Jump to content

Schöne Körper - Fake oder nicht?


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnecke71:

kleiner Nachtrag: wie ich nach den vielen Antworten merke ist das doch ein sehr heikles Thema... ich selbst Versteck mich weder hinter falschen noch alten Bildern und das erwarte ich einfach auch von anderen. Offenheit und Ehrlichkeit ist einfach das A und O und ich hasse es, wenn sich nur an meinen Bildern aufgegeilt wird ! Klar ist es jedem frei gestellt wie er sich präsentiert aber ich lege durchaus nicht nur Wert auf den Körper (die Betonung liegt auf NICHT NUR) auch ein Sixpack bringt mich in Wallung aber auch der Mann dazu und die Interessen und Vorlieben müssen passen! Zum Glück gibt's hier auch diese 😉

Yupppppppppppppppie 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Andreas944:

Ich habe zu meinem Profil ein aussagekräftiges Bild , ein Gesichtsbild und ich persönlich finde es so fair anderen Mitgliedern gegenüber. Natürlich habe ich auch kein Problem damit das mich hier jemand findet der mich kennt, jeder hat das recht sich hier anzumelden. 

Dann sieh dir vielleicht nochmal deine Vorlieben an und dann die anderer

Muss jeder wissen das man auf fisting oder ns steht?

Mein innerstes, meine tiefe Gedankenwelt und meine Sexualität muss doch nicht jedem zugänglich sein.

Und es nur fair finden das auch alle ihr Gesicht zeigen weil du es ganz freiwillig ja getan hast? Nee... War deine Entscheidung 

bearbeitet von TomCat29
.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich zeige immer erst meinen Oberkörper, ich muss sagen läuft bei mir😉. Problem ist aber, wenn ich dann mein Gesicht zeige, dann läuft es immer noch. Nur leider in die falsche Richtung, denn das einzige was wegläuft, sind die Frauen vor mir😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TomCat29:

Vielleicht zeigen mache, damit spreche ich jetzt auch Frauen an, ihr Gesicht nicht weil es nicht perfekt ist oder sie nicht dazu stehen, sondern weil man ja dann nie seine Ruhe hätte

vielleicht sehen sie auch nur einfach nicht ein, weshalb sie ihr gesicht hier krethi und plethi zeigen sollten und heben sich das für die wenigen auf, die sie wirklich interessieren:coffee_happy:

...also so geht es mir zumindest......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

vielleicht sehen sie auch nur einfach nicht ein, weshalb sie ihr gesicht hier krethi und plethi zeigen sollten und heben sich das für die wenigen auf, die sie wirklich interessieren:coffee_happy:

...also so geht es mir zumindest......

Durchaus. Daher ein 'vielleicht Beispiel' als neuer Gedankenanstoß für die "Gesicht-ist-muss-Fraktion"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich zeige immer erst meinen Oberkörper, ich muss sagen läuft bei mir😉. Problem ist aber, wenn ich dann mein Gesicht zeige, dann läuft es immer noch. Nur leider in die falsche Richtung, denn das einzige was wegläuft, sind die Frauen vor mir😂😂

Garstigen Hobbitse 😂😂😂

Geschrieben

Korperteile zeigen ist ja in . Nur die Realität sieht meist ganz anders aus .

Geschrieben

oft genug schon passiert das es sich herausstellte das die Bilder alt/uralt somit nicht aktuell oder gar gefaked waren ......ich geb darauf nix mehr

Geschrieben

einfach immer deb Ursprung der Bilder googln . Die Allermeisten sind irgendwo rauskopiert

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub das größte Problem ist, von dem "Bildlosen-Gesindel" gefragt zu werden n Bild zu senden und als Dank bekommst die "Igno-Karte".... 

Wenn schon jemand keinen Arsch in der Hose hat, um hier irgendwas zu zeigen... oder zu blöd ist, die "Nein Danke" Funktion zu nutzen... dann sollte man auch mal "Goldene Himbeeren" verteilen dürfen.

 

(Verzeiht die Tonlage und wer sich in irgendeiner Weise verletzt fühlt... sry)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klingt wohl zu böse xD
Geschrieben

Jeder präsentiert sich so, wie er es für sich richtig findet. Wenn Du einen anderen Körper hättest,, würdest Du Dich evtl.auch anders präsentieren...wer weiß? Das Haben von sichtbaren Bauchmuskeln jetzt aber mit einem negativen Charakter zu verbinden, ist verallgemeinerd und nicht fair gegenüber all den lieben, empfindsamen und schnuckeligen Typen, die bezüglich ihres Aussehens eine andere Schiene fahren.

Geschrieben

Also viele Bilder sind voll alt, die abgelichtet werden.Auch Gesichter!

Geschrieben

es sei gesagt es gibt Ausnahmen aber wenige ...😎habe bisher nie alle über nen Kamm geschoren 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Jeder präsentiert sich so, wie er es für sich richtig findet. Wenn Du einen anderen Körper hättest,, würdest Du Dich evtl.auch anders präsentieren...wer weiß? Das Haben von sichtbaren Bauchmuskeln jetzt aber mit einem negativen Charakter zu verbinden, ist verallgemeinerd und nicht fair gegenüber all den lieben, empfindsamen und schnuckeligen Typen, die bezüglich ihres Aussehens eine andere Schiene fahren.

da verstehst du was falsch ! ich verbinde Bauchmuskeln nicht mit einem negativen Charakter! Ich liebe sie genauso wie fast jede Frau !! Ich hätte nur eben gern von Anfang an das Gesicht dazu gesehen .

