Jump to content

gespaltene Zunge


eineheissebraut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Gedanken daran abstoßend, einen Mann mit so einer Zunge zu küssen. Für mich ist das Verstümmelung und die Fotos, die man bei Google findet, sprechen mich gar nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Muss dem Doc recht geben. Mann oder Frau mit gespaltene Zunge zu finden ist bestimmt hier nicht so einfach. Hast du es mit Foren versucht? Da wirst du eventuell mehr Glück haben

Geschrieben

Beste Antwort. Steck dir zwei Regenwürmer in Mund 😂👍😂🙈. Wenn schon zum küssen Regenwürmer verwendet werden. Nicht fragen was so gepimpert wird

Geschrieben

Wenn man Chirurgisch eine Zunge spaltet, muss es ja verheilen.

An einem Ort (im Mund) wo es bestimmt nicht angenehm ist.

Danach bleiben Narben übrig, wo man Lebzeit was von hat.

Geschrieben

Keine Ahnung wie sich das anfühlt aber es dürfte kein Problem sein hier jemanden zu finden, reden hier doch sehr viele mit einer gespaltenen Zunge :)

Geschrieben

Solltest dich in der Tattoo- piercing oder Body-Modification Szene umschauen.

Geschrieben

Klingt sehr interessant. Ich würde mir auch gerne mal von einer Dame mit gespaltener Zunge einen blowjob verpassen lassen. :lick:

 

Geschrieben

Immer diese blöden Kommentare. ...menno :joy:!!!!! Es gibt nichts was es nicht gibt. Mich persönlich reizt es 0 aber wer das unbedingt braucht hat meinen Segen. 

Geschrieben

Naja, dazu müsstest du sicher tief in die BodyModSzene eintauchen und das arg mögen. Das gehört halt nicht ins "Starterkit" und ist eher high End. Die Frage ist, ob dir der Rest auch zusagt...

Geschrieben

Ich war anfangs skeptisch, aber jemanden mit gespaltener Zunge zu küssen war schon anders. Sehr schön, zumal er tatsächlich in der Lage war, beide Hälften unterschiedlich zu bewegen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung 

Geschrieben

Ich hatte mal das zweideutige Vergnügen auf Kuba, war aber eher schockiert.

×
×
  • Neu erstellen...