also nicht, nur wenns nicht angenehm ist warum soll ich mich dann damit rumplagen?

×