Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch unter den Frauen hier unsympathische und/oder nervende Personen. Das ist nicht exklusiv den Männern vorbehalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezwecke damit das diese Personen mein Profil nicht mehr besuchen und mir nicht mehr schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hätte ich nicht gedacht, aber gut jeder hat so seine Vorlieben. Denke das das eher selten ist

Geschrieben

oh nein, Mann wird geblockt, welch Drama! Die Dramaqueen ist wahrscheinlich schuld! (also nicht der User hier^^)

Geschrieben

Manche Männer haben tierische Angst, sich zu einer Sache äußern zu müssen...Sind ja im Allgemeinen das weniger kommunikative Geschlecht :P Frauen sind da ehrlich und direkt, sogar mit ihren Gedanken und Gefühlen...Habe es nie erlebt, dass eine Frau mich blockiert hat, weil sie Angst vor Konfrontation hatte, aber von der Männerseite oft genug...und das meist ohne wichtigen Grund. Was ich darüber denke??? Ich bin jedesmal dankbar dafür, wenn sich ein Loser freiwillig verpisst. Sie tun es passenderweise früh genug, bevor was zwischen uns passiert...Also alles gut und sogar besser so! ✌

Geschrieben

Ich denke, Blockieren bzw. Igno-Setzen ist ein passiv-aggressiver Hilferuf (, den man/frau nicht unbedingt beantworten muss ;) ). Solange das Gegenüber keine Anzeichen von sich gibt, zu nerven oder ein "nein" zu akzeptieren, ist es sinnfrei, Leute zu blockieren.

Aber @laffair, lass dir nicht von solchen Leuten die Laune verderben! Always look on the bright side of life! :P 

Geschrieben

Ach so. Und weil Herrenüberschuss ist, müssen die sich alles gefallen lassen und dürfen nicht entscheiden, mit welchen Damen sie nichts zu tun haben wollen? Interessant. Manch Dame sollte mal vom hohen Ross herab steigen. Hier ist niemand das Salz der Erde. Auch dann nicht, wenn sie es gerne wäre. Mir reichen schon manche GB Einträge der Frauen, bei Männern. Oder diverse Profile. So notwendig könnte ich es als Mann gar nicht haben, dass ich da auf Biegen und Brechen Kontakt halten möchte.

Geschrieben

Manch einer fühlt sich hier mal schnell auf den Schwanz getreten und dann wird jeniger eingezogen und man wird blockiert damit man ja nicht mehr schreiben muss

Geschrieben

Ist doch nicht neu das Männer damit nicht klar kommen wenn Frau mal sagt wie es ist

Geschrieben

Dürfen nur Frauen die Männer blockieren? Habe ich ja wieder etwas gelernt...👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Warum sollten Sie das nicht dürfen? Sollen Frauen Männer ignorieren dürfen, aber Männer Frauen nicht? Dafür kann es viele Gründe geben. Vielleicht sind die sogar ehrlicher, weil sie sagen "Nö. Nicht mein Typ". Oder die ist mir unsympathisch...

Aber dann kann man das doch genauso sagen.. (gilt natürlich auch andersherum). Wenn das Gegenüber dann immer noch nerven oder diskutieren möchte (über das zurecht subjektive "Nö"), dann kann man immer noch blockieren/ignorieren...

Geschrieben

du hast deinen nachrichten filter doch auch an? auch wenn hier HÜ ist, müssen männer doch nicht alles nehmen was nicht bei drei auf dem baum ist oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Manche Männer haben tierische Angst, sich zu einer Sache äußern zu müssen...Sind ja im Allgemeinen das weniger kommunikative Geschlecht :P Frauen sind da ehrlich und direkt, sogar mit ihren Gedanken und Gefühlen...Habe es nie erlebt, dass eine Frau mich blockiert hat, weil sie Angst vor Konfrontation hatte, aber von der Männerseite oft genug...und das meist ohne wichtigen Grund. Was ich darüber denke??? Ich bin jedesmal dankbar dafür, wenn sich ein Loser freiwillig verpisst. Sie tun es passenderweise früh genug, bevor was zwischen uns passiert...Also alles gut und sogar besser so! ✌

Glaub mir ich habe keine Angst vor Konfrontation und diskutiere auch gern. Trotzdem habe ich Frauen auf meiner ignorierliste. Entweder weil sie sich als Fake enttarnt haben und es nicht einsehen wollte das ich sie aufgedeckt habe oder weil sie unsachlich geworden sind.

