Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gern auch während meiner Periode Sex. Eine Freundin hat mir von diesen Schwämmen erzählt, von denen "Er" beim Sex nichts spürt.

Benutzt die jemand von euch, und kann mir sagen ob pro oder contra?

Geschrieben

Guten Morgen. Wie heißt es doch so treffend: Ein guter Kapitän schippert auch im 'Roten Meer. Ich hab keine Probleme damit. M

Geschrieben

Schwamm?! Blödsinn! Wenn einem nach Sex, dann los. Vielleicht nicht gerade am ersten Tag. Aber ansonsten kann man(n) alles wieder abwaschen. Ist doch nun wirklich nichts schlimmes!

Geschrieben

Schieb dir doch nicht so ein Zeug darein der beim Sex vielleicht sogar noch Tiefer rutscht und dann ??

Geschrieben

Ich habe am Anfang so was mal benutzt, pro da sickert nix durch, contra das raus holen. Ich hab es nur zwei drei mal probiert und seitdem nie wieder genommen, man blutet nicht permanent und es sah nie aus wie im Schlachthaus hinterher. Probiers aus aber so toll ist es nicht

Geschrieben

Im Sex ist erlaubt was beiden gefällt. Auch während der Erdbeerwoche

Geschrieben

Da tut es keine Ausreden für eine Pause geben. Die Migränenummer ist schon ätzend. Aber es gibt auch hierfür Kopfschmerztablettrn. Wenn das Frau während der Periode nicht machen möchte dann kann sie ja blasen und mit die Hände wichsen und im Idealfall steckt man den einfach in den Arsch. Was ich akzeptiere wenn nach dem Sex die Frau ihn nicht in den Mund nehmen möchte weil das ganze angetrocknet ist. Das muss sie auch nicht. Davon ist sie befreit.

Geschrieben

Warum soll sich die TE via Pn melden? Sie fragt ins Forum, kann man da nicht auch hin antworten?

Geschrieben

Die Schwämme sind Soft Tampons. Geh in die Apotheke und lass dich beraten

Geschrieben

Soft tampons sind das. Ja vom grunde her sind die ok. Sind aber schwer raus zu kriegen. Das gefummel danach ist es echt nicht wert. Einmal bin ich fast verzweifelt. Ich hatte jetzt auch schon während der periode ohne die dinger Sex und würde das immer bevorzugen wenn es dem Mann nix ausmacht. Kann man ja dann weg waschen.

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer Frau, die das Rote Meer liebte...und es war genausogeil wie sonst

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit auch während der Regel mit der Frau sex zu haben Mal abgesehen von Varianten bei denen Vaginalsex nicht dabei ist, ist es ja kein Problem z.b. Ein Handtuch unterzulegen Danach kann man ja zusammen duschen

Geschrieben

Zumal ein schöner Orgasmus super gegen Unsere wirkt😁

Geschrieben

Also, ich habe es ausprobiert, er hat es gemerkt, obwohl ich davon nichts gesagt habe und das rauskriegen war eine Katastrophe...brauch ich nicht nochmal.

RubensBesterFreund
Geschrieben

In einer langen Partnerschaft ist mir das mal passiert, da war die Erdbeerwoche früher da als erwartet. Ich muss sagen, das ist überhaupt nicht schön, ich war total abgelenkt und voller Blut. Ich wollte meiner damaligen Partnerin nicht das Gefühl geben, das ich mich Ekel. Aus Respekt habe ich nichts gesagt und mir auch nichts anmerken lassen. Wenn ich aber die Wahl habe, mit Blut oder ohne, dann würde ich mich für ohne Entscheiden. Jeder wie er mag halt

Geschrieben

Es gibt Zeiten, denke ich mal, wo die meisten Frauen eine Auszeit brauchen. Und die gehört dazu. Und ob man(n) unbedingt durchs Rote Meer möchte?? nicht unbedingt.

Geschrieben

In der Mädelsrunde gibts nen Thread dazu....mit Tipps und Tricks mit diesen Softtampons.

Geschrieben

Ich fand das sehr schön...zumal der Partner hormonell in einer besonderen Situation ist ...das war in meinem Fall sehr schön für Uns beide.... Das mit dem Blut ist doch total normal bzw. natürlich ...wenn beide es wollen finde ich das völlig in Ordnung.

Geschrieben

Also ich als Mann find es gar nicht so verkehrt. Schwierig wird es nur bei bestimmten Stellungen und der Größe und der Tiefe bei Sex. Mache Frau kommt allein schlecht dran wenn er zu tief rein ( gefickt) geschoben wird. Wer darauf etwas achtet und natürlich auf die weitere Hygiene die Frau beim Benutzen von schwamm zu beachtet hat so finde ich jedenfalls sehr viel Spaß ohne die ganz große Sauerei.

Geschrieben

Mir persönlich macht das nichts aus, auch lecken ist prima. Bin der Meinung dass Frau während der Periode besonders empfindsam ist. Meine Partnerin und ich haben oft in dieser Zeit Sex. Wenn man geil aufeinander ist stört die Menstruation nicht. Ist alles Natur. 

Geschrieben

Also ich habe so etwas auch benutzt… Und dann ewig lange gebraucht um das Ding wieder raus zu bekommen

Geschrieben

Ich sag mal so....in jüngeren Jahren kam ich natürlich auch mit Frau in Berührung wo die Lust gross war wenn sie ihre Tage hatte. Wenn ich Frau richtig begehre ist (fast) alles möglich was zu ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt, das war auch damals schon so. Heute allerdings sind die Damen meines Beuteschemas allerdings in einem Alter wo sie oft schon die Menstruaton/Wechseljahre hinter sich haben.....was ihre Lust allerdings keinen Abbruch tut......zum Glück, zwinker.

×
×
  • Neu erstellen...