Jump to content

cuckolding


paar_ffm_01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja also jedes Paar sollte vielleicht ihre eigenen Spielregeln aus leben und eben auch den richtigen Hausfreund oder Bullen dafür suchen und wenn sie Glück haben auch finden.... Wir hatten zwar schon einige Hausfreunde aber den richtigen für eine Cuckoldbeziehung hatten wir noch nicht gefunden...Da muss dann eben auch alles stimmen und wen`s geht noch in der unmittelbaren Umgebung wohnen...

LG olli


Geschrieben

Wir hatten zwar schon einige Hausfreunde aber den richtigen für eine Cuckoldbeziehung hatten wir noch nicht gefunden...Da muss dann eben auch alles stimmen und wen`s geht noch in der unmittelbaren Umgebung wohnen...
LG olli


Ja, es ist
die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen!!!

Die Vorstellungen und Wünsche der beteiligten Personen sind so facettenreich, das es schwer wird eine komplette Übereinstimmung zu finden.


Selbst wenn ich als potentieller Hausfreund hier in meiner Gegenend unter allen Cuckold-Paaren die freie Auswahl hätte, würden mich nach deren Profil nur 3-4 Paare überhaupt interessieren. Und deren Wunschvorstellungen kann ich dann meist nicht erfüllen... ein Teufelskreis...


Geschrieben

Na ja mich macht es dann auch noch Geil wenn eben zwischen den Bullen und meiner Frau mehr läuft und eben meine Frau dann es ganz deutlich zeigt das sie für den Bullen etwas empfindet und ihn haben möchte...


Geschrieben

... mich macht es dann auch noch Geil wenn ... mehr läuft und meine Frau dann es ganz deutlich zeigt das sie für den Bullen etwas empfindet und ihn haben möchte...

Als Fick- bzw. Hausfreund mag ich es auch am liebsten, wenn der Cucki als geiler Beobachter dabei ist, während ich seine Dame sexuell bespaße...

Besonders geil finde ich es, wenn er sich dann beim Vögeln auch noch selbst befriedigt. Dies gibt auch mir noch einen besonderen Kick...

Dann weiss ich auch das wir alle unseren Spaß hatten. Das ist für eine dauerhafte Cuckold-Beziehung extrem wichtig !!!


×
×
  • Neu erstellen...