Jump to content
Flowerbomb73

Klitoris Pumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sachen gibts...

BietBot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NakedPoolDriver:

Sachen gibts...

da kiekste, wa? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

WWW.eis.de schau mal da ich hab auch eine

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Gibt eigentlich überall Sets mit verschiedenen Größen .

Wenn heftige Stimulation der Klitoris eh gewünscht ist , kommt´s richtig gut .

Dark_Deep_Voice
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, also ich hab letzte Woche diese günstige Variante getestet.

***

Sind 2 Pumpen, eine gut für die Nippel mit D 1,1cm

und die kleinere mit 0,7cm Durchmesser für die Klit geeignet.

Die beiliegenen Ringe sind genial für die Nippel, welche dann lange steif bleiben.

Achtung: An Deiner Klit die Ringe nur verwenden, wenn Du auf extreme Lustschmerzen stehst ;)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lass dein kitzler auf natürlicherweise langsaugen

Studierende89
Geschrieben

man hat doch auch ohne vergrößerung spaß ... andernfalls macht derjenige wss falsch denke ich

  • Gefällt mir 1
HHgentleman57
Geschrieben

Google --> Dong Cupping Set sollte reichlich Ergebnisse liefern.

HQMJoe
Geschrieben

Nimm doch eine Spritze in der Größe die du brauchst. Unten abschneiden und fertig ist die Klitpumpe.

  • Gefällt mir 3
onebyone1
Geschrieben

ja einfach eine spritze unten abschneiden , dann haste die beste kitzler sauge

Spaßmitrocco
Geschrieben

Jup Spritze ist zum Anfang das beste 👍

Geschrieben

Im Sexshop wirst du besser beraten

I--Felix--I
Geschrieben

Bei einer riesen Klit, nimmst einfach den Staubsauger - einen bei dem Du die Stärke des saugens auch regulieren kannst.

Was meinst Du, wie groß die Klit dann wird....die explodiert fast........:P

Geschrieben

manche haben auch eine sehr kleine klitoris, da kann ich schon verstehen, wenn man mehr spüren will. Habe jetzt nur eine Komplettpumpe ausprobiert. Der Vorgang war etwas unangenehm, aber das Gefühl danach sehr schön. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Womanizer, der saugt den kitzler genauso wie die brustwarzen, der hammer, Google mal das ding, ich hab sogar 2 von denen, einen für die warzen und einen für kitzeler, oder beide oben.....total geil

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ja das gibt es... wie haben so eine pumpe  die hat nen kleinen saugkopf.... ist eine handpumpe..... damit können wir ihren kitzler schön ansaugen und zu einer tollen grösse aufpumpen

es gefällt ihr sehrgut... und ist sehr geil... sagt sie... gibt es im sexshop

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frag doch mal im Shop :-)

Geschrieben

😂 also... Wenn ich meine Lippen ganz, ganz Spitz mache, dann hast Du genau was Du suchst..!

Geschrieben

Hallo,

beste sind

womanizer 160-200 euro

oder

orlena 40 euro

 

Geschrieben

Hat richtig geil Mann der sonara.net rumliegt und und saugt bist du schreist bitte lecken und😙👍

×