Jump to content

Zu früh kommen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 13:54, schrieb palimpalim1905:

Emla salbe soll will helfen ;) einfach auf die Eichel schmieren...Einwirkzeit musst natürlich beachten...warum ich das weiß...nein ich habe kein Problem damit.....aber bin Mediziner...es auch sie Ausdauer verbessern kann wenn du dich beschneiden lässt....

Da hab ich zu viel schiss vor haha

 

Am 16.9.2017 at 08:47, schrieb engel324:

Hy du bist sehr jung das ist normal das dschnell kommst. Hast du eine feste Freundin oder solo? Wie lang ist dein letzter Sex her?

Solo und bin jungfrau

Geschrieben

Dann ist es normal warte mal bist du eine feste Beziehung hast dann spielt sich alles ein dann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JungerKerl99:

Ja letztendlich hab ich halt eine gefunden bei der ich vor hab demnächst mal zu übernachten und da sind definitiv auf beiden seiten gefühle .... und da ich mir ziemlich sicher bin dass es auch auf sex rauslaufen wird hab ich halt mal die frage gestellt :) aber danke dir für die auflistung etc 

 

vor einer Stunde, schrieb JungerKerl99:

Solo und bin jungfrau

Hm komisch das du einigen antwortest, dass es da nen Mädel gibt und anderen wenn sie dich Fragen ob du nen Mädel hast mit "solo und jungfrau" antwortest 🤔

Geschrieben

8-11min durchhalten etc vermutlich ist er ein Troll...

oder aber in Deutschland ist auch noch 14min durchschnittlich.... Würde erkläre warum einigen Frauen die puste ausgeht...

Google nach dem Thema nach PC Muskel und nach cockhero die Videos sind so geschnitten das du nach etwa 1min kommst. Wenn du das erste mal zwei 1std. Videos durch hältst solltest du es drauf haben. Und guck dir auch die edging Videos an grade damit solltest du lernen dich zu beherrschen.

Vorallem schließ dich ein und mach es dir. in deinem Alter sollte man schon tage oder Woche damit zu gebracht haben 15-20mal am tag zu kommen, ist zumindest meine Meinung. Und dinge wie facebook oder hier lesen, das kurz die Norm ist, machen auch noch nicht mal halb soviel Spaß. 

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 15:06, schrieb Micha2706:

Hm komisch das du einigen antwortest, dass es da nen Mädel gibt und anderen wenn sie dich Fragen ob du nen Mädel hast mit "solo und jungfrau" antwortest 🤔

Schonmal dran gedacht dass man verliebt sein kann ohne direkt ne beziehung zu führen ? 

 

Am 16.9.2017 at 15:22, schrieb 5ain1:

8-11min durchhalten etc vermutlich ist er ein Troll...

oder aber in Deutschland ist auch noch 14min durchschnittlich.... Würde erkläre warum einigen Frauen die puste ausgeht...

Google nach dem Thema nach PC Muskel und nach cockhero die Videos sind so geschnitten das du nach etwa 1min kommst. Wenn du das erste mal zwei 1std. Videos durch hältst solltest du es drauf haben. Und guck dir auch die edging Videos an grade damit solltest du lernen dich zu beherrschen.

Vorallem schließ dich ein und mach es dir. in deinem Alter sollte man schon tage oder Woche damit zu gebracht haben 15-20mal am tag zu kommen, ist zumindest meine Meinung. Und dinge wie facebook oder hier lesen, das kurz die Norm ist, machen auch noch nicht mal halb soviel Spaß. 

Klar 15 bis 20 mal XDDD hab ja sonst nichts zu tun wie arbeiten oder so

 

Am 16.9.2017 at 14:26, schrieb Samira-cat:

Hast Du es schon mal mit Cockringen und ähnlichem versucht?

Ne nich wirklich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha2706:

 

Hm komisch das du einigen antwortest, dass es da nen Mädel gibt und anderen wenn sie dich Fragen ob du nen Mädel hast mit "solo und jungfrau" antwortest 🤔

Nu...er hat jemanden kennengelernt und wil da demnächst übernachten ind denkt, dass es zum Sex kommen könnte...

Was hat das dann damit zu tun, dass er  solo ist?

Vielleicht steckt er ja NACH der Nacht oder einer Kennenlernphase in einer Beziehung....was ihm zu wünschen wäre;-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb goldenhills:

Nu...er hat jemanden kennengelernt und wil da demnächst übernachten ind denkt, dass es zum Sex kommen könnte...

Was hat das dann damit zu tun, dass er  solo ist?

