Jump to content
Neugier1956

Kick beim Fotografieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber fotografiere ich gerne und habe festgestellt , das wenn Paare oder Frauen beim Sex fotografiert werden sie sich noch weiter beim Akt steigern.

Ist das so?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Für mich wäre das überhaupt nichts!
Warum?
Erstens hat Sex für mich etwas mit Intimität und Zweisamkeit zu tun und zweitens würde ich niemandem so vertrauen, um mich sicher zu sein, daß die Bilder niemals irgendwo auftauchen würden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

Bei mir ist das LEIDER nicht so. Wenn jemand eine Kamera auf mich richtet erstarre ich vollkommen, ob beim Sex oder für Urlaubsfotos - hat keinen Sinn.

Schade, deshalb kann ich meine Fotos auch nur selbst machen und ohne diese Macke hätte ich als junge Frau mein Geld wohl leichter verdienen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rolfus53dom
Geschrieben

Kann mir schon vorstellen, dass es mich zusätzlich erregen würde. Allerdings noch nicht erlebt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist eine weitere Facette, seiner sexuellen Lust, neue Impulse zu versetzen. Als Voyeur gibt man dem sexuellen Akt ein neues Ausdrucksmittel, welches man im Nachhinein immer wieder geniessen kann.
Voraussetzung ist natürlich, das es die Beteiligten wollen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Mein Ex und ich haben auch Bilder gemacht,in Eigenregie,fand ich ziemlich heiss.Aber einen Dritten,als Fotografen,könnte ich mir nicht vorstellen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist sehr erregend, beim Sex gefilmt zu werden.
Mit meiner Exfreundin habe ich das immer mit einer Maske gemacht. Es gibt genug Kundschaft dafür, die einfach von einem Paar die Wunschstellung verlangen und das fotografieren. Das macht sogar Spaß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist das der fall.

 

Ganz besonders outdoor.

vorallem wenn meine frau mit bei ist und wir ggf auch zusammen fotos machen *-*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Crijo_Photo
Geschrieben

Wenn sich ein Paar beim fotografieren mit Sex beschäftigt und sich ins letztere reinsteigert, nehmen beide die Sache des shootens nicht ernst, denn wer kann Posten und Sex gleichzeitig, wenn, geht es um Bilder oder um Sex. Im Normalfall funktioniert das nicht, denn man muss still liegen bleiben, damit die Lichtführung im Verhältnis das Zusammenspiel des Paares zu einem erotischen Bild werden lässt. Da ist schon ein wenig Konzentration gefragt. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×