Jump to content

cuckolding


paar_ffm_01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren was genau euer Lustgewinn bzw. generell eure Gedankengänge hierbei sind.
Also was denkt ihr als cuckold oder cuckquean wenn ihr euren Partner mit jemand anderen seht?

Ich frage deshalb, weil es meiner Denkweise diametral entgegen steht. Daran kann ich beim besten Willen nichts Gutes finden.
Zwar sehe ich meine Partnerin bei Leibe nicht als mein "Eigentum" an. Aber für mich ist der Fakt, dass man die Intimität ausgerechnet und gerade nur mit diesem Menschen auslebt ein wichtiger Bestandteil.


Geschrieben

Ich kann jetzt nicht als Cuckold sprechen. Jedoch kann ich dieses Verlangen und das Gefühl, die eigene Partnerin, so zu erleben, wie man es beim eigenen Sex nie erleben kann, gut verstehen und nachvollziehen. Auch ich als Wifesharer empfinde einen hohes Maß an virtueller Befriedigung, wenn ich sehe, wie sich meine Partnerin ihrer Lust hingibt. Diesen Zwispalt zwischen eigener Eifersucht (ich rede von gesunder Eifersucht) und Kribbeln in der Magengegend, wenn man sieht, wie sie sich einem fremden Mann hingibt und ihn verwöhnt, so wie ich bis dato nur verwöhnt wurde, ist ein Gefühl, was man eigentlich gar nicht in wenige Worte packen kann.
Solch ein Gefühl kann man als Außenstehender natürlich nicht nachvollziehen, weil einem dieses Besitzdenken irgendwie anerzogen ist, auch wenn man es sich selber nie eingestehen würde. Bei mir war es zu Beginn der Partnerschaft genau so. Krankhaft eifersüchtig und wehe sie wurde nur falsch angeguckt. Nur sehe ich es so, das man als Individuum reift und seinen Geist irgendwann in Einklang bringt. Sex nimmt bei uns ein wichtigen Teil der Beziehung ein. Nur ist dieser so facettenreich, das es eigentlich egoistisch ist, wenn man diese Facetten, aufgrund,irgendwelcher anerzogener monogamer Lebensweisheiten, unterdrückt. Man muss loslassen können. Nur dann kann man es auch geniessen. Man muss gönnen können. Man muss sich fragen, was es einem bringt. Viele können sich mit ihrem Kopfkino wunderbar arrangieren. Können jedoch mit der Realität nicht umgehen. Wifesharing oder Cuckold ist ein Prozeß, der über Jahre wächst. Es braucht seine Zeit, damit richtig umzugehen. Nur sollte man sowas nie unterdrücken. Es gehört zu Einem, wie die Luft, die man zum atmen braucht. Der schwierigste Teil ist immer, seinem Partner dies zu vermitteln. Wenn der Partner jedoch verständnisvoll und aufgeschlossen ist, sind WS und Co eine wunderbare Bereicherung.


Geschrieben

wenn man sieht, wie sie sich einem fremden Mann hingibt und ihn verwöhnt, so wie ich bis dato nur verwöhnt wurde



Hmm okay und warum versuchst du dann nicht sie selbst so zu verwöhnen?
Und angenommen aus irgendeinem Grund ist das tatsächlich nicht möglich, liegt dann nicht der Gedanke nahe, dass man einfach die falsche Partnerin hat?

So wie du es beschreibst hat es ja noch mehr mit Besitz und Verlustangst zu tun.
Du weißt du kannst deine Partnerin sexuell nicht befriedigen, hast aber Angst sie zu verlieren. Also lässt du sie lieber mit anderen etwas machen unter deiner Aufsicht, bevor sie dir ganz abhaut?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei allen cuckold so sein soll. Oder das man dies überhaupt so bezeichnen kann.


Geschrieben

Hmm okay und warum versuchst du dann nicht sie selbst so zu verwöhnen?



Weil ich dies ja trotzdem mache.

Und angenommen aus irgendeinem Grund ist das tatsächlich nicht möglich, liegt dann nicht der Gedanke nahe, dass man einfach die falsche Partnerin hat?



