Jump to content

Wie viele Männer ist viel?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Marie-Anne vielleicht solltest du mal den Vornamen deiner Männer wechseln und nicht immer Männer mit gleichem Namen auswählen😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Im Alter von 20J sind 30 Frauen relativ viel.

Im Alter von 75J sind 30 Frauen relativ wenig.

Es soll ja immer noch Männer geben, die monogam leben.(hier eher nicht)

Wenn die jung geheiratet haben, dann finde ich, 30 Frauen vor ihrer Lebenspartnerin ziemlich viel. 

Geschrieben

man muss ja nicht von jedem verhältnis was sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb blondi42:

@Marie-Anne vielleicht solltest du mal den Vornamen deiner Männer wechseln und nicht immer Männer mit gleichem Namen auswählen😂😂

Geht dich zwar nichts an, aber es waren unterschiedliche Vornamen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Eine Frau die viele Männer hatte und hat nichts anbrennen lassen geht mit diesen Schlampen Stempel nach Hause.

Wir hatten hier mal so ein Thread da fiel öfters dieses Wort von den Herren?

Ein Mann der viele Frauen hatte ist ein Hengst .

Für mich ist das persönlich ein viel Ficker!!!!:poppen-1:

Ja ...Was ist viel...Wer darf das eigentlich beurteilen?

Frauen toben sich aus und Männer auch!

Ich hasse das ..Immer alles in Zahlen fest zu halten.:crazy:

Ich hatte vor der Ehe genau ein Mann der mich entjungert hat und dann habe ich  meinen  Mann geheiratet mit 18.

Ich hatte also bis zur Scheidung 2009 genau 2 Männer...in einem Alter von 48.

Das kommt eigentlich einer Nonne gleich.:wedding:

In diesen 8 Jahren Single da sein liebte ich viele Männer.

gross klein dick dünn alt jung....Man nennt das Coming out! ( Nachholbedarf)

Ich würde da gar nicht immer so verurteilen..

Manchmal sind es die Umstände warum wenig oder viel!!

Wichtig ist mir der Mensch dahinter ,und da stehe ich dann nicht mit den Taschenrechner und auf der Kanzel!!

Geschrieben

Ha ha, ich hatte die Frage zuerst in der Gangbang-Sparte verortet. :-D Ich finde Erfahrung gesammelt zu haben ganz gut, weswegen ich auch dieses Entjungferungs-Geschiss nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn jemand zu viele Liebschaften hatte dann mag sich beim Partner aber das gefühl einstellen, beliebig zu sein und die Beziehung verliert womöglich ein wenig der Aura des Exklusiven. ;-)

Geschrieben

Dear Kavalier geniesst und schweigt... Mann oder Frau muss nicht immer alles preis geben.. Dann bleibt der Ruf erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sich ein Mann interessieren für meine Vergangenheit wie viel Männer ich beglückt habe

wäre mein Interesse an ihm schon erloschen .

Ich gebe grundsätzlich keine Beichte ab.

Muss ich mich recht fertigen......Nö!

Ich frage ja auch nicht.Mir ist das sowas von egal.

Ich mache so etwas auch nicht zum Thema.

Ich trage meine Geschichte ,und verantworte alles allein ob nun gut oder nicht ist ganz egal.

Wenn er so etwas als Bewertung nimmt rauscht er schneller aus meinen Dunstkreis wie er gucken kann.

Wenn ich mich rechtfertige ...das ist es vor mir ganz allein!..vor meiner Person.

und nicht vor Jemanden der mir meine Welt erklären will...:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir mein "Angebeteter" sagen würde, dass er dies Jahr schon 20 Frauen gevögelt hat, dann würde ich mir schon Sorgen machen .... um meine Gesundheit.

Wenn er die 20 Frauen im Alter von 20 Jahren gevögelt hat .. nunja .. irgendwann muss man ja mal Erfahrungen sammeln ;)

Ich denke, weder Mann noch Frau möchte gern eine Nummer X sein.

