Jump to content
darkdeathdevil

Profilbilder von den Damen

Empfohlener Beitrag

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissSerioes:

Zur Zeit habe ich das Gefühl das ich hier Männer nur in Strapse sehe..

wo ich auch hin :confused: schaue.

Verpickelter Arsch aber Strapse oder String und Damen Sandaletten.

Als wenn der Mann sich 2017 neu findet!

Da finde ich Hände und Füsse bei der Frau als Bild noch abwechslungsreich!9_9

St:jumping:rapse, Sandaletten und String, das ist die ultimative Idee von Dir. Dankeschön...Ich werde das gleich mal ausprobieren.:jumping::clapping:

• Gefällt mir 3
sportiv50
Geschrieben

damit du weißt, was dich erwarten könnte(!)... :-) ...mit ihren Nägeln "tätowieren" sie dich... um dich anschließend mit ihren Füßen zu "massakrieren"... *lach... oder... weil Hände und Füße auch erotisch sein können...!?

• Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb An-drea:

[...] .... Aber einige sollten sich ihre Bilder mal genauer anschauen, einige schrecken mich eher ab als das ich Interesse bekomme. Vor allem wenn es im Hintergrund aussieht wie auf der Müllhalde [...]  Man kann auch schöne Bilder machen auf denen man nicht erkannt wird...... Aber ist wie immer wenn es ums optische geht Geschmackssachen

vor 31 Minuten, schrieb bob-sf:

Das ist das einzige was schön ist an denen

ähmmmm @bob-sf bei Deinem Profilbild, welches gleich zu sehen ist, ist das eine zusammen geklappte Leiter, die dort am Spiel gelehnt ist?

Mhmmmm, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

• Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Weil Frauen so sind? ;)

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fonz607:

weil sonst nix groß zu zeigen is....

Wenn die Eckdaten für "mehr" passen, gibt's auch mehr Fotos bzw. scheue ich keinen Skype-Video-Chat :P

• Gefällt mir 1
69TonyTouch69
Geschrieben

Ich bin definitiv kein Nagel oder Fussfetischist, dennoch finde ich es ansprechend wenn eine Frau gepflegte Nägel hat.Als Profilbild sind sie für mich allerdings gänzlich uninteressant und lösen bei mir definitiv nicht den Drang aus einer solchen Dame zu schreiben.

darkdeathdevil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wenn die Eckdaten für "mehr" passen, gibt's auch mehr Fotos bzw. scheue ich keinen Skype-Video-Chat :P

Aja🙊

bearbeitet von darkdeathdevil
🙄
Bicolour
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ich finde die Quanten absolut billig. Wer interessiert sich für diesemTreter? Ja, klar die Typen, die sich vor nichts ekeln und selbst ein Astloch bumsen würden. Wenn dann noch Bilder von die Hände drin sind, muss man sich die mal ankucken. Finger wie ne Wurstverkäuferin. Vielleicht noch ne Kippe und die Flossen voller billig Ringe. Dann weiß man, wer oder was sich dahinter versteckt.

Ich mach das ja eigentlich sehr ungerne... aber bei diesem herablassenden Text....

Ich habe meine Hände lieber voller Modeschmuck als dass ich zuließe, dass der Akkusativ den Dativ sein Tod ist... :coffee_happy:

• Gefällt mir 4
bigpaula
Geschrieben

ich habe nichts gegen manikürte nägel.....hatte ich auch eine zeitlang und habe mich damit sehr wohl gefühlt....kommt aber auch immer auf die länge an....und ganz ehrlich.....ich sehe lieber ein paar manikürte finger als manche männerfotos.......

• Gefällt mir 2
mein-dejavue
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Warum knabberst du die auch.... :clapping:

..damit ich zwischen der ganzen geilen Herumsexerei auch mal was im Magen habe... Meine Eiweißallergie peinigt mich und ich habe leider auch definitiv Schluckbeschwerden, die austherapiert sind. Ergo bleibt nur: Augen zu und losgeknabbert:bite::confused::mask:

• Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Füße und Hände auf Profilfotos bei Frauen, sprechen mich nicht an...