Sorry, mein Bester. Ich gönne ihr das. Wir sind in einer 24 jährigen, glücklichen Beziehung. Unsere Prioritäten haben sich dahingehend geändert, das wir das Leben geniessen. Uns nicht irgendwelchen gesellschaftlichen Prämissen unterwerfen. Sex ist für uns erleben. Wer natürlich in kleinen Bahnen denkt, wird seinen Sex wahrscheinlich auch nie richtig genießen können. Denn so, wie es sich für mich liest, schiebst du dein eigenes Unverständnis vor, obwohl du dir eingestehen musst, das du deiner Partnerin gewisse Dinge gar nicht gönnen möchtest. Bei dir spielt Verlustangst und eigenes Unvermögen mit Sicherheit eine große Rolle. Sonst würdest du dir bei anderen Leuten, darüber keine Gedanken machen. Sorry. Ich habe schon zuviel Leute erlebt, die genauso gedacht haben wie du.

So wie du es beschreibst hat es ja noch mehr mit Besitz und Verlustangst zu tun.



Ja. Wo denn? Das hätte ich gerne etwas ausführlicher erörtert.


Du weißt du kannst deine Partnerin sexuell nicht befriedigen, hast aber Angst sie zu verlieren. Also lässt du sie lieber mit anderen etwas machen unter deiner Aufsicht, bevor sie dir ganz abhaut?



Ich habe doch geschrieben, das ich hier als Wifesharer schreibe. Das heißt, das ich selber sexuell aktiv bin. Die Gedankengänge sind jedoch bei WS und CO ähnlich struckturiert. Nur das Rollenverständniss ist ein Anderes. Und wie gut kennst du mich? Sie dürfte bei mir auch alleine. Nur will sie das gar nicht. Denn für sie ist es genauso eine Bereicherung. Und die will sie mit mir erleben.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei allen cuckold so sein soll. Oder das man dies überhaupt so bezeichnen kann.



Wie denn dann? Kennst du dich mit den Stufen des Cuckoldings aus? Hast du dich damit schon ausführlich beschäftigt? Sowas ist ein Prozeß. Und eins kann ich dir mit Gewissheit sagen. Egal ob WS oder CO. Beides beruht auf gegenseitigen Vertrauen. Anderst funktioniert es nicht.


Geschrieben

Hallo
nun melden wir uns zu diesem Thema nachdem wir das ganze ins Rollen gebracht haben
Wir hatten eine Beziehung zu einem Mann der uns mit der Zeit zum Cuckolding gebracht hat
Kein 24/7 aber immer wenn er bei uns war, war ich der Ehemann der Hubby

Wir trafen uns meistens bei uns
Er hatte sogar einen Wohnungsschlüssel und konnte bei uns ein- und ausgehen wir er wollte
Er kam je nach der Zeit die er hatte bis zu 3 mal pro Woche zu uns und hat auch übernachtet

Im Ehebett .. während ich im Gästezimmer schlafen musste

Ich durfte wenn er da war meine Frau nicht mehr ficken oder auch anfassen
Ich musste oft seinen Schwanz anblasen
Und er hat mir beigebracht beide nach der Besamung zu säubern mit dem Mund

Es war wie gesagt ein temporäres Spiel
Nur wenn wir mit Ihm zusammen waren war es mir verboten sie zu berühren geschweige denn ficken

zu 70% kam ich durch meine eigene Hand zum Orgasmus
Ganz selten wurde ich von meiner Frau mit der Hand zum spritzen gebracht
Das größte Erlebnis war immer wenn der Lover mich abgewichst hat
Sie hat das extrem genossen und ich noch umso mehr!


Ist das Cuckolding?
Auch wenn es ein Anfang und Ende hat?


Geschrieben


Ich durfte wenn er da war meine Frau nicht mehr ficken oder auch anfassen

Ich musste oft seinen Schwanz anblasen
Und er hat mir beigebracht beide nach der Besamung zu säubern mit dem Mund

Es war wie gesagt ein temporäres Spiel
Nur wenn wir mit Ihm zusammen waren war es mir verboten sie zu berühren geschweige denn ficken

zu 70% kam ich durch meine eigene Hand zum Orgasmus
Ganz selten wurde ich von meiner Frau mit der Hand zum spritzen gebracht
Das größte Erlebnis war immer wenn der Lover mich abgewichst hat
Sie hat das extrem genossen und ich noch umso mehr!


Ist das Cuckolding?
Auch wenn es ein Anfang und Ende hat?



Hast du dieses Gefühl, was dir diese temporäre Phase gegeben hat, auch in die restliche Zeit, wo ihr Lover nicht zu gegen war, mitgenommen, oder hattet ihr in der restlichen Zeit normalen Sex?

