Jump to content

Beim Sex Finger im Arsch. Ein Muss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Etoileduciel

sehen wir genauso


Geschrieben

Mittelfinger im Po, eine Hand am Busen, den Mund am Busen oder dabei küssen.


Vielen Dank für Dein intimes Geständnis!!!

Von alleine wäre ich nicht auf diese geile Stellung gekommen...
Ich dachte beim Reiten immer verkehrt herum und wie ich meinen Finger da verbiegen soll...

Richtig herum wird natürlich ein angenehmer "Griff" draus...

Werde die Stellung bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren...


Geschrieben

Mittelfinger im Po, eine Hand am Busen, den Mund am Busen oder dabei küssen.

Aber ich sollte jetzt aufhören über meinen Po- und meine Vorlieben zu schreiben.



ich könnte mich ganz in dich vertiefen


Geschrieben


Aber ich sollte jetzt aufhören über meinen Po- und meine Vorlieben zu schreiben.



Nöö, warum denn?


Geschrieben

@Collossus
Weil mich einige schon wieder per PN gefragt haben ob sie mir ihren Finger in den Po stecken dürfen. Ähnlich war es mit meiner GloryHole Beichte. Das lesen andere noch heute und schreiben mich deswegen an.

Aber ich gebe mir selbst die Schuld.


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt schreibt niemanden an... läßt sich gern vergenußwurzeln


Geschrieben


Aber ich gebe mir selbst die Schuld.



Mußt du nicht tun :


Geschrieben

Gibt es nicht diese Bauernweisheit, wer seinen Finger nicht aus dem Arsch bekommt uswusf


Geschrieben

Eigentlich heißt es: Nimm doch mal die Finger aus dem Arsch.


Geschrieben

Oder meintest du Finger im Po- Mexico?


Geschrieben

Genau, der Mexico-Finger,den Finger ein bisschen anfeuchten,
ein wenig um die gut durchblutete Blume kreisen,
sofern kein Wiederstand weiblicherseits feststellbar ist,
die Eingangsmuskulatur sanft einen halben Zentimeter durchdringen,
wird die Atmung tiefer so belass ich es dabei und mach weiter,
hör ich die worte "tiefer","mach weiter" oder "ganz rein" so erfülle ich diesen provozierten Wunsch gerne.
probierts doch mal!


Geschrieben

Ich finde einen Finger im Po auch erregend, wenn sie mich bläst!


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gefällt es den Frauen. Wenn sie während ficken schon total geil sind, ist ein Finger im Arschloch immer willkommen. Vielleicht nicht am Anfang, sondern nach einer Weile. Dann kommen sie schneller. Wenn sie nichts dagegen haben, mache ich es immer.


Geschrieben

Finger finde ich eher unangenehm, lieber angepasstes Spielzeug :-)


Geschrieben

Nach den Vorkommnissen der letzten Tage bin ich versucht sowas zu schreiben wie, ja, Finger in den Arsch ein muss! Gleich die ganze Faust rein! Ist aber nicht kongruent mit meiner Einstellung. Ich würde sagen, ja, kann man machen. Muss man aber nicht.


Geschrieben

es kommt darauf an, mit welcher intension der finger eingeführt wird. es ist immer ein zusätzlich erregendes gefühl für beide, wenn er langsam rein/raus kreisend und dann immer tiefer geht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist geil, wenn sie mir einen bläst und dabei 1-3 Finger in den Po steckt.
Auch sie genießt es, wenn sie beim Lecken einen Finger oder Dildo im Po hat. Wir kommen dann beide viel intensiver.
Vorher noch schon die Rosette mit den Zunge bearbeiten damit man locker wird.
Anal macht sie selten, ist nicht so ihr Ding, aber Fingern geht immer und ist manchmal die Vorbereitung für AV.


Geschrieben

aber seit geraumer zeit habe ich den gedanken einer frau mal das arschloch zu lecken... is ja auch eckelig



Ganz im Gegenteil, das ist überhaupt nicht ecklig, sondern überaus geil!


Geschrieben

Bei meiner auch aber nicht immer.
Selber das mal beim blasen zu erleben wär sicher auch mal echt geil.


Geschrieben

seltsam, was man heutzutage alles noch braucht.. neben dem sex


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Ich fahre definitiv darauf ab. Vor allem beim Reiten (egal ob er sitzt oder liegt). Ich empfinde meinen Orgasmus dabei intensiver. Aber wahrscheinlich ist das bei jeder Frau anders.



...kann ich bei meinen bisherigen "Bekanntschaften" nur so bestätigen- auch wenn einige nicht auf Analfick standen- fanden Sie die feuchte Rosette mit einem Finger leicht drin absolut Mega und zuckten dann auch intensiver :-P
Auch für mich ein geiles Gefühl, speziel bei derjenigen, die den Finger bis zum Anschlag wollte


Geschrieben

Seit letztem Unfall mit der Säge ist mein Finger auch im Arsch. Der Sex änderte sich dadurch nicht gravierend.





Der war gut. (-:


Geschrieben

Ab und Zu in den Kakao Bunker,egal ob mit dem Finger oder Schwanz, muss sein.


×
×
  • Neu erstellen...