Jump to content

Wie fühlt es die Frau wenn er rein umd raus gleitet?


Wie fühlt es die Frau wenn er rein und raus gleitet an?  

50 Stimmen

  1. 1. Wie fühlt es die Frau wenn er rein und raus gleitet an?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nein! Das kommt total auf den jeweiligen Mann, auf den Moment und auch auf die Penisform an!
Es gibt Männer, da habe ich schon beim Eindringen den ersten Orgasmus. Manchmal hatte ich dabei das Gefühl zu verschmelzen. Ab und an trifft ein Mann Punkte, wo ich nur noch denke: Wow, ist das geil!
Tja, und manchmal denke ich nur: Spritz ab, das ist grottenlangweilig!


Geschrieben

also klingt bescheuert aber das frauen auch weniger empfinden wenn ein kondom im spiel ist hat mich auch erstaunt als ich das erstemal davon erfahren habe...für frauen ist das ausgefüllt sein ja gleich,der einzige unterschied ist das beim sex,statt haut,latex an ihr reibt..so dachte ich aber sie empfindet auch anders(ohne ist für sie intensiver. hat mir zumindest meine freundin so erzählt)


Ja und wie ist das wenn der Mann ejakuliert?
Es gibt Frauen die das merken, also den " Einschlag des Ejakulats".
Haben mir Damen erzählt.
Deswegen ist die Verwendung von Kondomen bei manchen Frauen nicht so "geil"
Eine Frau hat mir sogar erzählt sie habe die Empfängnis ihrer einzigen Tochter gespürt.
Das habe ich nicht für Glaubhaft erachtet.
ODER?


Geschrieben

Das halt ich auch für wenig realistisch! Ich spür das Kondom gar nicht und die Ejakulation selten. Vielleicht bin ich einfach zu nass um so ein dünnes Gummi zu spüren.


Geschrieben


Eine Frau hat mir sogar erzählt sie habe die Empfängnis ihrer einzigen Tochter gespürt.


Möglich ist es wohl, dass Frau am leichten Ziehen in der Gebärmutter spürt, dass da etwas vor sich geht.

Fruchtbar Tage bekommt Frau (wenn auch nicht jede) -nimmt sie keine hormonellen Verhütungsmittel- ebenfalls mit, warum also so ungläubig bei diesem Thema?


Geschrieben

Äh - du weißt wie groß Eizelle und Spermium sind? Wie bitte sollte man merken, wenn beide verschmelzen?
Den Eisprung merke ich auch oft, da dann der Bauch zieht. Aber das ist auch etwas anderes!


Geschrieben

Wie bitte sollte man merken, wenn beide verschmelzen?


Das Verschmelzen direkt nicht, aber den Einnistungsschmerz ein paar Tage nach der Befruchtung kann man tatsächlich an einem (leichten) Ziehen in der Gebärmutter spüren.

Nur mit dem Verschmelzen von Eizelle und Spermium ist ja der Beginn der Schwangerschaft nicht abgeschlossen.


Aber wir schweifen vom Thema ab.


Geschrieben

Also auch wenn ich als Mann jetzt nicht mitreden kann was Frau wirklich fühlt, so fühlt doch sicher nicht jede Frau das gleiche auch gleich.
Manchmal würde ich schon gerne wissen was frau fühlt wenn Mann in ihr ist. Wäre ja ganz praktisch, da müsste man nicht nur anhand der Reaktionen versuchen zu erahnen was gut ist und was weniger, sondern man wüsste was sie dabei wirklich fühlt. Wobei wir dann aber wider beim Oberen Problem wäre das nicht jede Frau das Gleiche fühlt.
Ist beim Mann sicher nicht anders, ich weiß ja auch nur was ich fühle und selbst das ist ja nicht immer gleich. Da spielen ja auch x Dinge eine rolle.
Also wird Frau für Mann immer ein stück weit unbekannt sein und Mann für Frau genauso. Ist eventuell auch ganz gut so, wenn man alles kennt, alles weiß, was gibt es dann noch zu entdecken.


Geschrieben

@ Sinnliche: Für mich beginnt die Schwangerschaft mit der Empfängnis.

Warum sollte es anderen Frauen tatsächlich NICHT möglich sein, auch das Verschmelzen zu spüren?
Ich gehe in meinem obigen Post von mir aus, weil ich es nur beim Einnisten gespürt habe, bin aber nicht so ungläubig, dass ich es gänzlich von der Hand weise.
Sollte vielleicht für den obigen Post noch ein "vielleicht" nachreichen.

Ich kann auch nicht squirten, würde aber niemals behaupten, dass es unmöglich ist.


Aber zurück zum Thema.
Kann Dich gern von meiner Ignoreliste löschen, dass wir das via PN weiter ausdiskutieren können und nicht den Thread sprengen.


Geschrieben

Ohne Gummi ist es für mich (w) ein komplett anderes Gefühl... viel intensiver, heftiger, inniger und einfach nur schöner. Wenn dann auch noch das Zucken beginnt, spüre ich wie der Saft in mich reinspritzt. Das ist ein solch ein Hammergefühl, dass ich meistens dabei gleich noch mal komme...


Geschrieben

spüre ich wie der Saft in mich reinspritzt.



meine letzte Partnerin fand das auch immer ganz toll. *Rrrrr Koppkino...*


Geschrieben

Das ist ein solch ein Hammergefühl, dass ich meistens dabei gleich noch mal komme...