Das ist leider nicht ganz herauszulesen.

Die Frage könntest du dir aber selber beantworten. Wenn dieser Zustand, das der Lover, dein sexuellen Part übernommen hat und du Gefallen daran findest, für dich erregend und auch irgendwie normal sind, dann sind das klare Anzeichen eines Cuckolds. Auch wenn du von einer temporären Phase sprichst, hat es doch schon ein großes Stück deines Lebenablaufs eingenommen. Denn letztendlich ist es nicht die Häufigkeit, sondern die Umstände, die daraus resultieren, was das Cuckolding ausmachen.


Geschrieben

Sorry, aber das verwirrt uns nun sehr. Jetzt wissen wir gar nicht mehr wo wir überhaupt stehen.
Cuckolding? Wifesharing?
Wir machen dann wohl irgendwas dazwischen.
Vielleicht zum besseren Verständnis.

Er ist nicht mehr so aktiv durch starke Medis. Sie jedoch braucht es öfter als zwei mal im Monat, wenn überhaupt. Dann hatte er die Idee, das sie sich hier anmeldet und ihren Spaß hat. Im laufe der Zeit haben wir dann gemerkt das es besser ist ein Paarprofil zu erstellen.

Haben wir ein Treffen hält er sich zurück und beobachtet. Erst im laufe der Zeit kommt er dazu, so es seine Form zulässt. Da wird ihm nichts verboten, oder das er gewisse Dinge tun soll. Er ist einfach dabei. Was sich dann, wie entwickelt ist immer offen.

Im PK schaut sie sich um und entscheidet auf welche Männer sie Lust hat. Er hält sich zurück und überlässt es ihr. Von Vorführen kann man doch da nicht sprechen, oder? Er ist zwar mit im Raum, doch selten spielt er mit. Er schaut zu, oder fragt wer denn nun noch Bock hat.
Wie ist das nun einzuordnen? Wir haben da absolut keinen Plan.

@WELOVEIT22
Wenn wir das mal loswerden dürfen. Deine Beiträge lesen wir mit großem Interesse, doch einige Absätze würden uns das lesen erleichtern. Bitte nicht böse sein.


Geschrieben


Haben wir ein Treffen hält er sich zurück und beobachtet. Erst im laufe der Zeit kommt er dazu, so es seine Form zulässt. Da wird ihm nichts verboten, oder das er gewisse Dinge tun soll. Er ist einfach dabei. Was sich dann, wie entwickelt ist immer offen.



So dazwischen seit ihr doch gar nicht. Er ist sexuell aktiv, solange es seine Gesundheit zulässt. Wifesharer können, müssen aber nicht zwangsläufig sexuell aktiv sein.

Beoabachten gehört einfach dazu. Ich könnte mir auch denken, das er durch das Beobachten seine sexuelle Energie zieht. Von daher ist doch alles in Ordnung.



Im PK schaut sie sich um und entscheidet auf welche Männer sie Lust hat. Er hält sich zurück und überlässt es ihr. Von Vorführen kann man doch da nicht sprechen, oder? Er ist zwar mit im Raum, doch selten spielt er mit. Er schaut zu, oder fragt wer denn nun noch Bock hat.
Wie ist das nun einzuordnen? Wir haben da absolut keinen Plan.



Vorführen oder Abgreifen kann, muss aber nicht, ein Bestandteil des Wifesharing sein. Und so wie es sich bei euch liest, lebt ihr keine dominante Form des Wifesharings.

Wifesharing heißt ja nicht, das der Mann zwangsläufig dominant sein muss. Er empfindet eben Lust, seine Partnerin zu sharen, sprich zu teilen. Und was anderes macht ihr ja nicht.

@WELOVEIT22
Wenn wir das mal loswerden dürfen. Deine Beiträge lesen wir mit großem Interesse, doch einige Absätze würden uns das lesen erleichtern. Bitte nicht böse sein.



Werden es versuchen.


Geschrieben

Erst mal ein Danke für den Versuch.

Und noch ein größeres Danke für die Infos. Sind dann ja doch nicht sooooo anders.


Geschrieben

Erst mal ein Danke für den Versuch.

Und noch ein größeres Danke für die Infos. Sind dann ja doch nicht sooooo anders.



