Jump to content

Orgasmus ohne körperliche Berührung


Cosmicgames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach....okay...Respekt wenn man(n) damit auskommt....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...also mir ist sowas ähnliches (leider !)erst einmal passiert - ich bin richtig heftig im Schlaf gekommen (und NEIN, ihr Nasenbären, ich habe mich NICHT angefasst!). Schade, dass ich mich an den geilen Traum, den ich ja wohl offensichtlich hatte, nicht mehr erinnern kann...


Geschrieben

Cybersex....
Bis zu meinen Orgasmus den ich ohne mich anzufassen, nur durch schreiben mit einem Mann hatte, dachte ich was ist das denn für ein Blödsinn.
Tja...ich sags ja öfter...die Tatsache das man etwas noch nicht erlebt hat bedeutet nicht das es das nicht gibt.


  • 2 Wochen später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich Kontakt zu einer Frau die einen Orgasmus hatte ohne das ich sie an den btr Körperteilen berührt hatte.
Wir hatten intensive sexuelle Beziehungen. Sie hatte fast immer Orgasmen.
Dann begrüssten wir uns, waren beide noch voll bekleidet, da hatte sie einen Orgasmus.
War nicht ganz das Thema, aber ich fand es ungewöhnlich, sie übrigens auch.


Geschrieben

Feuchter Traum heisst sowas, wenn es im Schlaf passiert. Das hatte ich schon beinahe im Fitnesscenter. Die Nacht zuvor hatte ich Sex ohne Orgasmus, wobei der aber sehr gut und die Frau extrem toll war. Dann im Fitnesscenter sah ich nur noch Möpse - und fast wäre ich gekommen.


×
×
  • Neu erstellen...