Jump to content

Sperma im Haar der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2014 at 08:14, schrieb MarioninBerlin:

..... Hauptsache ist doch.... das es heiß war und Spaß gemacht hat, oder? smile.gif

lg Marion

Ich find auch ,dass der Spaß im vordergrund stehen sollte! Eine Frau die direkt ausrastet weil sie etwas sperma ins haar bekommen hat, brauch doch keiner. Ich würd ihr dann eher noch den hintern versohlen. .

Geschrieben

Ich finde den Anblick schon ganz reizvoll und meine Frau kann gut damit leben wenn es auch mal im Haar landet. Hauptsache es ist nicht gerade beim kurzen Blowjobquickie vor der Arbeit oder ähnlichem, wo die Zeit einfach zu knapp ist.

Mmmmh... Du glaubst doch wohl nicht, dass das jemanden auffält, wenn es angetrocknet im Haar verweilt.... oder sonst wo.
Bin schon mal vom Kino, mit den Öffentlichen, nach Hause gefahren. Creme im Gesicht trocknet ja auch nicht gleich wink.gif

Geschrieben
Am 26.2.2014 at 16:34, schrieb MarioninBerlin:

mit den Öffentlichen, nach Hause gefahren. Creme im Gesicht trocknet ja auch nicht gleich wink.gif

Du musst mal etwas nachsichtiger mit uns Männern sein, wir haben nicht so regelmäßig Sperma im Gesicht :P

Geschrieben

Ich hab meiner Frau schon desöfteren unbeabsichtigt einen "Headshot" verpasst. Sie hats mit Humor genommen und war recht überrascht, dass ich so einen Druck auf der Pumpe hatte.

Geschrieben

Ob sie es auch noch mit Humor nimmt, wenn sie erfährt, dass Du als hier als "Single" angemeldet bist rolleyes.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2014 at 22:35, schrieb Süsse_Maus2014:

Schade das es im Haar gespritzt wurde , mir wäre es lieber im .....

Ach kann ich dir sehr gerne erfüllen-frechgrins....

Geschrieben

Die Schussrichtung und der Ladedruck sind nicht berechenbar...das Bulls-Eye triffst du beim Abspritzen niemals zu 100%....da geht schon mal was "daneben"...biggrin.gif

Aber DIREKT in die Haare spritzen?....gruebel.gif
Da gibt´s bessere Stellen...tongue.gif

wink.gif

Geschrieben

Sollte das im Zustand, wo alle Sinne mit was andrem beschäftigt sind, mal passieren ist das sicher kein Dramabiggrin.gif allerdings als gezielte Aktion,wenn man weiß das Frau da nicht zwangläufig drauf steht zurecht mit Mecker bedacht..wink.gif

Geschrieben
Am 9.2.2014 at 11:15, schrieb mika-69:

Hat jemand Erfahrung damit der Frau ins Haar zu spritzen? Ein, wie ich finde, geiler Anblick.

Hi,
das würdes du bei mir einmal machen,danach könntest du dir ne andere Frau suchen biggrin.gif
Gruß Gaby

Geschrieben

... kommt auf die situation an, finde so eine erinnerung manchmal ganz nett und etwas verrucht, vor allem, wenn ich ich dann noch nach sperma rieche...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.2.2014 at 19:24, schrieb wir_beide6055:

Ob sie es auch noch mit Humor nimmt, wenn sie erfährt, dass Du als hier als "Single" angemeldet bist rolleyes.gif

Wenn sie hier nicht zu zweit registriert sind, ist er hier im Forum "single" ! So what ?

Geschrieben

Viele Frauen haben wohl weniger ein Problem mit Sperma in ihrem Gesicht, sehr wohl aber in ihrem heiligen Haar :smiley:

Aber inne Haare spritzen ist jetzt nicht unbedingt mein Hobby.

neugierige7401
Geschrieben

Mit Absicht muss das nicht sein. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Meine Haare sind nicht so lang, da gehts einfacher wieder raus.

Geschrieben

Bewußt und direkt ins Haar spritzen ist nicht unbedingt mein Ding. Allerdings beim sogenannten "hairjob" den Schwanz und die Eier mit ihren Haaren einwickeln .................. das ist für mich 'ne wahnsinnig geile Sache

Geschrieben (bearbeitet)

Es passiert schon mal, wenn wir bei der Sache sind,  versehentlich. Gewollt eher nie. Das Sperma lässt sich schlecht wieder entfernen. Ausser durch ausgiebiges Duschen. Warten bis es trocknet, ist auch schlecht, das zieht in den Haaren beim Auskämmen. Allerdings mögen wir es auch, sozusagen, vollgespritzt und aneinandergekuschelt einzuschlafen. Da machen sich die Spermaspuren schon mal in Richtung Haare auf. Daher die Erfahrung, das es beim Auskämmen zieht. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Ich habe auch schon meiner Frau unbeabsichtigt ins Haar gespritzt war lustig aber nochmal möchte sie es nicht

×
  • Neu erstellen...