Jump to content

Wankfest - Auch in Deutschland möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

DAS WANKFEST - GEMEINSAM ZUM HÖHEPUNKT
Eine Party der etwas anderen Art sorgt derzeit weltweit für Aufsehen: Das Wankfest. Hier wird nicht getanzt, sondern – achtung, jetzt kommts – masturbiert. (Quelle: Ch.tilllate. xxx)

Was meint ihr, könnt ihr euch das in Deutschland vorstellen? Wer würde mitmachen, wer findet es doof?

Google Suche nach Wankfest erhält man den kompletten Artikel.


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Immer wenn ich denke, die Menschheit bekommt doch noch irgendwie die Kurve, kommt irgendeiner auf so eine hirnrissige Idee. Wankfest. Ey gehts noch.


mondkusss
Geschrieben

dümmer gehts immer....

ich warte auf das erste sch**ß-fest


Virginia_JC4L
Geschrieben

Wankfest .... in nem anderen Thread las ich vom Jerkingcircle .... Hmm glaub bin zu alt für sowas aber man lernt nie aus


Geschrieben

Wankfest da wird wohl vorher richtig
Tolle gesoffen.
Wie kommt man sonst auf so eine
Dumme idee.
Klares nein.


AndyRandy
Geschrieben

...Sachen gibts...
Aber, verteufeln will ich dies nun nicht.
Ich google mal einfach..


oZephyros
Geschrieben

ganz ehrlich? wen schockt das denn?!
weltrekordgangbangs-filme gibts, dann gibts auch sowas...jede(r) wie er will.

aber mitmachen würd ich da wohl nicht.


Geschrieben

Was ist daran neu?
So was in der art machen doch die Wichsfreunde in Berlin schon länger, wenn ich da richtig informiert bin.


Dickerhund
Geschrieben


So was in der art machen doch die Wichsfreunde in Berlin schon länger, wenn ich da richtig informiert bin.




Wie sprichst du denn über unsere Bundesregierung?




Geschrieben

Es gab schon ziemlich viele Feste und auf einigen hab ich auch ganz dolle gewankt!

Das wär ja nu so n Fest zudem ich keine Karte kaufe!


Geschrieben

Finde ich cool und würde sofort mitmachen Ich stehe ja total auf wichsen in der Öffentlichkeit


Geschrieben

Sicherlich auch in Deutschland möglich, es laufen ja genug Wichser draußen rum.


Geschrieben

Das ist der nächste konsequente Schritt in der allgemeinen Rückwärtsentwicklung. Das nenne ich Fortschritt.

Vielleicht haben wir es ja in den nächsten 100 Jahren geschafft. Dann sitzen wir alle im Zoo und die Bonobos kommen uns besuchen.


LG xray666


×