Jump to content

Mit Gummi zu schnell


christianw1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User!

Ich hab seit einiger zeit merkwürdiges festgestellt: wenn ich mit einer Frau sex habe, sei es oral oder geschlechtlich,  kann ich das sehr lange durchhalten, würde sogar sagen auf den punkt genau steuern. Benutze ich aber ein Kondom und lasse sie z.b. nur blasen,  kommt es mir nach einer minute ohne dass ich was machen kann. Nein, es ist keine  Einbildung.  Hat jemand das gleiche  Problem oder Erfahrung  damit? Grüße

Geschrieben

Nein, eher im Gegenteil... Mit Gummi dauert es noch viel viel länger bis überhaupt nicht... da Null Gefühl vorhanden ist. (und nein, ich hab keine Gummi Allergie :P )

Geschrieben

Wir erleben meist auch eher das gegenteilige bei mitspielern, vor allem und häufig den verlust der erektion sobald das gummi drüber soll.

Geschrieben

naja aber manchmal nutzen die leute auch einfach die falschen größen für ihre jungs ;)

Geschrieben

Penis und Kondom ist vergleichbar mit Staubsauger und Hund 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb diewilden17:

...häufig den verlust der erektion sobald das gummi drüber soll.

Normal wäre da aber mit dem Gegenteil zu rechnen, wegen "angestauten Blut's" oder liege ich da falsch?! *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte mal einen der ist beim überstreifen schon gekommen!!!!

Fand ich ja toll das ich ihn so geil machen konnte

( fühlte mich geschmeichelt)nur....das war es dann eigentlich auch schon.

Man nennt das wohl Umgang sprachlich...

:dickface:vorzeitiger Erguss!!:dickface:

Wir hatten danach trotzdem  noch viel Spaß...und so ein schnelles Kommen ist nicht das Ende.

 

War ein toller Mann:lick:...frage mich gerade wo der abgeblieben ist!!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe bei mir selber immer Standartgrössen genommen . Und mich geärgert dass ich es nie so richtig hinbekommen habe es drüber zu ziehen .. bis meine damalige Freundin mir XL Kondome mitgebracht hat.. seit dem eine super Sache...

Geschrieben

Ich hab jetzt schon öfter Männer getroffen, die keinen hoch bekommen wenn sie das Wort Gummi nur hören...  

No go....  

Geschrieben

Mir würde er zusammenfallen wenn die Frau nicht zu 100% passt! Desshalb lohnt es sich immer auf die richtige zu warten!

Geschrieben

also muss sagen meine Erfahrung ist mit Gummi dauert es länger mit dem sex

Geschrieben

Einmal kommen heiss doch nicht gleich schluss oder? Also zumindest bei mir nicht :)

Geschrieben

netter versuch ohne gummi ficken zu dürfen...aber leider durchschaut:coffee_morning:

Geschrieben

Mit Gummie dauert es meistens länger beim Sex, als ohne und ist für's erste Mal sogar besser

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Habe bei mir selber immer Standartgrössen genommen . Und mich geärgert dass ich es nie so richtig hinbekommen habe es drüber zu ziehen .. bis meine damalige Freundin mir XL Kondome mitgebracht hat.. seit dem eine super Sache...

Vermisse dein Werbebanner 

Geschrieben

Da hat wohl einer seinen Fetisch gefunden U s weiß es nur noch nicht. .

Geschrieben

Unter der Überschrift wird sogar mit der Größe Werbung gemacht. Darauf wäre ich garnicht gekommen. Guter Einfall .....

Geschrieben

Nach den ersten  spritzen kann ich auch weiter machen,  kein Problem. Ärgerlich ist es halt,  wenn man bei  einer professionellen Dame ist,   und die regel lautet blasen bis gespritzt wird. Dann nach 1 minute 50€ leichter zu sein,  obwohl es 30 Minuten  sein könnten 

Geschrieben

Wieso Werbung? Kommt doch nicht auf die Grösse an.. und für Kondommarken schon gar nicht..  bekomme ka kein Geld dafür.. 

Sex hat mit was anderen zu tun

.. Gefühl Geruch Sympathie und vor allem Vertrauen..

Geschrieben

dann spar dein geld,und geh nicht zu professionellen:))denn das sind profis und wollen dein geld:))

Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein beispiel. .. kann ja auch  die  einsame  Nachbarin sein,  die kein  geld will. Und wenn ich nicht wüsste, dass es ohne gummi ewig dauern kann,  würde ich auch ans krankhafte vorzeitige spritzen denken. Ist es aber nicht. Und auch keine ausredenum ohne ficken zu  dürfen.. 

bearbeitet von christianw1985
×
×
  • Neu erstellen...