Zuallerst seit ihr erst mal ihr selbst. Man sollte sein Leben nicht von Begrifflichkeiten abhängig machen. Wichtig ist, das ihr Spaß dabei habt. Und so wie es sich jetzt bei euch liest, habt ihr euren Spaß im Wifesharing gefunden.

Dann geniesst es und nehmt jeden Moment mit, den man erleben kann.


Geschrieben

Die Frage könntest du dir aber selber beantworten. Wenn dieser Zustand, das der Lover, dein sexuellen Part übernommen hat und du Gefallen daran findest, für dich erregend und auch irgendwie normal sind, dann sind das klare Anzeichen eines Cuckolds. Auch wenn du von einer temporären Phase sprichst, hat es doch schon ein großes Stück deines Lebenablaufs eingenommen. Denn letztendlich ist es nicht die Häufigkeit, sondern die Umstände, die daraus resultieren, was das Cuckolding ausmachen.[/QUOTE]


wir haben es auch immer genossen "normalen" Sex zu zweit zu haben

Aber wenn Sie davon erzählte wie gut es der Lover macht wurde ich immer wahnsinnig geil
Sie lächelte immer darüber und genoss meinen steifen

leider gibt es denn Lover nicht mehr
Hat sich verliebt und ist weg

zurück blieb eine leere bei uns beiden
es fehlt uns etwas
Beiden fehlt etwas

zum abschied von ihm war se eine Woche alleine mit ihm im Urlaub

das war die hölle auf erden für mich
und auch für sie


Geschrieben

Wenn es dich reizt, deiner Ehefrau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen und sie dabei vor Geilheit alle Hemmungen verliert und Orgasmen hat, die du mit ihr nie erlebt hast, dann bleibt dir nur noch die Rolle als Cuckold, um ihr Ehemann zu bleiben.


Geschrieben

, dann bleibt dir nur noch die Rolle als Cuckold, um ihr Ehemann zu bleiben.[/QUOTE]

Ja sie hat Orgasmen mit dem anderen Mann die sie mit mir nie hatte
und auch nachdem sie mit ihm zusammen war auch nie mit mir hatte
auch wenn ich es versucht habe ihn zu kopieren
Mir würde es reichen wenn sie mich zumindest immer mit der Hand zum spritzen bringt
oder was sie bevorzugt wenn der Lover es tut
ich muss (sollte) sie nicht mehr ficken

sie hat so was schon mal gesagt und dabei meinen schwant geblasen


Geschrieben

@paar_ffm_01:

Na dann viel Erfolg bei eurer Wegfindung. Ihr bewegt euch auf einem schmalen Grad zwischen Wifesharing und Cuckolding. Dabei zeigt sich jedoch, das die Tendenz eher in Richtung Cuckold geht.

Wenn deine Partnerin deine Entwicklung in diese Richtung unterstützt, dann seit ihr ja auf dem richtigen Weg.

Eins würde mich jedoch interessieren. Wie sieht im Moment euer Sexleben aus? Seit ihr trotz eurer Erlebnisse noch gemeinsam aktiv, oder ist dies nach dem Lover eher eingeschlafen. Denn Cuckold bedeutet für dich Enthaltsamkeit und Einschränkung der eigenen Sexualität. Kannst du damit dauerhaft umgehen?


Geschrieben

Eins würde mich jedoch interessieren. Wie sieht im Moment euer Sexleben aus? Seit ihr trotz eurer Erlebnisse noch gemeinsam aktiv, oder ist dies nach dem Lover eher eingeschlafen. Denn Cuckold bedeutet für dich Enthaltsamkeit und Einschränkung der eigenen Sexualität. Kannst du damit dauerhaft umgehen?[/QUOTE]

Unser Sexleben ist fast normal
Aber Sie bestimmt was abgeht
Nur schmusen mit streicheln und dann kommen.... manchmal
Ich nur zuschauen wie wir es uns selber machen....öfters
Sie lässt sich von mir ficken.....normal

.....
Aber ER ist immer ein Thema beim Sex
Sie spricht davon wie es wäre wenn ER wieder da wäre
Und das macht uns beide unsagbar geil!


Geschrieben

Ok. Dann scheint es so, das ihr euch doch eher im Wifesharing aufgehoben fühlt. Wobei dies eigentlich zweitrangig ist. Schließlich sind die Grenzen zwischen WS und C1-Cuckold recht fließend. Und ihr verbindet beides. Wenn es euch glücklich macht. Um so besser.

