Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sammlerin:

ich denke mal, frau weiß, wovon sie redet. ;)

vielleicht haben da bisher nur die falschen männer das falsche gemacht...vlt ist das andere eine Kunst! Und dazu brauch man Künstler:) Aber ums klar zu stellen, es gibt viele die kein Problem haben in der gewissen Zeit auch..zur Not gehts ja auch mit Gummi.

Geschrieben

Zufälligerweise habe ich meist meine Periode, wenn ich Sex habe...finde es aber so OK. Handtuch drunter legen und gut. Das Schwämmchen kam für mich nie in Frage, denn ich hätte Angst, dass ich dadurch an Feuchtigkeit verlieren würde. Durch die Regelblutung ist es noch feuchter und hat dadurch ein anderes Gefühl, worauf ich, aber auch meine Sexualpartner total standen. Mit den Sexualpartnern sollte ehe immer eine gute Vertrauensbasis sein, dann sollte "etwas" Blut nicht peinlich sein. Ekelt er sich vor meinem Blut, Ekelt er sich von mir 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Zufälligerweise habe ich meist meine Periode, wenn ich Sex habe...finde es aber so OK. Handtuch drunter legen und gut. Das Schwämmchen kam für mich nie in Frage, denn ich hätte Angst, dass ich dadurch an Feuchtigkeit verlieren würde. Durch die Regelblutung ist es noch feuchter und hat dadurch ein anderes Gefühl, worauf ich, aber auch meine Sexualpartner total standen. Mit den Sexualpartnern sollte ehe immer eine gute Vertrauensbasis sein, dann sollte "etwas" Blut nicht peinlich sein. Ekelt er sich vor meinem Blut, Ekelt er sich von mir 😉

ich find keinen thumbs up smiley..aber den hat diese aussage verdient.

 

Geschrieben

Ich finde Sex während der Periode geil. Softtampons oder so sind dabei nie zum Einsatz gekommen. Es is zwar ne kleine Sauerei, aber einfach toll. :-)

Geschrieben

Also ich habe keinerlei Probleme mit Sex während der Periode!

Geschrieben

Worum diskutiert Ihr hier eigentlich? Wenn Du Lust auf Sex hast, dann hast Du Sex! Das handhaben Millionen Frauen genauso und nicht anders. Und wenn Mann das nicht will? Sein Problem! Da werden dann auch irgendwelche Schwämmchen nichts ändern; außer Dein Infektionsrisiko drastisch zu erhöhen.

Gegen  Blutflecken helfen Oma's Hausmittel oder moderne Reinigungschemie. OK, auf'm Sofa würd' ich's dann nicht gerade treiben. Ganz unauffällige "Helferlein" für's Bett können dann sog. "Inkontinenzlaken" oder, wenn's "exklusiver" sein soll, Latexlaken sein.

Ich wünsche Dir scharfen Sex an Deinen heißen Tagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Worum diskutiert Ihr hier eigentlich? Wenn Du Lust auf Sex hast, dann hast Du Sex! Das handhaben Millionen Frauen genauso und nicht anders. Und wenn Mann das nicht will? Sein Problem! Da werden dann auch irgendwelche Schwämmchen nichts ändern; außer Dein Infektionsrisiko drastisch zu erhöhen.

Gegen  Blutflecken helfen Oma's Hausmittel oder moderne Reinigungschemie. OK, auf'm Sofa würd' ich's dann nicht gerade treiben. Ganz unauffällige "Helferlein" für's Bett können dann sog. "Inkontinenzlaken" oder, wenn's "exklusiver" sein soll, Latexlaken sein.

Ich wünsche Dir scharfen Sex an Deinen heißen Tagen.

Es geht mir hier nicht um die Frage ob Sex während der Tage ja oder nein. Ich habe nach Erfahrungen mit diesen Schwämmen gefragt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2017 at 21:39, schrieb bigtits90d:

Ich hätte gern auch während meiner Periode Sex. Eine Freundin hat mir von diesen Schwämmen erzählt, von denen "Er" beim Sex nichts spürt.

Benutzt die jemand von euch, und kann mir sagen ob pro oder contra?

ALSO es wäre  doch scheisse , wenn man wegen periode  auf sex verzichten müsste .  ok  - manche  frauen kennen das  nicht  .  manche männer  haben scheu  davor  .   klar dass das  feeling in einer  periodenmuschi anders iss als  sonst .  -  aber  was  solls   ...  letzten endes  gefällt es dann auch denen ,  denen es vorher  unbekannt  war  !  ....   und  wegen der roten sosse das iss  kein thema  wert , denn hinterher duscht  man so  oder  so  !    und  ob  der saft weis  oder  rot  ist  ,  ist  dem  duschwasser  scheiss-egal  ... 

bearbeitet von Unnnnikat
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bigtits90d:

