Jump to content
darkdeathdevil

Profilbilder von den Damen

Empfohlener Beitrag

darkdeathdevil
Geschrieben (bearbeitet)

Warum zeigt viele Damen eigentlich immer Bilder von ihren Nägeln und ihren Füssen? Mir ist es nur aufgefallen.

bearbeitet von darkdeathdevil
Satztrennung
  • Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben

Die sehe ich aber nicht wenn sie in meinen Rücken gelandet sind.:clapping:

Aber ein gutes Argument.

TomCat29
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den Mund vergessen 😉.....viel kann man nicht wählen wenn es geschmackvoll, nicht zu offensiv und ohne Gesicht sein soll.

Andere Frage : Warum sehe ich so viel Männer buxn und Waschbrettbäuche?

bearbeitet von TomCat29
.
  • Gefällt mir 3
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Du hast den Mund vergessen 😉

Okay ja stimmt und die Augen( die im Gesicht ) :smiley:

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Besser als kein Bild. Oder? Man zeigt etwas von sich ohne sich zu zeigen. Mann bekommt einen kleinen Einblick. Und immer nur Möpse ist doch auch kangweilig oder?

Ich sehe Du hast rote Nägel.;)

Geschrieben

Damit sich Fetischisten melden..

• Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Damit sich Fetischisten melden..

🤔 Daran hab ich nicht gedacht. Ich denke mal weil es ein Teil der Frau selbst ist wie z.B bei Männern der Fussball oder andere Sachen sind die Ihnen wichtig sind.

Sternchen935
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Ich sehe Du hast rote Nägel.;)

Grins...nein du siehst eigentlich mehr. Du siehst eine gepflegte Hand. Somit kannst du Rückschlüsse daraus ziehen das der Rest von mir mit Sicherheit nicht ungepflegt ist😉😉

• Gefällt mir 5
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Grins...nein du siehst eigentlich mehr. Du siehst eine gepflegte Hand. Somit kannst du Rückschlüsse daraus ziehen das der Rest von mir mit Sicherheit nicht ungepflegt ist😉😉

Das könnte wohl möglich sein, aber wie ging das Sprichwort "von außen...". Aber das ist ein anderes Thema. Beim manchen Männern geht es  ja schlecht, da die Hände durch Ihre Beruflichen Tätigkeit sie entsprechend gezeichnet sind und trotz alledem gepflegt sind. (Mache)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es nur geschmackvolle....bzw. .....lose Bilder, wobei die Beurteilung immer im Auge der/des Betrachter(s)in liegt.....wobei man(n)/Frau guten Geschmack eben nicht kaufen kann, zwinker.

• Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Aus meiner Sicht gibt es nur geschmackvolle....bzw. .....lose Bilder, wobei die Beurteilung immer im Auge der/des Betrachter(s)in liegt.....wobei man(n)/Frau guten Geschmack eben nicht kaufen kann, zwinker.

Da ist was dran. 

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

oder 15 Monate :$

59bbe6d6a0826_2015-01-03IIII.JPG.1b38588e783286e1f91a8cdcde9dbfdf.JPG

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und jetzt verstehe ich es.😊

Rapunzel-1958
Geschrieben

dark - leider klappt es nicht (mehr) hier mit dem Foto einfügen ... seltsam?!?!? :confused:

• Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

dark - leider klappt es nicht (mehr) hier mit dem Foto einfügen ... seltsam?!?!? :confused:

Man kann es in deinen Profilbild ja sehen.😉

Geschrieben

Weil man sich das dazwischen sparen kann?

darkdeathdevil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Warum nicht? Gibt ja auch viele Männer, die Bilder von ihrem Unterleib in hässlichen Schlüppis machen und veröffentlichen 🤷

Ja da ist was dran. Ändern kann man es auch nicht. Einfach hinwegsehen.😀

• Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Überlege gerade, ob ich ein Bild von meinen frisch gegelten Fingernägeln veröffentlichen soll 😂🤔😜

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Sternchen935:

Du siehst eine gepflegte Hand. Somit kannst du Rückschlüsse daraus ziehen das der Rest von mir mit Sicherheit nicht ungepflegt ist

Ich hab schon zigfach Frauen mit gemachten Nägeln/gepflegten Händen gesehen, wo der Rest sowas von ungepflegt war!

Und wenn man dein hier angefügtes Bild sieht, dann kann ich mich @Knut_Schmund nur anschließen. Gepflegt ist für mich etwas anderes.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 4
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Überlege gerade, ob ich ein Bild von meinen frisch gegelten Fingernägeln veröffentlichen soll 😂🤔😜

Dann mache das wenn Dir danach ist. Jeder darf auf sein Profil selbst bestimmen was man daraus macht.😌

JoyCharisma
Geschrieben

Ich habe gegelte Fußnägel und ich mag meine Füße fast so sehr wie meinen Busen , deshalb hatte ich auch eine Weile ein Fussbild im Profil ...

• Gefällt mir 5