Jump to content
mannheimmaus90

Lecken

Empfohlener Beitrag

mannheimmaus90
Geschrieben

Meine frage richtet sich eher an Frauen:

Wie ist das bei euch wenn ihr geleckt werdet:

1. Wollt ihr dabei gefingert werden ? wenn ja nur ein Loch oder beide ?

2. Wollt ihr auch am anderen Loch geleckt werden ?

3. Wollt ihr nur äusserlich geleckt werden oder soll er die pussy aufhalten und drin lecken ?

Ihr könnt ja mal berichten. Männer dürfen selbstverständlich auch antworte, allerdings dann aus der sich ihrer Freundin/Frau.

Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.
Für mich ist Sex ohne Lecken kein Sex. Das ist ein MUST-HAVE.
Geleckt zu werden (vaginal) bringt mich extrem in Stimmung.

zu 1.)
Fingern und Fingern ist zwar noch lange nicht dasselbe, aber wenn er es gut kann, dann gerne ... auch hinten.

zu 2.)
AV (egal in welcher Form) mache ich nie spontan, weil es mir extrem wichtig ist, beim AV sauber zu sein (soll heißen: vorher Spülung). Sofern ich also gespült bin lass ich mich auch gerne rimmen.

zu 3.)
Unter der Maßgabe von 2.) mag ich auch Zungenanal. Ohne Spülung ist das allerdings für mich nicht denkbar. Ein Lecken an der Füllung würde mich extrem verunsichern und nimmt mir dann den Spaß am Sex.

2.) und 3.) kommen für mich nur passiv in Frage.
Ich lasse mich zwar gerne anal lecken, lecke aber selbst nicht beim Mann.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannheimmaus90
Geschrieben

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich lasse mich allerdings auch nur hinten lecken wenn ich 100% sauber bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×