Es geht mir hier nicht um die Frage ob Sex während der Tage ja oder nein. Ich habe nach Erfahrungen mit diesen Schwämmen gefragt

das raffen die allermeisten hier nur leider nicht...sobald sie das wort sex lesen, womöglich noch in verbindung mit dem wort periode, fällt bei vielen das obere denkzentrum aus und das ausklappbare übernimmt die alleinherrschaft

 

falls du dieses thema sachlich und ohne die ganzen ins-rote-meer-stecher und sonstiges sabbergesindel diskutieren möchtest, solltest du den thread im nochmal mädelsforum eröffnen;)

und hier am besten von einem mod dichtmachen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterschlagene buchstaben nachgelegt
Geschrieben
Am 15.9.2017 at 21:39, schrieb bigtits90d:

Ich hätte gern auch während meiner Periode Sex. Eine Freundin hat mir von diesen Schwämmen erzählt, von denen "Er" beim Sex nichts spürt.

Benutzt die jemand von euch, und kann mir sagen ob pro oder contra?

Ich kenne die Schwämmchen und benutze diese gerne. Z.B. beim Shooting, wenn ein Fädchen doof aussehen würde ;)) Ich komme gut mit denen klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

das raffen die allermeisten hier nur leider nicht...sobald sie das wort sex lesen, womöglich noch in verbindung mit dem wort periode, fällt bei vielen das obere denkzentrum aus und das ausklappbare übernimmt die alleinherrschaft

 

falls du dieses thema sachlich und ohne die ganzen ins-rote-meer-stecher und sonstiges sabbergesindel diskutieren möchtest, solltest du den thread im nochmal mädelsforum eröffnen;)

und hier am besten von einem mod dichtmachen lassen

Dann solltet Ihr beide Euch nochmal genau den Eingangstext durchlesen. Auf nichts anderes habe ich geantwortet.

A pro pos: Das Durchlesen eines Dudens oder/und der Betriebsanleitung einer Rechnertastatur hätte zusätzliche Vorteile.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

A pro pos: Das Durchlesen eines Dudens oder/und der Betriebsanleitung einer Rechnertastatur hätte zusätzliche Vorteile

apropos...wenn man anderen schon den duden empfiehlt, sollte man apropos zusammen schreiben:joy:

und ich habe im gegensatz zu dir das EP (tastatur funktioniert, siehste?:stuck_out_tongue:) nicht nur gelesen, sondern sogar kapiert.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pro funktioniert super. Einführen top, saugt super also kein blutiger Fund ;-) stört nicht bzw. man spürt es nicht und er auch nicht. CONTRA die Entfernung. Musste er machen oder meine Frauenärztin. Daher, nein Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie steht ihr zu Sex während der Tage? 

Ich bin an den Tagen zb. Immer extremst notgeil. Wem geht es ähnlich mäht ihr es euch dann oft selbst oder habt ihr auch Sex mit euren Partnern? Wie sehen es die Männer.? Eklig oder doch geil?

Geschrieben

@bigboobsies87 Wie Du siehst, bist Du nicht die Einzige, die gerne während der Periode Sex hat. Einige Meinungen hierzu findest Du in diesem Thread - auch wenn die Eingangsfrage sich nur auf einen Aspekt der Thematik bezog.

 

@Sammlerin @jonnyceo Eure Postings wurden als OT entfernt - ich gehe davon aus, ihr findet euch auch auf anderem Weg. 😉

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also diese Schwämmchen sind der totale Graus. Klar halten sie alles ab aber das raus holen ist schrecklich. Zumindest war das für mich so. Wenn man nicht gerade blutet wie ein abgestochenes Schwein ( solls ja geben) warum drauf achten? Ich bin am geilsten wenn ich meine Periode habe :D  In der Regel ( haha) ist es ja eh nicht so viel und wenn doch, handtuch drunter, feuchttücher daneben legen und auf gehts :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb bigboobsies87:

Wie steht ihr zu Sex während der Tage? 

Ich bin an den Tagen zb. Immer extremst notgeil. Wem geht es ähnlich mäht ihr es euch dann oft selbst oder habt ihr auch Sex mit euren Partnern? Wie sehen es die Männer.? Eklig oder doch geil?

Mein Mann mags nicht, aber das mit dem eextremst Notgeil kenn ich !!!  Ich würde trotzdem rumvögeln. Aber ich bekomme meine Regel nicht mehr. Trotzdem hat sich das mit dem Notgeil nicht erledigt :P Glück gehabt hahaha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 22:48, schrieb bigboobsies87:

Wie steht ihr zu Sex während der Tage? 

Ich bin an den Tagen zb. Immer extremst notgeil. Wem geht es ähnlich mäht ihr es euch dann oft selbst oder habt ihr auch Sex mit euren Partnern? Wie sehen es die Männer.? Eklig oder doch geil?

ich finde es überhaupt nicht eklig,

im Gegenteil, wenn sie mega heiß ist

macht es dann ja noch mehr Spaß…;)

nur schade, dass in der Zeit das orale Vergnügen

bei ihr ausfällt, aber das kann man ja dann nachholen…:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...