Jump to content

Mögen Frauen Männern bei der Selbstbefriedigung zu schauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich kann bestätigen, dass Frau (natürlich nicht jede) ganz gerne mal zusieht,
es gar einfordert ...


Geschrieben

Die Frauen mögen es zwar nicht dem Mann dabei zu beobachten,
aber umgekehrt ist es auch viel geiler,
nämlich der Frau bei der Selbstbefriedigung zu beobachten.

GG


Geschrieben

Definitiv ja, aber nicht bei Fremden bzw. irgendwem.

Ich möchte der Grund dafür sein in dem Moment. Das ist wohl für mich das Wichtigste.


Geschrieben

Das ist wohl so eine Grundsätzliche Frage Die niemand verallgemeinernd beantworten kann. Ich hatte mal die Erfahrung mit einer Frau Sex zu haben die das Geil fand zu sehen wenn ich mich dabei rieb ( Als Vorspiel ) Und genauso gibt es meiner Erfahrung nach Frauen die das überhaupt nicht erregt oder gar abtörnt


  • 9 Monate später...
Geschrieben

so sehe ich das auch, möchte noch ergänzen, daß ich es durchaus auch zu schätzen weiß, wenn er achtgibt mir dieselbe Gefälligkeit zu erweisen.




Klar, mann sieht doch auch gerne zu wenn es sich die frau selber macht, also sollten es beide tun wenn es beiden gefällt. mir gefällt es jedenfalls.


Geschrieben

Ich empfinde es als Vertrauensbeweis und erregend wenn mein Mann sich vor meinen Augen einen herunterholt.
Aber bei fremden Männern ist es für mich eher abstoßend, als erregend.


Geschrieben

Kommt wohl so drauf an. Die Eine ja, die Andere sagt eher nee muß nicht.

Ab und zu schauen Sie der Sache aber sehnsüchtig entgegen, nämlich wenn auf ihrem Körper selber "fertig" wird. Das ist dann sehr nett, haben ja alle ihren Spaß gehabt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich mache es auch sehr gern vor frauen in mein badeanzug und zeige frauen mein prallen penis mich macht das geil beim zusehen und heisser wen frauen ein delphin oder wasserball aufblasen dabei

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe sehr gern meinen Mann dabei zu (oder auch anderen Männern), auch wenn ich Sex mit anderen Männern habe, sehe ich es gern wie mein Mann mir dabei zusieht und dabei onaniert,....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...