Jump to content

Schutz bei ersten Treffen


Sammlerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich covern lassen halte ich bei treffen die auf datingplattfirmen gemacht werden für alle eigentlich für nicht verkehrt( denkt dran: der Teufel ist ein Eichhörnchen). Bei dem Personen würde ich auch die Augenbraue hochziehen, bei Sympathie aber bei Vorlage des Ausweises meines Gegenübers das Spiel aber mitgehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste covern nützt Dir rein gar nichts, wenn Du an einen Kranken gerätst(dem Metzger von Rothenburg wäre ein covern sicher egal gewesen). Solange Du mit soviel Angst behaftet bist, solltest Du am besten gleich die Finger von lassen oder in entsprechende Clubs gehen wo Deine Vorliebe praktiziert wird und Du Dich hingeben kannst um im Notfall um Hilfe zu rufen. Dieses auf der einen Seite geile Verlangen nach dem ultimativen Kick (Sex) und auf der anderen Seite Angst vor allem und jedem ist nämlich genau das Problem von all den Mitmenschen die Termine ausmachen und Dates verabreden um im letzten Moment dann doch einen Rückzieher zu machen und die andere Seite guckt in die Röhre. Angst entdeckt zu werden, Angst man kennt ihn/sie, Angst man wird verraten bzw der Mitspieler ist indiskret, Angst den Job zu verlieren weil womöglich ein Kunde, Angst vor der eigenen Courage. Entweder man möchte/will etwas machen erleben ausleben oder nicht. Dazu gehört sicher ein Grundvertrauen in die eigene Person und die Fähigkeit seinen eigenen Bauch zu verstehen und auf ihn zu hören bzw das Bauchgefühl zu beachten wenn man sich auf jemanden einlassen möchte.

Und solange Du mit Deinem Bauch nicht im Reinen bist, solltest Du mit Kopfkino zufrieden sein. Ansonsten ein verlängertes Wochenende einplanen und in eine Stadt fahren in der ein entsprechendes Clubangebot ist, um Dich dort auszuprobieren. Vielleicht lernst Du ja dann dort einen für Dich passenden vertrauenswürdigen Gegenpart kennen, der Dich Monate später in Ketten an den Altar führt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
satzteil einfügen.
Geschrieben

Erste Vorkehrung ... ohne Handynummer geht garnichts, nicht mal ein Date im Cafe. Beim Treffen ein Foto von ihm an eine vertraute Person schicken. Und dann einen klaren Termin ausmachen, wann Du Dich bei der vertrauten Person meldest! Ein normaler Mann wird Dich verstehen, ein Ehemann oder Spinner wird die Flucht ergreifen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schmeiß mich weg.....spätestens wenn den Ausweis sehen wollen würdest wäre das Treffen für mich beendet......klar gibt es genügend kranke Menschen - keine Frage - aber dafür gibt es auch Pfeffersprays Messer etc.......ist im übrigen vielleicht auch sinnvoller, denn was nützt es Dir dann noch wenn jemand damit zur Polizei rennt - andererseits ist ie Frage ob man sich wirklich mit jedem einlassen muss - hör einfach auf Dein Bauchgefühl und wenns nicht passt laß es einfach....

Geschrieben

Man kann sicherlich paranoid bis lebensunfähig sein.

Vielleicht auch nicht in der Lage einen Kaffee zu trinken.

Aber dann noch so clever zu sein, einen Perso zur Polizei bringen zu wollen,

da frage ich mich dann eher nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit.

---

von der möglichen Strafbarkeit ganz abgesehen, aber das erklärt dann schon die Polizei ...

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es wohl "kranke Schweine" in allen Bereichen, nicht nur im SM-Bereich.

Dennoch treiben sich gerade dort, ich will es mal so sagen, komische Vögel herum. 

Als Dom trage ich die Verantwortung für das körperliche und seelische Wohlergehen meiner Sub. Deshalb ist es mir besonders wichtig, gerade bei Bekanntschaften aus dem Netz, zunächst mal festzustellen, ob die Chemie stimmt. Zunächst per Mail, später gerne Telefon und vor der ersten Session, sicher ein Gespräch auf neutralem Boden. Bisher hatte ich meinen Partnerinnen immer empfohlen sich beim ersten Date ein Cover zu suchen. Denn auch das ist eine Massnahme, die Vertauen schafft. Außerdem denke ich, ein Safeword ist gerade zum Beginn einer solchen "Beziehung" ein absolutes Muss! Wenn Mann(Dom) damit nicht einverstanden ist, denke ich, ist Vorsicht geboten.

