Jump to content

Probleme mit zu großer "Grundausstattung" bei Frauen in meinem Alter..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 27 Jahre alt, und komme aus Münster. Ich habe oftmals bei gleichaltrigen oder etwas jüngeren Frauen das Problem, dass mein Glied zu groß ist. Und somit der Sex nicht von beiden Seiten genossen werden kann, bzw. man doch etwas eingeschränkt in seinen Möglichkeiten ist. Habt ihr Tipps für bessere Stellungen, damit es für die Frau angenehmer ist?

Liebe Grüße,
Thomas


Geschrieben

Wenn man im Profil die entsprechenden Angaben machen würde, würde es vermutlich die Frauen fern halten, die damit ein Problem haben.


Geschrieben

Mit 18 cm gar nicht mal so lang, aber mit durchgehend 6 cm etwas dick geraten...


Geschrieben

Aha ... heißt, ältere Frauen sind ausgeleiert?


Geschrieben

Aha ... heißt, ältere Frauen sind ausgeleiert?



Irgendwann lässt jede Spannung nach ;-))))




Gruß


Geschrieben

...Habt ihr Tipps für bessere Stellungen, damit es für die Frau angenehmer ist?

Liebe Grüße,
Thomas




Die Löffelchenstellung zB macht sich meiner Erfahrung nach recht gut.
Selbst die Reiterstellung geht,sofern du ihr die Führung überlässt
und du selbst dabei eher passiv bist.


Geschrieben

Da wirst du auch mit älteren Frauen kein Glück finden.
Es ist nun mal so das die durchschnittliche Länge der Frau 8-12cm ist und das bei Erregung auch maximal auf das Doppelte anwächst. Maximal, also in seltenen Fällen. (siehe Wikipedia zb.)

Entweder findest du also eine Frau die auf die Schmerzen steht oder sie dir zu Liebe unterdrückt/hin nimmt.
Oder du gewöhnst dich eben daran, dass du dich immer zurücknehmen müssen wirst. Denn bestimmte Stellungen (kann keine Links posten, aber Google mal da findet sich viel) oder wie von der Vorposterin, helfen zwar etwas, aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Es sei denn du pfeifst darauf das sie danach Bauchschmerzen usw. hat...


Geschrieben

Irgendwann lässt jede Spannung nach ;-))))


Beckenbodentrainig lässt grüßen ...



die durchschnittliche Länge der Frau 8-12cm ist und das bei Erregung auch maximal auf das Doppelte anwächst.


Aha. Netter Verschreiber.



Geschrieben

... das liest sich, als läge die Körperhöhe einer Frau nur bei 12 cm.


Geschrieben

Achso, hmm ich mag kleine Frauen! Die sind immer sehr sexy gewesen bisher.
Aber ich bezog mich natürlich auf die Vagina ^^


Geschrieben

Meine "Grundausstattung" (nettes Wort) ist ähnlich, der Kleine ist mit knapp 18 cm nicht der Längste, aber der Durchmesser mit über 6 cm an der Eichel und am Ansatz relativ groß. Meine Erfahrung sagt, dass viele Frauen eher einen stark gebauten Penis mögen, der sie gut ausfüllt, ohne weh zu tun natürlich. In der Löffelchenstellung geht es meist prima, beide liegen bequem und können genießen. Der Schlüssel ist ein langes, sanftes Vorspiel mit Zunge, Fingern und Lippen...lediglich Analsex klappt sehr selten, was mir nicht wirklich fehlt. Ob die "Weite" einer Frau vom Alter abhängt? Denke nicht. Ich hatte junge Partnerinnen, die eine nicht sehr enge Muschi hatten und Frauen jenseits der 40, wo "er" extrem stramm passte. Beide sollten es mögen und genießen können, Maße sind da Nebensache.


Geschrieben

6cm Umfang sollten kein Problem darstellen, wenn das Vorspiel genug hergibt und man sich langsam rantastet


Geschrieben

Zum Verständnis: Die hier angesprochene Dicke von 6cm bezieht sich auf den Durchmesser, und dass ist etwas anderes als Umfang oder Radius. Umfang wären 18.85cm bei exakter Rundung!


Geschrieben

Ach ne, VP, gut dass du es erwähnst.


Vom Alter ist das nicht abhängig. Es gibt junge und ältere Frauen, die eng sind.

Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht


Geschrieben

Ne Frau mit 4 oder 5 Kindern dankt es Dir wenn Du sie beglückst,die haben meistens die richtige Größe.


Geschrieben

Ne Frau mit 4 oder 5 Kindern dankt es Dir wenn Du sie beglückst,die haben meistens die richtige Größe.



So einen Müll kann nur jemand von sich lassen, der anonym unterwegs ist...


Geschrieben

Ne Frau mit 4 oder 5 Kindern dankt es Dir wenn Du sie beglückst,die haben meistens die richtige Größe.



Was für ein B...mann! "Kopf schüttelt"


×
×
  • Neu erstellen...