Liegt es am "rein und raus" oder an deinee Emotion dem Menschen gegenüber und deinem Kopfkino?

Würde es um das rein und raus gehen, oder um das pure Spritzen, könnte man theoretisch auch eine Spritze mit lauwarmen Wasser füllen, reinspritzen und der Effekt wäre der gleiche...?


Geschrieben

wenn das Zucken beginnt
und der Boy als Zugabe nochmals an Tiefe zulegt
um dann das Zeug los zuwerden
eigentlich dürfte dass für das Weibchen irre sein

was meint ein Weibchen nach Ablauf
Du hast aber Energie ???


Geschrieben


eigentlich dürfte dass für das Weibchen irre sein


Für mich ist es tatsächlich ein unglaubliches Gefühl.

Allerdings frage ich mich, ob jeder der hier im Thread Schreibenden wirklich so viel Vorstellungsvermögen hat, nur ansatzweise nachzuempfinden, was beim jeweils Anderen für Empfindungen durch den Körper strömen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Laß dich doch mal von hinten nehmen, dann weißt du besser wie es sich anfühlt als es dir hier beschreiben zu lassen. Geheime Wünsche?


Geschrieben

[QUOTE=moonlight_waltz;12743239][I][COLOR="Indigo"]Für mich ist es tatsächlich ein unglaubliches Gefühl.

plauder nicht alles aus


Geschrieben

Das einzig interessante an dem Thread ist der extrem langhalsige Threadstarter. Es ist schon erstaunlich worüber sich hier manche den Kopf zerbrechen.


Geschrieben


Manchmal würde ich schon gerne wissen was frau fühlt wenn Mann in ihr ist. Wäre ja ganz praktisch, da müsste man nicht nur anhand der Reaktionen versuchen zu erahnen was gut ist und was weniger, sondern man wüsste was sie dabei wirklich fühlt.



wenn sie weiterhin die zeitung liesst ist auf jeden fall was falsch.
nenn stadtplan gibts da leider auch nicht wirklich.
wäre es nicht auch etwas langweilig wenn du jede frau nach 2 min zum orgasmus bringst????
es gibt ja callboys die eine orgasmus garantie versprechen (hoffe meinen den orgasmus der frau und nicht ihren eigenden)wielleicht findet sich hier mal einer
ich denke das es für eine frau auch angenehmer und schöner ist wenn mann nicht immer die "stelle" findet sondern etwas "testet", kein wildes rumgestocher


Geschrieben

wenn ich nichts fühlen würde wäre
1. er zu dünn/oder zu klein
was man fühlt ist doch eigentlich die Härte, das reiben des Schwanzes an der Vaginalwand
ob das nun ein stark geäderter oder ein glatter ist, Frau fühlt es halt
schöner ist es natürlich wenn man nicht zu nass ist...denn dann ist die Reibung=Stimulierung weniger zumindest an der Vagina
wenn er einen langen Penis hat kann der auch Gefühle hervorrufen=starkes stoßen am Muttermund(nicht immer angenehm) aber wer es halt "härter" mag
das abspritzen an sich hab ich nur bemerkt anhand des Orgasmus bei ihm, als der Schwanz praktisch in den letzten Zuckungen war... das Sperma rauskleckern(sorry) hab ich bisher nicht merken können
mir erscheint die Menge und der Druck zu wenig um es wirklich spüren zu können...


Geschrieben

find die frage durchaus ok!

stell dir ne erogene zone vor... und stimuliere die durch reiben... z.b. deine brustwarzen.. mach den finger nass...

jetzt stell dir das in nem größeren format vor...

also wenn finger lahm und du nicht in der stimmung bist, bringt dir das nix...

wenn du aber erregt bist, der finger nass (aber nicht zu nass) und es gut macht (an deinen brustwarzen), dann könnte dich selbst das zum orgasmus bringen...

also es erregt sozusagen den ganzen körper...
und dazu gehört nicht nur das rein und raus... sondern auch das stoßen des mannes... die härte der stöße, die feuchtigkeit der muschi und und und...

irgendwie rübergekommen?!?!
erregung pur sozusagen!!!!!

ergänzung: da entsteht so ein unbändiges hungergefühl zwischen den beinen nach mehr mehr mehr...


Geschrieben

stell dir ne erogene zone vor... und stimuliere die durch reiben... z.b. deine brustwarzen..




Meiner Meinung ist die Stimulation einer Brustwarze in keiner Weise vergleichbar mit der Penetration eines Penis in der Scheide!
Allein schon weil die Haut und Nervenenden in der Vagina schon ganz andere sind als auf oberflächlicher Haut.


Geschrieben

Nein, das ist doch total unterschiedlich! Gibt ja auch Frauen, die bei der Penetration gar nichts empfinden, andere bekommen Orgasmen, wenn man die Brustwarezen stimuliert. Manche spüren erst etwas, wenn man ihnen an den Nippeln Schmerzen zufügt, wieder andere steht gar nicht darauf, dass sie dort berührt werden.

Es gibt leider keine Anweisung für den richtigen Umgang mit einem Menschen.


Geschrieben

Oh man,
eine schwächer Umfrage hab ich noch nie gesehen

( ) Geil
( ) Berauschend

da fehlt noch: voll gut, der hammer und bombastisch :-D


×
×
  • Neu erstellen...