Geschrieben

für männer die nur sex suchen ist der körper der frau wohl wichtiger als ihr kopf. und nach dem schema präsentieren sie sich auch. die anonymität dabei ist ein weiterer vorteil.

Geschrieben

Männer zeigen ihre schönen Bäuche, Frauen ihre schönen Brüste. Das wahre Grauen kann man immer kaschieren. Per Filter oder Bearbeitung. Spätestens bei einem Treffen sieht man ja, ob der vermeintliche Adonis ein Sixpack im Speckmantel und die Feme fatale eine Trockenpflaume ist. Ist das nicht normal, dass man sich von seiner schönsten Seite zeigt? Jemand der nichts zu verbergen hat, kann sich hier freilich öffentlich mit einem Gesichtsfoto zeigen. Ich für meinen Teil habe eine ganze Menge zu verbergen. Deswegen zeige ich mich auch nicht jedem. Schon alleine für meinen Job wäre es fatal, erkannt zu werden. Es bietet Angriffsfläche. (wer von den Moralaposteln ohne Schuld ist und keine einzige Leiche im Keller hat, möge mit dem Steine werfen beginnen.^^)

Geschrieben

Ja, viele Männer zeigen ihre Penise, aber keine Gesichtsbilder! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie vorher noch lange schreiben müssen, bevor sie überhaupt ihre Gesichter zeigen...Warum denn? Soooo große Karriere machen sie ja ehe nicht...und so schlimm ist Online-Dating heutzutage auch nicht... Am Ende bekomme ich ihre Gesichter zu sehen und denke mir: "Nee, leider garnicht mein Typ." Oft passen die heißen Oberkörper nicht zu den Gesichtern, die sie zeigen. Ich glaube aber nicht, dass es fake Bilder sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnecke71:

da verstehst du was falsch ! ich verbinde Bauchmuskeln nicht mit einem negativen Charakter! Ich liebe sie genauso wie fast jede Frau !! Ich hätte nur eben gern von Anfang an das Gesicht dazu gesehen .

Ok, dann habe ich das falsch verstanden, passiert.

Aber Dein Wunsch wird wohl meist Wunsch bleiben - denn hier darf sich jeder so präsentieren, wie er mag. Ob das nu ein Fake ist, weil er kein Gesicht zeigt - ist immer schwer zu sagen. Dann gäbe es hier aber verdammt viele Fakes!

 

Geschrieben

Was soll der Mann denn noch alles machen tun? Es den Milfs recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei ist es doch das was die Milfs wollen. Kerniger Körper geilen fetten Schwanz und gutes Aussehen. Wenn die Männer das posieren tun, dann wird gemeckert.

Geschrieben (bearbeitet)

Machen tun für die Milfs, trozt fetten schwanz....keine schanze???😂😂😂

In dieser Welt will ich nicht leben 😅😂

bearbeitet von TomCat29
Geschrieben

Gesicht im Profil ist mir zu unsicher ... in einer Zeit, in der jeder kranke Trottel fast die selben Möglichkeiten hat wie die großen Geheimdienste ist etwas Geiz bei der Weitergabe privater Daten durchaus angebracht. In der Regel versteck ich mich ja damit nicht vor den Leuten, mit denen ich mich treffen will - sondern vor denen, die ich nicht treffen will. (Auch wenn natürlich ein Teil von denen auch weiß, dass ich hier zu finden bin.)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schnecke71:

Warum versteckt ihr Euch immer dahinter?

Ich verstecke mich höchstens hinter meinem charmanten Lächeln.

Eigentlich finde ich es schade, daß ziemlich oft von "verstecken" (oder sonstigen Begriffen, die bereits eine abwertende Intention aufweisen) gesprochen wird, sobald jemand kein Gesichtsbild (oder überhaupt ein Profilbild) besitzt. Die Gründe, sich nicht öffentlich zu zeigen, sind mannigfaltig - und nicht immer liegt es darin begründet, daß derjenige (und auch diejenige - da nehmen sich beide Geschlechter nichts) vergeben ist und ein Ventil zum Fremdgehen suchen mag.

Die Gründe sind aber nicht einmal das Wichtigste an der ganzen Sache. Das Schöne ist ja vielmehr: Ist Dir ein Gesichtsphoto so wichtig und derjenige möchte keines zukommen lassen, so bist Du nicht verpflichtet, Dich trotzdem mit ihm zu treffen. Haken dahinter und Dich dann lieber mit denen beschäftigen, die Deine an sie gestellten Ansprüche auch erfüllen. Da dürftest Du trotz allem noch gut beschäftigt sein.

Geschrieben

es ist wohl einfach die scham das man hier von anderen nicht erkannt werden will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nurmalso:

Was soll der Mann denn noch alles machen tun? Es den Milfs recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei ist es doch das was die Milfs wollen. Kerniger Körper geilen fetten Schwanz und gutes Aussehen. Wenn die Männer das posieren tun, dann wird gemeckert.

Machen tun für die Milfs, trozt fetten schwanz und immer noch keine schanze???😂😂😂

In dieser Welt will ich nicht leben 😅😂

bearbeitet von TomCat29
Geschrieben

verstehe gar nicht warum alle ein gesicht zeigen sollen. es sind doch so viele mit gesichtsfoto, reichen die nicht aus ?

×
×
  • Neu erstellen...