Ps: Zum Quoten könnt ihr auch das "Quote am Anfang des Zitats benutzen. (QUOTE) zitierter Textteil (/QUOTE)
Anstatt dieser () , [] benutzen.


Geschrieben


Unser Sexleben ist fast normal
Aber Sie bestimmt was abgeht
Nur schmusen mit streicheln und dann kommen.... manchmal
Ich nur zuschauen wie wir es uns selber machen....öfters
Sie lässt sich von mir ficken.....normal

.....
Aber ER ist immer ein Thema beim Sex
Sie spricht davon wie es wäre wenn ER wieder da wäre
Und das macht uns beide unsagbar geil!



...Dann sucht euch doch 'nen neuen Lover... Bei dem Prachtarsch bestimmt kein großes Problem!


Geschrieben (bearbeitet)

Cuckolding für die meisten männlichen user hier eh nix...Paare die cuckolding real leben wollen für die Frau nicht den looser Typ der nur schnell den gratisfick sucht.... lover wird die frau mal zum essen einladen , blumen und und und ....vertrauen muss wachsen auf langer basis ....der lover , Bull hat die rechte wie ein Ehemann ohne die Verpflichtungen eines ehemannes.....das die ehefrau zb. Beim lover mal ubernachet ist auch manchmal normal ....ich marc kannte das war mir allerdings nicht gerade angenehm zum Gluck ur 2 bis 3 mal im jahr .... marina wurde meist freitagabends abgeholt zum essen ...kam um 21,30 uhr wieder heim , die beiden kamen kurz ins wohnzimmer , kurzer smalk talk ...mach dir noch einen schonen fernsehabend ....wir sind dann mal im schlafzimmer , und gegen 23 uhr ....wenn der mann wieder zu seiner frau fuhr ....konnte ich marina......waren unsere größten abende ... das zu erklären sowas ist individuell wie die menschen ...wir hatten über 4 Jahre so ne Beziehung....es muss da passen erstmal zwischen Mann und Frau und auch noch zwischen,lover und , ehemann ....gibt im Internet genug Lektüre darüber


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ich finde es immer sehr seltsam, enn einzelne Leute meinen, die Deutungshoheit für bestimmte Begriffe an sich reissen zu können und auch noch im Brustton der Überzeugung behaupten, irgendetwas MÜSSE so oder so sein.

Meistens werden dann noch irgendwelche technischen Begriffe rausgekramt (in em Fall c1, c2, c3) und fertig ist das Schubladendenken... wir sind doch nicht beim Schiffe versenken...

Es gibt viele Paare, die Cuckolding in der einen oder anderen Form leben und jedes Paar ird für sich herausfinden, was sie geil macht und wo die spezifischen Kicks liegen. Und da es sich in der Regel nicht um ein einzelnes Date mit nem fremden lover hanelt sonern um eine wie auch immer geartete beziehung, ist es ganz normal, dass sich da mit der Zeit Erfahrungserweiterungen und Verschiebungen ergeben.

Im Übrigen finde ich das alte deutsche Wort "Hahnrei" wesentlich schöner als dieses alberne "cuckold" oder gar "cucki" (manche sprechen es ja auch noch wie "cookie" aus... ist gleich vernascht)


Geschrieben

Sorry. Nur was hat deine subjektive Meinung jetzt damit zu tun? In welchem Zusammenhang steht deine Person mit Cuckolding. Könntest du das ein bisschen genauer aufführen. Denn nur Larifari dahingeredet ist genau so blöd, wie das Cuckolding zu technisieren.


Geschrieben

@weloveit....

habe ich das richtig verstanden, nur deine frau hat andere partner ?


Geschrieben

@weloveit....

habe ich das richtig verstanden, nur deine frau hat andere partner ?



Ja. Das hat aber nichts damit zu tun, das sie mir das nicht gönnt. Ich will es einfach nicht. Ich geniesse den Sex mit ihr und dazu, das sie Spaß mit anderen Männern hat.


Geschrieben

@weloveit....kann ich nachvollziehen....schön das ihr das so praktiziert.


Geschrieben

Wouw....ein intensives Thema.

Kenne dies sowohl als Hausfreund eines Paares als auch (anfänglich) der zweite Mann im Bunde mit einem Paar..
Obwohl ich selbst für mich dieses besondere daraus ziehe, wobei ich "heute" noch nicht urteilen kann..

Gruß in die Runde.
Andreas


×
×
  • Neu erstellen...