Da ziehe ich voll die Tiddnfotos, vor!:P

Netter finde ich aber ein hübsches lächeln, oder ein toller Blick, von einer Frau.:$

valens-fidus
Geschrieben

Ja, finde ich auch ungeil. Macht mich so gar nicht an. 😉

• Gefällt mir 1
mein-dejavue
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

örggs...sorry fürs off topic, aber ich muss jetzt echt wissen, wie man sich mit solchen schaufeln den arsch abputzt:flushed:

Ok, das Bild wird also nicht "mit zitiert"... Diese langen Nägel an den Fingern der Hand, die auf einer Mouse liegt... Ist nicht mein " Ding". Die Länge, die scheinbare Verfärbung. Ich käme mit der Länge nicht klar und müsste, sexuell betrachtet, gar auf etwas verzichten, was ich gern tue- nein, ich rede nicht von Selbstbefriedigung. Sicher, es gibt sicher etliche Frauen, die mit dieser Länge keine Probleme im Alltag etc. haben, doch mich schmerzt alles, was über eine bestimmte Länge überschreitet, bei verschiedensten alltäglichen und beruflichen Dingen. Interessant ist hingegen, was derartig "bestückte" Frauen alles erfinden, um gaaanz banale Dinge zu tun, z.B. eine Münze vom absolut spiegelglatten Boden aufzuheben... Teilweise wirklich spannend über manchmal genial bis hin zu absolut peinlich... :clapping:

• Gefällt mir 2
RussMeyerHH
Geschrieben

Genau und das nennt sich dann Profilbild, lachhaft weil sowas kann man überall abknipsen.

binMann123
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Warum zeigt viele Damen eigentlich immer Bilder von ihren Nägeln und ihren Füssen? Mir ist es nur aufgefallen.

Tun Sie das?

Meisten bekommt man Titten zusehen und das ist doch toll.

Devotin9
Geschrieben

LOL Habe ich kaum gesehen, eher Brüste und Beine, was auf so einer Seite schon Sinn macht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Fetischisten müssen doch auch bedient werden. Ebenso die Männer, die die Bestätigung brauchen, daß Frau auch Nippel hat! Ich denke grad an Horden von nippellosen Frauen...die durch die Lande streifen....* hust *

• Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Dann kannst Du auch den "Nippel" durch die Lasche............., vergessen;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Extra fuer die fuss fetischisten ... 😉 ..... Hände für die fistliebhaber ... Naggische popos bei den herren laesst drauf deuten das diese entweder arsch fixiert und oder dev sind ... Usw......

• Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

Dankeschön für die verschiedenen Meinung. Viele Ansichten sind interessant, manche nicht. Es gab auch viele beleidigen die man auch anders verpacken hätte können. Ich entschuldige mich dafür, da ich dieses Thema angefangen habe.

Was habe ich daraus gelernt? 

Jeder ist für sein Profi selbst verantwortlich und ich hatte seit diesen Themen mehr männliche als weibliche Profilbesucher.🤔

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ich finde es immer wieder lustig, wenn der blinde (bildlose) meint über die bilder anderer urteilen zu können.....:smiley:

• Gefällt mir 5
darkdeathdevil
Geschrieben

Da wird man auch nix daran ändern können.

Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

ich denke weil frauen viel auf details achten bei männern..zb. gepflegte fingernägel und hände, augen, mund, wie rassiert etc...also zeigen sie es auch von sich(..bis auf das rassierte..;)) .... was mich mal interessieren würde wie frauen auf eine gepflegte männerhand im profilbild reagieren würde..ob sie es neugieriger machen würde?

Solche Fotos gibt es hier einige und ... JA ... sie machen auch einige Userinnen neugierig 9_9

(PS: Rasur - rasiert - "s" ... nicht "ss"; hat nix mit Rasse zu tun hihi)

• Gefällt mir 2