Jump to content

Schöne Körper - Fake oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlterMannAberSexy:

Gesichtsfoto sollte ein Muss sein .

Selbst dann weißt du nicht, ob nicht vielleicht auch das Gesichtsfoto schon einige Jahre alt ist. 

Geschrieben

Das muss die jeweilige Person mit sich selbst ausmachen . Und solche Profile sollten deaktiviert werden und nach Erneuerung von Fotos und Text wieder freigegeben. 

Jährliche Überprüfung gibts bestimmt ne Software für  .

Geschrieben

Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist - das wahre Feuerwerk entsteht im Gehirn. Zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

Das muss die jeweilige Person mit sich selbst ausmachen . Und solche Profile sollten deaktiviert werden und nach Erneuerung von Fotos und Text wieder freigegeben. 

Jährliche Überprüfung gibts bestimmt ne Software für  .

Das ist gar nicht notwendig wenn nur jeder ein klein wenig beherzigt was er von anderen erwartet.

 

vor 59 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist - das wahre Feuerwerk entsteht im Gehirn. Zumindest bei mir.

Für diese Aussage bekommst du einen virtuellen Knutscher!:kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das ist gar nicht notwendig wenn nur jeder ein klein wenig beherzigt was er von anderen erwartet.

Genau auf den Punkt getroffen .

 

Deshalb ist es ja hier auch so schwierig geworden!  

Geschrieben (bearbeitet)

Tja...

Im Grunde genommen ..

Wie Mann / Frau es macht richtig ist es nie.

Sind nur die Hände abgebildet ...Kommt die Frage ..gibt es kein Körper?

Ist es nur der Kopf ...gibt es kein Unterleib....?

Ist es nur der Körper..Wie siehst du denn oben aus?

Dann wird gemosert über Bild Qualität oder den unsauberen Hintergrund 

über den Hund im Bett oder 69 String im alten Wasch Eimer...

Hinzu kommen noch manche  Jahreszahl auf den Bildern die wohl schon vor der Wende aufgenommen worden sind!

Es ist das Leid der Bilder und auch zurecht,denn sie geben vieles Preis!

Ich bin dankbar das ich es noch nie so mit der Optik hatte...und manches Profil ohne Bild ..kann schon sehr mein Interesse wecken.

Auch hier bei Poppen.de wo es zu 80 % nur ums FICKEN geht!

Ich mag einen guten Text der mich anspricht ..wo ich Humor lese und fühle.

Wo die Buchstaben nicht Samba tanzen und am Tag nicht 124 Mails verschickt werden.

Wo ich mich wieder finde mit meinen Vorlieben ,und der Gute Damen mag mit mehr Fülle.

Wenn der dann nicht gerade auf Long Island wohnt ..gehe ich dichter an den Laptop!

Ich bin nicht die Welt ,aber ein  Körper wie Mr Universum  auch nicht!

Mich muss Geist ficken Humor der mich lachen lässt und ein Mund ...der weiss 

wo ich vor Lust stöhne ...

Das kann das tollste Bild nicht rüber bringen..9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute das einfach weil es hier www.poppen.de heißt, haben einfach viele Angst von bekannten/ verwandten entdeckt zu werden. Daher immer alles ohne Gesicht. Aus meiner Erfahrung, bekommt Mann ohne Gesicht Aso gut wie keine Antwort. Mit Gesicht liegt es bei vielleicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Für diese Aussage bekommst du einen virtuellen Knutscher!:kissing_heart:

Danke, schick dir einen zurück  :lick:

Geschrieben

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein zu welchem Zeitpunkt Gesicht gezeigt wird. Weckt die Unterhaltung Interesse, öffnet man halt seine Galerie und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@spitzbube46.... Wenn ich dich richtig verstanden habe, lässt sich also eine Frau gehen, wenn sie plus 10 kg mehr drauf hat, als noch vor ein paar Jahren? Interessante Ansicht. Besonders da es ist normal ist, das man sich im Laufe des Lebens verändert. 

Mich interessieren Six Packs nicht, aber wenn ein Mann, das als Profilbild haben möchte, seine Entscheidung. Wenn es mir nicht zusagt, wird er nicht angeschrieben so einfach.  Ob es nun echt ist oder nicht, sei mal dahingestellt.  

Ich verstehe den Sinn hinter fake Bildern nicht, es kommt doch eh beim ersten Treffen raus. Dann lieber Ehrlich. Keiner von uns ist perfekt. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Nun diese Männer werden ihr Körperbild als positiv aussagekräftig empfinden .

Ihre Wahl , die hier ja zum Glück frei ist . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnecke71:

 

Warum versteckt ihr Euch immer dahinter? Natürlich ist es verständlich bei verheirateten und hohen Geschäftsleute,  die nicht erkannt werden wollen? Aber der Rest? 

 

Der Rest?  Was heißt denn der Rest?  Nur wenn Mann verheiratet oder Geschäftsmann ist kann er sich verstecken? Allen anderen ,oder wie du es bezeichnest " der Rest" sollen sich gefälligst präsentieren wie Gott sie geschaffen hat?

Jedem hier ist selbst überlassen wie er sich hier präsentiert.

Ich lasse mich immer gerne überraschen ......

