Jump to content
darkdeathdevil

Profilbilder von den Damen

Empfohlener Beitrag

Eisi751
Geschrieben

Füsse können noch so gepflegt sein, ich finde trotzdem, dass es mit das hässlichste Körperteil ist, dass der Mensch hat 😨. Deshalb 1000x lieber Hände als Füße. 💅

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Lustige Frage , wenn sie sonst nicht zu zeigen haben ,oder grade beim kosmetiker waren und ein paar euros in ihre Naegel investiert haben .. schon komisch was,Frauen und Männer gefaellt ,....grins und wie unterschiedlich da beide sind ..

Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Dann mache das wenn Dir danach ist. Jeder darf auf sein Profil selbst bestimmen was man daraus macht.😌

Besser nicht. Ich habe zu dolle mit meinen Katzen rumgealbert. Die Hände sind etwas geschunden. Das sagt aber auch was über die Person aus. In meinem Fall : Katzenmutti 😻

• Gefällt mir 4
Cui_Bono
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: weil sie es können! 😉 Wer möchte schon Männerbeine bzw. Füße sehen? 😎

bearbeitet von Cui_Bono
  • Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Besser nicht. Ich habe zu dolle mit meinen Katzen rumgealbert. Die Hände sind etwas geschunden. Das sagt aber auch was über die Person aus. In meinem Fall : Katzenmutti 😻

😄

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Ganz einfach: weil sie es können! 😉 möchte schon Männerbeine bzw. Füße sehen? 😎

Nicht wirklich. Aber das soll es ja auch vorkommen.

• Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb avatar997:

Lustige Frage , wenn sie sonst nicht zu zeigen haben ,oder grade beim kosmetiker waren und ein paar euros in ihre Naegel investiert haben .. schon komisch was,Frauen und Männer gefaellt ,....grins und wie unterschiedlich da beide sind ..

"Gegensätze ziehen sich an" :jumping:

Weibsbild1979
Geschrieben

Weil Hände das sind was den anderen Körper viel berührt. Ich finde Fingernägel können sehr sinnlich sein. Und ich steh extrem auf rot. Ohne das es nuttig wirkt. Ungepflegte Hände sind ein No-Go gerade bei Frauen! Und die Männer mit denen ich zu tun habe, scheinen drauf zu stehen .

• Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Wer möchte schon Männerbeine bzw. Füße sehen? 😎

:see_no_evil:   ich   :speak_no_evil:

ich finde die Hinternparade hier schlimm... geschlechtsunabhängig

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist für die Fetischisten :-))

fonz607
Geschrieben

weil sonst nix groß zu zeigen is....

• Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fonz607:

weil sonst nix groß zu zeigen is....

Hahaha...der war gut.👍

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

:see_no_evil:   ich   :speak_no_evil:

ich finde die Hinternparade hier schlimm... geschlechtsunabhängig

Das ist Geschmackssache. 😌

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde die Quanten absolut billig. Wer interessiert sich für diesemTreter? Ja, klar die Typen, die sich vor nichts ekeln und selbst ein Astloch bumsen würden. Wenn dann noch Bilder von die Hände drin sind, muss man sich die mal ankucken. Finger wie ne Wurstverkäuferin. Vielleicht noch ne Kippe und die Flossen voller billig Ringe. Dann weiß man, wer oder was sich dahinter versteckt.

• Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich finde die Quanten absolut billig. Wer interessiert sich für diesemTreter? Ja, klar die Typen, die sich vor nichts ekeln und selbst ein Astloch bumsen würden. Wenn dann noch Bilder von die Hände drin sind, muss man sich die mal ankucken. Finger wie ne Wurstverkäuferin. Vielleicht noch ne Kippe und die Flossen voller billig Ringe. Dann weiß man, wer oder was sich dahinter versteckt.

Man kann dies aber auch vernünftiger verpacken.

• Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke weil frauen viel auf details achten bei männern..zb. gepflegte fingernägel und hände, augen, mund, wie rassiert etc...also zeigen sie es auch von sich(..bis auf das rassierte..;))

männer achten (meines erachtens) weniger auf solche details..eher das gesamtbild..figur, wie ist sie gekleidet usw. darum werden wohl viele auch ihren körper im profil präsentieren

ich kann mir gut vorstellen das frauen mit körperbildern mehr feedback bekommen als frauen mit mund oder knöchelbild

was mich mal interessieren würde wie frauen auf eine gepflegte männerhand im profilbild reagieren würde..ob sie es neugieriger machen würde?

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 1
SinnlichkeitErleben
Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde.....

.... nicht Wenige hier haben vermutlich nicht mehr zu bieten.

Aber für die ganzen notgeilen Jungs hier, reicht das ja meist. ;-)

Ich hoffe das wirft jetzt kein falsches Bild auf mich. Ich bin ein toleranter, friedliebender und friedlebender Mensch, aber bei dem was man hier so alles zu lesen bekommt, drängt es mir solche Gedanken auf. :-)

bearbeitet von SinnlichkeitErleben
  • Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlichkeitErleben:

[...] nicht Wenige hier haben nicht mehr zu bieten. [...] 

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst ;)

Ich hoffe das wirft jetzt kein falsches Bild auf mich. [...]

Die Gedanken sind frei, doch mir gefällt Dein Gedankengang nicht und lässt Dich bei mir nicht gerade im hellen Licht erscheinen ;)

Ich habe hier schon tolle Bilder von Frauen (und auch Männern gesehen) , die immer mal ihr Bild im Profil wechseln und nicht immer nur Hände/Füße/Sixpack und Co zeigen ...

• Gefällt mir 5
SinnlichkeitErleben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich habe hier schon tolle Bilder von Frauen (und auch Männern gesehen) , die immer mal ihr Bild im Profil wechseln und nicht immer nur Hände/Füße/Sixpack und Co zeigen ...

Ich habe bewusst "nicht Wenige" geschrieben und wollte auch nicht verallgemeinern.
Desweiteren sollte mein Beitrag keine persönliche Bewertung der Personen sein, was aufgrund eines Fotos ohnehin nicht möglich ist.

Es war nur einfach der erste Gedanke, der mir bei dem Thema durch den Kopf ging.  ;-)

bearbeitet von SinnlichkeitErleben
An-drea
Geschrieben

Also ich finde nicht das die meisten Frauen Bilder von Nägeln oder Füssen im Profil haben. Ich denk jeder hat seine Gründe für was für ein Profilbild er sich entscheidet. Manche wollen/können nicht erkannt werden manche finden ihre Brust oder Arsch toll.... Aber einige sollten sich ihre Bilder mal genauer anschauen, einige schrecken mich eher ab als das ich Interesse bekomme. Vor allem wenn es im Hintergrund aussieht wie auf der Müllhalde oder auch mit Smileys im Gesicht oder Gesicht sonst wie unkenntlich gemacht. Man kann auch schöne Bilder machen auf denen man nicht erkannt wird...... Aber ist wie immer wenn es ums optische geht Geschmackssachen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Besser Frauen die ihre gepflegten Hände und Füße zeigen als Typen in Schiesser Feinripp Unterhosen.

• Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Immer? Vielleicht wollen sie ihre Gepflegtheit zeigen

Geschrieben

Das ist das einzige was schön ist an denen