Jump to content

Zu früh kommen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JungerKerl99:

Antidepressiva ? 

Ne 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb analoass:

Ne 

Gut sobald du den namen dann hast kannst dich ja melden

Geschrieben

Deinen Blick auf die Uhr und den Gedanken an Medikamente finde ich auch furchtbar. (Keine Ahnung welche gemeint sind, ich halte sie für unnötig und zu gefährlich.)

Wie schon erwähnt eine Frau mit Erfahrung ,,baut da vor" und bei jedem weiteren Mal dauert's von allein länger. Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht so viel Gedanken drüber, diese Erfahrungen zu machen gehört dazu und ist das besondere finde ich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn du gekommen bist dann fick sie weiter. Warum hört man denn auf eigentlich.? 2. Runde wirst du brutaler halt sie fest gibst ihr mal hart und schnell dann wieder langsam immer im Wechsel ihre pussy wird sich auf dein rythmus einstellen und irgendwann kommen...vertrau mir klappt immer nur hör nicht auf. 

Sie muss das Gefühl bekommen von einem wilden Stier gefickt zu werden. Und sie dir ausgeliefert ist. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich brauche immer sehr lange, sodas sich schon jemand beschwert hat weil die Schnecke weh tut. Allerding kann ich dann auch nur einmal abspritzen, das ist wohl eher Kopfsache oder Übung.

×
×
  • Neu erstellen...