Austauschbar. Wegwerfgesellschaft.

Geschrieben

Gegen Frage wie viel Frauen sind viel, und was hat das schreiben hier mit echtem Erfahrungen, die man(n), Frau im realen Leben macht zu tuen? Hier das ist ja doch nur Schreiberei damit man Punkte sammelt! Das ist Meine bisherige Erfahrung

Geschrieben

Over 9000! :smiley:

Das sieht eh jeder anders. Fragst du 100 Menschen kriegst du 100 unterschiedliche antworten. 

Geschrieben

wie ich es mir dachte... die männer die von zig weibergeschichten quatschen sind sind dümmer als die männer die zig weibergeschichten haben...

ich stell mi diese sendung so dumm vor..

frage: wieviel frauen sind zu viel?

antwort: zahl x

..wer rennt jetzt los und fragt den partner/das date "wieviele frauen hattest du schon?"

und wer fängt dann an zu zählen um eine zahl zu nennen?

Geschrieben

ich zähle mal durch wenn ich mich morgen nicht melde waren es zu viele.wem zur Hölle juckt das?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

Frage und (erklärender) Text passen nicht...! ist aber auch egal... ist eh alles "relativ"... ;-) ... richtig geil wäre, wenn jemand noch alle beim Namen kennen würde... incl. Alter / Ort / Datum... *lach

Du bist mir voraus.... das wollte ich gerade auch schreiben... und wenn Alter exponential zu der Menge steigt... wird es noch schwieriger..😂😂😂😂

Geschrieben

Umgekehrt ist mir nur wichtig, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, egal ob es für eine Nacht ist oder für ein Leben, dass es währenddessen keinen anderen Mann neben mir gibt. Es sei denn, es wäre so vereinbart. Was vor oder nach mir war bzw. ist, ist mir Latte.

Geschrieben

Stellt sich auch die Frage in welchem Zeitraum. Im kompletten bisherige Leben? Die letzten 3 Jahre? Die letzte Woche?

Wenn es der eine wahre ist, braucht man andere ja gar nicht. Wenn man da zufrieden ist mit dem was und wie er ist.
Bei den meisten bleibt es jedoch nicht dabei.
Ich muss nun nicht unbedingt Hände voll zählen. Darauf kam es mir bisher nie an. Die Menge macht es ganz sicher nicht, sondern das Herz, das Liebevolle.

Bei mir sind es immerhin schon 4 1/2. Hätte ich mir mit 20 nicht träumen lassen und dachte mit einem werde ich dann mal alt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Abtissin001:

Du bist mir voraus.... das wollte ich gerade auch schreiben... und wenn Alter exponential zu der Menge steigt... wird es noch schwieriger..😂😂😂😂

genau so ist es... aber es soll ja auch (vor allem Frauen) Leute geben, die genaustens Tagebuch führen... um dann später den Enkeln von ihren fürchterlichen Schandtaten berichten zu können... *lach

Geschrieben

Gilt andersrum wahrscheinlich auch.😉 Viel ist wohl relativ und empfindet wohl jeder anders. Würde es aber nicht unbedingt von der Anzahl abhängig machen, war vielleicht nicht das richtige dabei. 😊

Geschrieben

Das ist doch vollkommen egal O.o. Wieviele Männer sie hatte ist für mich genauso interesseant wie ob sie vor 20 Jahren mal Durchfall hatte.

Geschrieben

Also wenn du nicht mehr weist wie viele es waren, ist es viel :)

Geschrieben

Scheiß auf Umfragen. Die sind ebenso aussagekräftig wie die Unterhose der letzten Woche. Ausser Bremsspuren ist nichts Greifbares vorzufinden. Btw. Paula auf sixx? Halleluja...

Geschrieben

hab das strichlistenführen eingestellt aufgrund zu geringer teilnahme  :-(

×
×
  • Neu erstellen...