Geschrieben

Wann blockieren sie? Wenn sie abgelehnt werden So richtig Idiotenverhalten

Geschrieben

@Devotin9 Männer sollen, Deiner Meinung nach, das weniger kommunikative Geschlecht sein. Nun, ich habe es anders herum erlebt! Sobald ich mit Frau tiefergehend schrieb oder schreiben wollte, bekam ich entweder den "Nein Danke" Button oder gleich IGNO. Mag natürlich sein, das es unter Frauen anders ist. Mit dem "NDB" oder IGNO meine ich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb predilu:

Aber dann kann man das doch genauso sagen.. (gilt natürlich auch andersherum). Wenn das Gegenüber dann immer noch nerven oder diskutieren möchte (über das zurecht subjektive "Nö"), dann kann man immer noch blockieren/ignorieren...

Ist der Filter nicht auch ein "Nö"?

Ein Nö..wohnt mir zu weit weg...Ein Nö zu kein Single. Oder vielleicht denke ich auch zu quer. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Glaub mir ich habe keine Angst vor Konfrontation und diskutiere auch gern. Trotzdem habe ich Frauen auf meiner ignorierliste. Entweder weil sie sich als Fake enttarnt haben und es nicht einsehen wollte das ich sie aufgedeckt habe oder weil sie unsachlich geworden sind.

Netterkerl, ich wollte auf deinen Beitrag schon vorher eingehen...Ich denke, du meinst völlig andere Situationen als die TE!

 

Als Mann, der wohl mit Frauen nur chattet, erlebst du das nicht.

Es sind keine Situationen, wo einer den anderen nervt, beleidigt oder belästigt oder wo einer Fake ist...Es sind ganz normale Konversationen, wo es dazu kommt.

Aber auch in den Momenten, wo die Frau einfach anders denkt, als erwartet...Da kann der Mann einfach schreiben:

"Sorry, es passt mit uns nicht." oder "Ich habe irgendwie doch wenig Interesse an dir."

 

Ich hoffe, jetzt verstehst du es.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueeye707:

Wann blockieren sie? Wenn sie abgelehnt werden So richtig Idiotenverhalten

Selbst WENN sollte das doch dann in dieser Situation auch egal sein oder? Da die Dame kein Interesse hat muss sich sich doch dann nicht über ein Ignorieren ärgern oder?

Ich mache sowas nicht aber ich versteh das Problem nicht.

Also ICH persönlich würde mich nur darüber ärgern wenn man Interesse hat und der andere es auch hatte und man dann plötzlich auf der Liste landet (ist mir auch schon passiert).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Netterkerl, ich wollte auf deinen Beitrag schon vorher eingehen...Ich denke, du meinst völlig andere Situationen als die TE!

 

Als Mann, der wohl mit Frauen nur chattet, erlebst du das nicht.

Es sind keine Situationen, wo einer den anderen nervt, beleidigt oder belästigt oder wo einer Fake ist...Es sind ganz normale Konversationen, wo es dazu kommt.

Aber auch in den Momenten, wo die Frau einfach anders denkt, als erwartet...Da kann der Mann einfach schreiben:

"Sorry, es passt mit uns nicht." oder "Ich habe irgendwie doch wenig Interesse an dir."

 

Ich hoffe, jetzt verstehst du es.

 

 

Jap das kann man so sagen und würde ich natürlich auch. Wir sind doch alles erwachsene Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ist der Filter nicht auch ein "Nö"?

Ein Nö..wohnt mir zu weit weg...Ein Nö zu kein Single. Oder vielleicht denke ich auch zu quer.

Na klar.. Das ist es ja auch. Aber ich denke, es ging eher darum, dass man bereits im Kontakt ist und der eine Part (in dem Fall der Mann) sein Desinteresse bekunden möchte. Da ist ein ehrliches aber persönliches "Sorry, passt doch nicht." für mich eine Art der Höflichkeit und des Respekts. Und wer weiß, vielleicht kann man sich danach ja irgendwann auch normal unterhalten (also ohne weiteres persönliches Interesse!)

 

Es versteht sich von selbst: Wenn das Gegenüber bereits genervt hat, dann kann und sollte der "Nein,Danke"-Button oder die Igno-Liste Einsatz finden!

×
×
  • Neu erstellen...