Ich wundere mich immer wieder über - vor allem jüngere - Damen, die bereit und willens sind, sich in unkalkulierbare Abenteuer zu stürzen. Davor kann ich nur warnen.

 

Geschrieben

Covern hab ich mich auch schon mal lassen und ne Adresse wo ich hingehe hinterlassen, auch.

Bei Bewaffnung stimme ich Nitrobär vollkommen zu:

Eine Waffe, kann sehr schnell gegen einen selbst gerichtet werden einerseits und wirkt sehr eskalierend andererseits.

Und den Mann will ich sehen, der wenn die Frau in ihre Handtasche greift um das Pfefferspray auszupacken, seelenruhig zusieht.

Dann doch lieber Lust heucheln, seine Hoden zärtlich mit der Hand umgreifen und einmal kräftig zudrücken. Funktioniert bei den meisten.

 

Geschrieben

Also als ich angefangen habe mich mit verschiedenen Männern zu treffen, hab ich meiner besten freundin einen Zettel da gelassen ( wir haben zu der Zeit zusammen gewohnt) Mit den Daten die ich hatte. Also Name, Handynr etc und den treffpunkt. Dann eine Zeit ausgemacht bis wann ich mich melden soll. Hat immer gut geklappt. Also ich finde wenn man echt so schiss hat, dann sollte man es gleich lassen?!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Für mich ein Sehr Erregend , das Thema, :relaxed:, Die Vorstellung das Kondom Zu entfernen, das  beide Personen voneinander So Erregt sind ,  Macht mich Geil,,

Ähnliche Phantasien???

 

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 18:40, schrieb Sammlerin:

Hallo ihr! 

 

Also ich mache mir so meine Gedanken. Seit ich wieder single bin, hat Frau ja gewisse Bedürfnisse. Vor allem im Bereich BDSM schleichen sich ja manchmal dubiose Gestalten herum. Die meisten kann man zum Glück schnell entdecken, aber was ist mit den wirklich kranken Schweinen?

Angenommen, ich verabrede ein Treffen in einem belebten Cafe, dann würde ich wohl tatsächlich von dem Herrn seinen Perso verlangen und ihn um ein Foto desselbigen bitten. Dann ab damit zu einer Person meines Vertrauens, für den Fall der Fälle mit der Bitte, die Polizei nach einer gewissen Zeitspanne zu rufen, wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe. Findet ihr solche Sicherheitsvorkehrungen übertrieben? Wie macht ihr das?

Mach, was Dir gut tut!

Ich war immer ziemlich naiv. Na ja, sagen wir, ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. Mir wäre es viel zu stressig erst eine zweite Person zu informieren, um im Notfall etwas zu tun.

Ich glaube, das sollte ich jetzt gar nich so öffentlich schreiben. Nein, ich habe keine Sicherheitsvorkehrung. Früher mal, weil ich gewarnt wurde. Jetzt nicht mehr.

Wenn mein Bauchgefühl nicht konkret "ja" sagt, treffe ich mcih einfach nicht.

Ich finde es übertrieben, aber Du musst das tun, was Dir gut tut! Und frag jeden, der abgeblich dominant ist, was er darunter versteht ;)

Geschrieben

Wer krank genug ist, der findet sicher auch Wege, eine andere Identität glaubwürdig vorzuspielen. Wer wirklich etwas zu verbergen hat, der tut es einfach. Konsequent und glaubwürdig.

Der beste Schutz in dubiosen Situationen ist diese bereits im Vorfeld konsequent zu meiden. Der zweitbeste Schutz ist selbstbewusst, aber nicht zwanghaft dominant aufzutreten, sich von Vorsicht, aber nicht von Angst leiten zu lassen und den Kontakt abzubrechen, wenn er sich in eine Richtung entwickelt, die man so nicht haben möchte.

Gemeinsames Händchenhalten mit einer Begleitperson überspielt höchstens die eigene Unsicherheit und beeindruckt vielleicht jugendliche Möchtegern-BDSMler, wirklich Kranke filtert es jedenfalls kaum hinreichend aus. Als wenn diese sich bereits an der Nasenspitze zu erkennen geben würden. Die wirklich Gefährlichen haben Zeit und können abwarten und nichts mahct einen schutzloser als das trügerische Gefühl vermeintlicher Sicherheit.

×
×
  • Neu erstellen...