Jump to content

Facesitting ja/nein bezw aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh erstmal danke hier mal die andere Seite zu lesen. Also ich Würde im Zusammenhang mit face sitting jetzt nichtmal ansatzweise auf die Idee kommen mich auf das Gesicht der Frau zu setzen, fände ich nun auch nicht wirklich erregend. Umgekehrt finde ich das sehr geil, unter der Frau zu liegen und dabei direkt zwischen den Schenkeln Zu sein. Gedanken über Gewicht, Luft oder Hygiene hab ich da nicht wirklich. Hygiene sollte eigentlich selbst verständlich sein. Der Rest ist beim Spiel ein miteinander und geben und nehmen.

Geschrieben

Für was is es eigentlich ein Forum wenn nicht aufs Thema eingegangen oder geprahlt wird, bezw leute mich u meine art dinge zu formulieren bemängeln, da lässt man die Persönlichkeiten mal raus, u trägt was zum Thema , bezw dann halt net wenn man der Meinung is ich hätte den text säuerlich geschrieben, was kompletter Schwachsinn is. U net pfeffert mir einen roman hier rein über meine schreibweise, also bitte bleibt beim Thema alles andere interessiert mich nicht, sorry

Geschrieben

"Was ist feucht, rosa und schmeckt nach Sonnenschein" 😍 Das genügt glaube ich als Antwort. Zum Thema "Noch Luft bekommen..." schließe ich mich meinen Vorredner an. Ich finde das Frau in solchen Momenten eine gewisse Dominanz inne hat... denn im Grunde bestimmt sie in der Stellung wie lange, wieviel Gewicht usw. es gibt. Aber genau aus diesem Grund glaube ich das Frauen es weniger praktizieren ... Eben weil viele von klein auf devot erzogen worden.

Geschrieben

Devot? Das hat doch mit devot nix zu tun, mein freund is ja auch net devot, wüsst jz net das man für facesitting zwingend ein devoter sklave sein müsste

Geschrieben

Als erzieherische Maßnahme würde ich mir schon mal den Arsch von einer Sie lecken lassen. Andersherum sowieso. Wenn ich Sie begehre, dann mit Haut und Haar. Da gibt es nichts besseres, als sie ausgiebig zu lecken. Beide Löcher versteht sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anumi4:

Wenn Du so redest wie du schreibst kann ich den Wunsch nach facesitting bei Dir ganz gut verstehen.

:clapping: den gedanken hatte ich auch

ansonsten kann ich auf facesitting verzichten

Geschrieben

Na ja @CherryAlice - was hast du denn hier erwartet? Du bist ne attraktive Frau mit vielen Bildern im Profil. Da hört oftmals das Denken auf und wird vom Sabbern abgelöst. Vor allem bei einem Thema wie diesem.

Aber jetzt mal zu deinen Erfahrungen auf dieser Seite mit den Männern, die wohl den Sinn des Facesitting anders interpretieren. Sind das reale Erfahrungen oder nur schriftliche?
Hier habe ich oft das Gefühl, dass einige Männer überhaupt keine Ahnung haben, worum es bei manchen Praktiken geht - aber das selten zugeben. Auch in diesem Thread wurde ja geschrieben, dass manN das gerne mal probieren würde. Für andere gehört es zu einem schönen Vorspiel. Nur weil man sich bei P.de registriert, sagt das noch nichts über die sexuelle Erfahrung.

Geschrieben

Also ich finde beides mega geil . Und dich würde ich gern auf dem Gesicht sitzen haben 😆

Geschrieben

Also ich hatte noch nicht das "Vergnügen" Facesitting auszuprobieren, aber die Vorstellung ab sich finde ich nicht sehr erregend.... Eben weil sich gleich der Gedanke aufdrängt, daß das atmen schwer werden könnte. Klar halte ich das aus, wenn eine Frau sagt es macht sie ab, bin ich dabei. Und umgekehrt? Na, ich weiß nicht, was sie gerne lecken will oder was da so gemacht wird, aber ich fände es durchaus gut.

Geschrieben

Bezieht sich nur auf hier ,also was geschrieben wurde, hab ich glaub ich eh dazu geschrieben oben. @kissingdragon

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Jetzt kommen wieder die ganzen Superlecker um die Ecke, zwecks der Eigenwerbung. Ich konnte Facesitting nie was abgewinnen. Weder aktiv, noch passiv. Habs lieber bequemer.

😈😈😈😈

Geschrieben

Also ich persönlich finde diese Maßnahme ziemlich übertrieben und etwas paranoid gerade wenn es um diesen Bereich bdsm geht braucht man ziemlich viel Vertrauen und das alleine nicht durch die ersten paar Dates oder wenn man 1 2 mal im Bett gelandet ist dieses Spiel braucht Zeit man braucht Sympathie und Vertrauen Ich sage einmal so keine Frau geht beim ersten Date oder eventuell doch mit einer ins Bett aber sie lässt sich da nicht gleich Fesseln von dem einen auch wenn die Sympathie stimmt dieses Spiel braucht einfach vertrauen und das sollte so eine Maßnahme wie du es beschrieben hast nicht nötig sein wenn man sich gut genug kennt und das braucht natürlich Zeit

Geschrieben

Hier gehts auch um keine Maßnahme aus dem bsdm bereich sondern um ein ganz normales lepisches orales vorspiel names lecken, vorzugsweise an ner Frau, das machen leute such schon bei nem one night stand

Geschrieben

Jeder und Jedem das Seine . Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden Was leider zu viele nicht wahr haben wollen .

Geschrieben

suche schon seid langen eine frau die bei mir facesitting praktiziert..ist aber sehr schwer zu finden

Geschrieben

Ich bin zwar sehr dominant aber ich liebe es wenn eine Pussy auf meinem Gesicht sitzt ;)

Geschrieben

Also ich liebe es wenn sie auf mir sitzt

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken. Ebenso 69 oder wenn sie facesitting macht. Die Frau oral bis zum Höhepunkt zu verwöhnen ist Standard. Andersrum weiß ich es nicht. Wenn sie es will und Bock darauf hat ok. Bin da eher zurückhaltend fast erschrocken wenn sie in die Nähe des anus kommt. Als eine Frau das erste mal mit ihrer Zunge dran war, war ich ja fast positiv überrascht.. aber das wär auch das höchste der Gefühle.. auf Finger oder mehr hätte ich kein Bock..

Geschrieben

es gibt einen grossen unterschied zwischen facestitting und lecken. das eine kann weh tun und das andere ein vergnügen. kompromiss nennt sich das dann wohl.

×
×
  • Neu erstellen...