Jump to content

Kontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das bei Euch so in der Partnerschaft? Habt Ihr schon das Handy kontrolliert oder die Sachen vom Partner/in?

Mir wurde schon mehrfach zugetragen, das die Frauen eher zum "schnüffeln" neigen.

Was meint Ihr dazu und wer outet sich? Bin mal gespannt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich so bestätigen. Meine Frau ist auch sehr sehr neugierig. Mittlerweile ist aber geklärt, dass das Handy tabu ist. Ich schnüffel auch nicht durch ihr Handy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Handy Kontrolle zsw. Ganz einfach wer schlecht denkt ist auch selber nicht besser. Gruß Dr.Fötzchen

Geschrieben

Das gehört sich nicht das Handy zu kontrollieren, genau wie auch die Post des Partners zu lesen....

Geschrieben

Ich habe so etwas noch nie getan… Und werde es auch nicht tun… Und ich erwarte von einem Partner ,dass er es auch nicht tut… Das hat mit Vertrauen zu tun ...entweder ist es da oder nicht

Geschrieben

Deine Frau scheint ja auch richtig bei dir zu liegen Spreewaldjunge 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerchen65618:

Deine Frau scheint ja auch richtig bei dir zu liegen Spreewaldjunge 😉

Das weiss sie aber nicht. 😁

Sie war aber auch schon so, als ich noch nicht so war. 🙈

Geiler Satzbau. 😂

Geschrieben

Ja ich oute mich...ich habe ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben, verwirrendes zu entwirren und seine ungereimtheiten zu beheben ( schon doof, wenn man dinge immer wieder verändert im laufe von verschiedenen gesprächen, da war bei mir der Ofen aus ). da dies nicht getan wurde, habe ich ihm nahe gelegt, dass er mir anderes erzählt, als was er schreibt....das ist für mich keine Basis gewesen und es hatte sich erledigt

Geschrieben

vertrauen muss schon sein ich öffne keine post schaue nicht ins handy und mache keine jacken und hosentaschen leer aber wehe es war ein taschentuch drun ind meine wäsche ist versaut dann.....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Klar sollte vertrauen an erster Stelle stehen. Aber ich kann auch Frauen verstehen, wenn sie genau wissen, das da was im Busch ist. Und wenn es sich dann bestätigt hat, das der Mann sie eindeutig mit ner anderen betrügt, dann finde ich , Frau oder Partnerin das Recht hat reinzuschauen. 

Wenn msn nichts zu befürchten hat, dann kann man sein Handy auch beruhigt auf dem Tisch lassen ( ohne Passwort oder Daumenabdruck 😜). 

 

Geschrieben

Nein, ich kontrolliere nicht aufgrund meiner Selbstzweifel!

Geschrieben

Würde mir nie in den Sinn kommen. Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie tun. Es sei denn, ich hätte den Verdacht, dass ernsthafte Gefahr droht. Aber dann ist reden trotzdem besser als schnüffeln.

Geschrieben

Ich denke mal das hält sich die Waage, auch wenn ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer eher den Kampf mit der fremden Pinnummer aufnehmen. Frauen schauen wohl eher "klassisch" in Taschen und riechen an der Kleidung! Ich bin zum Glück nicht neugierig, das kann einen echt fertig machen!

Geschrieben

Ich bin da langweilig, wenn ne Frau mit der ich zusammen bin schnüffeln will kann sie sich gerne austoben und schnüffeln, da hab ich keinen Kummer und nichts zu verbergen. Alternativ könnte sie auch einfach Fragen aber ich glaub das wäre für Frauen nur der halbe Spass.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Ja ich oute mich...ich habe ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben, verwirrendes zu entwirren und seine ungereimtheiten zu beheben ( schon doof, wenn man dinge immer wieder verändert im laufe von verschiedenen gesprächen, da war bei mir der Ofen aus ). da dies nicht getan wurde, habe ich ihm nahe gelegt, dass er mir anderes erzählt, als was er schreibt....das ist für mich keine Basis gewesen und es hatte sich erledigt

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht. Wenn das Bauchgefühl dir was sagt, dann sollte man auch reinschauen oder ihn direkt darauf ansprechen. Wenn man sich geirrt hat, dann entschuldigt man sich und macht es im Schlafzimmer wieder gut 😊. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüßte nicht, weshalb ich Sachen meiner Partnerin durchwühlen müßte. Diesbezüglich würde ich ja schon einmal einen Anfangsverdacht benötigen (es sei denn, manche machen das einfach prophylaktisch) - wäre dieser Anfangsverdacht jedoch schon gegeben, so würde dieser auf Aussagen oder Handlungen von ihr basieren. Dinge also, die man ansprechen kann. Ein wenig Menschenkenntnis und ein nicht zu schlechtes Gedächtnis vorausgesetzt (die Kunst der Rhetorik sollte auch ein wenig beherrscht werden) klären sich Ungereimtheiten auch so.

Hierzu müßte ich also nicht in die Privatsphäre des Menschens eindringen, der mir etwas bedeutet.

Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht - das Schnüffeln zähle ich dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es bei meiner Partnerin nicht. Handy Inhalte sind etwas persönliches .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht. Wenn das Bauchgefühl dir was sagt, dann sollte man auch reinschauen oder ihn direkt darauf ansprechen. Wenn man sich geirrt hat, dann entschuldigt man sich und macht es im Schlafzimmer wieder gut 😊. 

Ich würde es nicht aus nur einer reinen Vermutung machen...es kamen Gepräche, in denen sich das gesagte niemal miteinander deckelte und er sich immer weiter verzettelte...zudem wurde das Habndy ganz klassisch dann auf einmal auch überall hin mitgenommen, wo es sonst immer nur rumlag..da wird man dann nach mehrmaligem nachhaken stutzig.... das ende vom Lied war, dass es noch krasser war, als ich mir irgendwie zusammen gereimt hatte...

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Außerdem, .... was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es bei meiner Ex auch gemacht und sie ist damit auch direkt aufgeflogen. Mehrere eindeutige SMS habe ich dort gefunden. Ich bereue es also nicht das ich geschnüffelt habe.

Natürlich hatte ich schon einen Anfangsverdacht und habe mir somit nur noch die Bestätigung geholt. Sonst ist das nicht meine Art.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwangsläufig entwickelt man/ oder ich...ein gewisse Antenne bei Ungereimtheiten.

Ich schnüffel nicht...Ich gehe gleich...!

Ich muss auch nicht reden und diskutieren und mir das blöde Gesicht anschauen was sich in Widersprüchen verstrickt!!

Habe ich einen Verdacht ist der begründet...So etwas Menschenkenntnis gestehe ich mir ja zu!

Von daher schnüffeln kontrollieren ....Bis jetzt hatte ich das Glück das andere Dinge dazu verhalfen das die Dummheit ans Licht kam.

:crazy:

Geschrieben

Ist für mich ein No Go und gehört zur Privatsphäre eines jeden und so Handhabe ich es auch. 

Post und Briefgeheimniss. Steht sogar im Grundgesetz. 

Geschrieben

Wer auf dieses zu greift hat verloren,kontrolle iss eine art von ,naja wie sagt man,wer nicht vertraut hat sicher auch kein gutes selbstwert gefühl..das iss ein No Go..

×
×
  • Neu erstellen...