Jump to content

Sich von einer Frau den Arsch lecken lassen, empfehlenswert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe jetzt schon von einigen Männern gehört, dass es, so wie für die Frau auch bei uns Männern sehr stimulierend ist, sich die Rossette lecken zu lassen. Bin am überlegen, das einfach mal zu testen, hab auch eine sie die das sogar gerne machen würde.

Was haltet ihr davon? bzw wie ist es bei den Frauen eher beliebt oder NO-Go ??


Geschrieben

Hä??? Warum musst du deswegen um Rat fragen? Wenn du eine Partnerin hast, die das gerne mag, dann probier es doch einfach aus! Was soll passieren?

Wenn der Mann drauf steht und die Situation passt, mache ich das schon mal - aber nur dem Mann zuliebe. Ich persönlich lecke doch andere Stellen deutlich lieber.


Geschrieben

Es haben sich schon viele Frauen die Zunge gebrochen beim Rosettenlecken. Also passt auf.


Geschrieben

Ich lasse mich gerne anal lecken. Selbst habe ich das aber noch nie gemacht.


Geschrieben

Die paar Bakterien auf der Zunge sollten dich nicht stören, oder?!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am schönsten ist es wenn es unverhofft dazu kommt. Es ist ein absolut geiles Gefühl wenn plötzlich die Zunge und/oder auch ein Finger nach hinten wandert.
Achja, und ZA bedeutet nicht dass man schwul ist. - ein Tipp an die Moralapostel.


Geschrieben

Habe jetzt schon von einigen Männern gehört, dass es, auch bei uns Männern sehr stimulierend ist, sich die Rossette lecken zu lassen. Bin am überlegen, das einfach mal zu testen, hab auch eine sie die das sogar gerne machen würde.



Dann bringt das doch in Euer Liebesspiel mit ein !


Geschrieben

Lasse mich gerne rimmen
Egal ob von Frau oder Mann


Geschrieben

wenn Frau es gut macht und gern dann ist es sehr schön


×
×
  • Neu erstellen...