Geschrieben

Viele wollen auch einfach kein Bild von sich im Netz, wo der Bezug Körper und Gesicht vorhanden ist. Machen Frauen doch auch so. Entweder Mumu und Titti, oder Fratze. Zusammen geht nicht. Eigentlich logisch. Manchen ist das auch egal...die zeigen sich komplett.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ein Bild hat mich durchaus schon davon abgehalten ein Profil anzuschreiben. Nämlich dann, wenn meine Augen neben Sixpack (oder was auch immer) im Hintergrund Wäscheberge, Bierflaschen oder den übervollen Aschenbecher entdecken.

Das kann ich nur bestätigen. Zwar sind die Fingernägel gemacht, aber in der Bude sieht es aus, wie in einer mexikanischen Würfelbude. Das sagt doch alles.

Geschrieben

Hallo, also ich bin gern auf dieser Seite aber meine Freunde/bekannten und auch Nachbarn müssen es nun nicht gleich sehen das ich hier angemeldet bin. Aber bei Nachrichten zeige ich auch gern mein Gesicht. Und um mal zu erwähnen ich finde es nicht schlimm weil schließlich machen die Frauen es auch meist nicht anders. Lg

Geschrieben

Finde es total doof , wenn nix sehe..ich stelle meinen Körper ein..

Geschrieben

kleiner Nachtrag: wie ich nach den vielen Antworten merke ist das doch ein sehr heikles Thema... ich selbst Versteck mich weder hinter falschen noch alten Bildern und das erwarte ich einfach auch von anderen. Offenheit und Ehrlichkeit ist einfach das A und O und ich hasse es, wenn sich nur an meinen Bildern aufgegeilt wird ! Klar ist es jedem frei gestellt wie er sich präsentiert aber ich lege durchaus nicht nur Wert auf den Körper (die Betonung liegt auf NICHT NUR) auch ein Sixpack bringt mich in Wallung aber auch der Mann dazu und die Interessen und Vorlieben müssen passen! Zum Glück gibt's hier auch diese 😉

Geschrieben

Ich gehe davon aus das zu perfekte Boddys eher Katalogware ist als Realität. Wenn der Herr nicht mal auf Anfrage ein Gesichtsfoto senden mag dann hat er kein Interesse oder hat ein Fakebild im Profil. Andere Gründe lasse ich nicht gelten.

Geschrieben

Ist ja lustig, bei den ganzen Brustwarzen- Fuß- und Handbildern der Mädels. Gab mittlerweile genug Posts zu dem Thema. Komplettfotos gibt es erst bei Interesse!

Geschrieben

Man muss nicht wie du sagst Geschäftsmann oder ähnliches sein um kein Gesicht zu zeigen. Jeder hat seine Gründe dafür und diese Diskussion gab es bereits oft genug. Bei Interesse kann man das gern anders machen ( E-Mail ect.,) Ich würde mein Gesicht als Frau hier erst recht nicht öffentlich zeigen. Ich sehe eher das viele Männer nicht perfekte Bilder zeigen von sich . Da ich nicht auf Waschbrettbauch stehe für mich völlig ok. Ich brauche ein Gesicht was mich anmacht, bisher hat niemand abgelehnt dies zu zeigen. Ich find eher Selfies mit Handy in der Hand schlimmer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schnecke71:

1. Warum versteckt ihr Euch immer dahinter? 

2. Natürlich ist es verständlich bei verheirateten und hohen Geschäftsleute,  die nicht erkannt werden wollen? Aber der Rest? Steht doch einfach zu Euch! Ich tu es doch auch und steh auch zu all meinen Rundungen auch wenn sie nicht immer vorteilhaft sind.

zu 1. ..verstecken ist das nicht, eher als präsentieren zu betrachten

zu 2. kann natürlch jeder halten wie er will, nur müssen viele eben auch damit leben das der erstkontakt dadurch etwas schwerer wird. ich persönlich denke , wenn mich jemand hier sieht...dann weil er/sie auch hier ist. und ja, ich wurde schonmal drauf angesprochen (kann es sein das du bei *flüster* ....poppen bist?). war schon etwas putzig wie sie fragte:smiley:...aber kann nicht sagen das es zu meinem nachteil war

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc83Stuhr:

Gesicht ist nicht gewollt oder besser gesagt, mein Gesicht ist wohl nicht gewollt

dein gesicht ist okay...aber dein beziehungsstatus ist von vielen nicht gewollt:coffee_happy:

musst du jetzt aber auch nicht ändern...frauen entlarven schwindler schnell

Geschrieben

Für mich hat es nichts mit Offenheit und Ehrlichkeit zu tun wenn erkannt wird das es auch noch mehr gibt als pp.de das es zu schützen gilt, nur weil ich mir ein Rest Intimsphäre bewahren will? 

Vielleicht zeigen mache, damit spreche ich jetzt auch Frauen an, ihr Gesicht nicht weil es nicht perfekt ist oder sie nicht dazu stehen, sondern weil man ja dann nie seine Ruhe hätte

Geschrieben

Ich habe zu meinem Profil ein aussagekräftiges Bild , ein Gesichtsbild und ich persönlich finde es so fair anderen Mitgliedern gegenüber. Natürlich habe ich auch kein Problem damit das mich hier jemand findet der mich kennt, jeder hat das recht sich hier anzumelden. Was erotische Profilbilder betrifft, auch einzelne Körperteile in seinem Profil zu setzen ich halte nichts davon. Sympathie entscheidet ob ich mit anderen Mitgliedern in Kontakt trete und ich habe durchaus Verständnis für alle die sich hier nicht gleich zeigen mögen. Gruß Andreas

Geschrieben

macht doch nichts, sie können das gesichtsfoto ja auch später noch zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...