Vielleicht steckt er ja NACH der Nacht oder einer Kennenlernphase in einer Beziehung....was ihm zu wünschen wäre;-)

Genau so wars gemeint danke :))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha2706:

Hm komisch das du einigen antwortest, dass es da nen Mädel gibt und anderen wenn sie dich Fragen ob du nen Mädel hast mit "solo und jungfrau" antwortest 🤔

Das er aber z.Z. Single ist ist seinem Eröffnungspost aber recht deutlich zu entnehmen. 
TE, Kauf dir dickwandige Kondome, dann dauert es länger bis es kommt. Und nachdem ersten Mal dauert es eh länger.

Geschrieben

Das " Problem " ist recht simple zu lösen ,sprich es bei dem Mädel an bevor´s zum Sex kommt .

Hat sie kein Verständnis warte auf Die , die´s hat .

Dann alles ganz locker angehen lassen .

Der eigentliche Akt ist nicht das Wesentliche . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb _dedizione_:

denk an, klingt jetzt komisch, unbezahlte Rechnungen, doofer Chef oder ähnliches. Viel Erfolg.

Ich stell mir immer Angela Merkel vor und ich kann stundenlang ficken.....

Übrigens...Ficken ist nicht so geil wie du es dir immer beim Wichsen vorstellst..:jumping::jumping::coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Das er aber z.Z. Single ist ist seinem Eröffnungspost aber recht deutlich zu entnehmen. 
TE, Kauf dir dickwandige Kondome, dann dauert es länger bis es kommt. Und nachdem ersten Mal dauert es eh länger.

Also keine so ganz dünnen gefühlsechten :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JungerKerl99:

Okay danke :D  hier schreibt ja aber eine weiter oben dass die 8-11 min so extrem schnell sind .... stimmt des ? 

Die sind recht normal, würde ich als Frau jetzt mal so spontan sagen. Der Eine braucht 5, der Andere 8 - wen juckts? Du lernst das schon noch mit dem hinauszögern - es braucht halt Zeit und Praxis. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer früh mommt, kann öfters.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

man kann ja froh sein wenn überhaupt jemand kommt,ahh 6 setzen thema verfehlt

hol dir vorher schon mal einen runter dann kannst hinterher länger

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 5ain1:

15-20mal am tag zu kommen, ist zumindest meine Meinung. 

Beim schnell Spritzer eventuell umsetzbar .

bei einem der etwas Ausdauer hat nicht .

 

14 Minuten nach deinen Durchschnitt wären 280 Minuten . Sprich 4 std. 40 Minuten am Tag . Bei 10 Minuten Pause Dazwischen Zzgl. 180 Minuten = 3 Std. , sind 7 Std. 40 Minuten.

 

na ja etwas seltsam Dein Beispiel

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 10:16, schrieb JungerKerl99:

Is des wirklich so extrem schnell ? :o

Find ich schon ja, selbst als ich und die damaligen Männer in deinem Alter waren dauerte es doch länger. 

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 18:47, schrieb Zander48:

Ich stell mir immer Angela Merkel vor und ich kann stundenlang ficken.....

Übrigens...Ficken ist nicht so geil wie du es dir immer beim Wichsen vorstellst..:jumping::jumping::coffee_happy::coffee_happy:

Na wie gut das ich nicht wichsen kann :clapping:

Es kann aber auch geiler sein als Mann es sich vorstellt........ muss nur die richtige Partnerin sein dann ;)

Geschrieben

Da hast du natürlich recht.....es ist wie mit allem im Leben,wenn  Mann die richtige erwischt,liegen Himmel und Hölle dicht beieinander.....und das ist doch das besonders geile am Leben....aber dem Jüngling muss man langsam heran führen......für mich ist zur Zeit das Verwöhnen einer Ehefrau zusammen mit ihrem Mann das absolut Geilste.....zu sehen,weil er drauf steht,wie geil er wird wenn er sieht wie ich seine Frau ficke....unbeschreiblich..

Geschrieben

Hi wie schon viele sagen sammel erst mal erfahrung vielleicht bist beim ersten mal so nervös das es länger geht wie gedacht und wenn alle stricke reißen gibt blocker wo zu früh kommen verhindern oder dir zeit verschafft

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 06:34, schrieb analoass:

Hi wie schon viele sagen sammel erst mal erfahrung vielleicht bist beim ersten mal so nervös das es länger geht wie gedacht und wenn alle stricke reißen gibt blocker wo zu früh kommen verhindern oder dir zeit verschafft

Was für blocker denn

Geschrieben

Es gibt blocker die das "kommen" hinauszögern oder wenn du pech hast bumst du wie ein stier un kommst nicht

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JungerKerl99:

Was für blocker denn

Muss nachschauen wie die heissen die hindetn dich zu kommen oder wenn pech hast garnicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb analoass:

Muss nachschauen wie die heissen die hindetn dich zu kommen oder wenn pech hast garnicht

Antidepressiva ? 

×
×
  • Neu erstellen...