Jump to content

Heteros die sich von Männern blasen lassen


ma****

Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?  

2425 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?

    • Ja, klar. Mund ist Mund egal von Mann oder Frau.
    • Ja, aber ausschließlich nur wenn eine Frau dabei ist
    • Nein, ich würde nie erlauben, dass ein anderer Mann meinen Schwanz anfasst.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja klar...sehr gerne. blase auch mal gerne..alles aber nur mit gummi


Geschrieben

blasen ist doch langweilig


mit dem Mund verwöhnen, das ist pures genießen, spüren und fühlen


Geschrieben

Ihr Lieben Heteros: Da fängt in meinen Augen aber schon das berühmte"Bi" an...


Geschrieben

Heteros die sich von Männern blasen lassen ...

lügen sich mMn in die eigene tasche, denn sie sind nicht hetero sondern bi

warum kann mann sich das dann nicht auch eingestehen?


Geschrieben

Heteros die sich von Männern blasen lassen ...

lügen sich mMn in die eigene tasche, denn sie sind nicht hetero sondern bi

warum kann mann sich das dann nicht auch eingestehen?


Genau so sehen wir es auch!!!!


Geschrieben

...schwul bin ich, wenn
-ich als mann ausschließlich auf männer stehe,
...bi bin ich, wenn ich sex mit frau & mann habe und beides mag (ob 50/50 % oder andere verteilung egal),
...hetero...
wenn ich als mann ausschließlich mit frau(en) habe und nichts anderes mag.

---ob wohl es mir egal ist, ob ich einen heteroschwanz blase, wenn es geil und ist und "er" es so auch will, ists mir egal...

ich für mich bin mir über "meine schublade" im klaren,
für einen "hetenschwanz" mag es ein ausprobieren sein und vielleicht ändert sich hetero in bi mit zunehmenden erfahrungen...
also einfach alles ganz einfach!


Geschrieben

Ich schließe mich den vormeinungen an - wenn ein Mann sich von einem anderen Mann oral befriedigen läßt, dann ist das keine heterosexuelle Praktik *g*
Punkt und Schluß.


Sich da noch als "Ich bin ja trotzdem hetero, ich laß ja nur blasen!" selbst zu belügen...na, wers braucht...


LG
FT


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne wissen, wie viele hetero Männer sich doch von einem Mann blasen lassen würden. (ohne Gegenleistung)

Habt ihr Erfahrung?

Ich z.B. blase sehr gerne und alle Heteros, die ich geblasen habe, sagten, ich blase besser als die Mädels. Aber viele Kerle sagen, sie lassen doch nur Frauen an den Schwanz ran.



Glaube ich dir aufs Wort

Die Männer schwächen sich mit ihrem Homophoben verhalten selber.
Frauen haben so das Monopol wenn man möchte, auf die Sexualität des Mannes. Nur Frau darf sie befriedigen, dann macht natürlich auch Frau den Preis.

Nehmen wir ein Beispiel,
Alle Männer stehen total auf Arschfiggs,
Frauen wollen das aber nicht.
Wenn jetzt alle Männer sich die Arschfiggs bei anderen Männern holen würden, und gar nicht mehr Sex mit Frauen haben würden, weil Frauen keine Arschfiggs machen, würden sich die Frauen schnell sehr schnell ändern!

Da aber der Mann sich weigert, mit einem anderen Mann sex zu haben, kann Frau sagen, nö Arschfigg gibts nicht, und der Mann muss bis Lebensende davon Träumen wie es währe!

Denn Frauen haben andere Frauen die Wünsche von Männern erfüllen schön im Griff, das ist dann die schlampe, oder das Flitchen. Was die macht sowas, was für eine Schlampe... und so schauen sie schön, das ja keine Frau Männerwünsche erfüllt, welche der Frau nichts bringen.

Wenn wir Männer aber anfangen würden unsere perversesten Wünsche uns gegenseitig zu erfüllen, könnte Frau da gar nichts mehr entgegensetzen!
Daher, das währe ein legitimes druckmittel ohne das Frau sagen könnte, der Mann missbraucht mich oder setzt mich unter Druck!
Verweigerung ist die stärkste aller Waffen!
Die Frau hat damit die Herschafft des Mannes geknackt.
Nur leider hat der Mann das noch nicht begriffen...

Ingoriere mal eine Frau die du gerne haben möchtest, aber sie dich nicht, ignorieren, nicht mal mehr grüssen einfach wie Luft behandeln, das hinterlässt viel mehr wirkung wie Drohen oder ähnliches, und das schönste ist, sie kann sich null dagegen wehren!
Denn du hast das Recht jeden Menschen den du willst wie Luft zu behandeln. Daher verweigert euch den Frauen, wenn ihr was wollt und es nicht bekommt!
Nicht mit Gewalt erzwingen, nein verweigern! Das hat viel mehr Kraft und kann nicht angezeigt werden!

Wenn ihr was wollt, und eure Frau macht das nicht, sagen okay dann hole ich mir das bei einem Mann.

So bekommt der Mann was er möchte und man setzt Frau nicht unter Druck und tut ihr auch keine Gewalt an!
Das finde ich das Richtige verhalten!
viel besser, wie eine Frau schlagen, oder überreden wollen. Ne wenn sie nicht will, stehen lassen und bei Männern holen was der Mann braucht...

Wenn das jeder so Macht, werden Frauen anfangen viel mehr auf unsere Wünsche einzugehen, den Frauen wollen nicht das Männer mit Männer sex haben, sie möchten schon lieber das der Mann die Frau begehrt!
Und nur so kann man Wünsche durchsetzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unser Täglich Vorurteile gebe uns heute, gelobt sei die Pauschalisierung und die Verallgemeinerung.

Oh man ich was für einer Welt leben manche und was für ein trauriges Weltbild haben sie.

Für mich ist ein Mann der sich von einem Mann einen Blasen Lässt kein Hetero.
Aber wenn er es für sein Sehleiheil braucht nicht etwas Bi zu sein, von mir aus soll er sich weiterhin hetero nennen.
Ist doch eigentlich auch egal wie man sich bezeichnet, so lange man das Lebt was einem gefällt und Spaß macht ist alles super.

Ich kann mir für mich nicht vorstellen das ich überhaupt einen hoch bekommen würde wenn ein Mann mir einen Blasen will. Sollte ich irgendwann, wie auch immer, das Gegenteil erfahren, na dann ist das so. Wenn es dann so war das es mir doch gefällt, dann habe ich etwas neues über mich erfahren was ich nicht erwartet hätte. Aber ich kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen.
Wie wer anders das für sich sieht muss jeder für sich entscheiden.


Geschrieben

ich würde mir gerne mal den Schwanz von einem Mann blasen lassen...bzw.würde auch mal gerne blasen.


Geschrieben

D

Ich finde schlimm wie wenig die Menschen wirklich über Sexualität wissen! Das diese Menschen dann wirklich guten Sex haben sollen, mit diesem Halbwissen bezweifle ich einfach.



Und ich finde es wirklich schlimm das Wikipedia jetzt als absolute Wahrheit angesehen wird und echtes Wissen ersetzt.

Die Begriffe Homo, BI, Hetero sind Relikte aus einer Zeit in der alle sin Schubladen gesteckt werden musste.

Wir sollten den Sex einmal getrennt von einer Beziehung betrachten. Guter erfüllter Sex hat ja erst einmal nichts damit zu tun, welches Geschlecht der Partner hat, sondern ob es für alle Beteiligten geil und erfüllend war.

Ob ich nun lieber mit einer Frau oder einem Mann lebe oder bevorzugt Sex haben möchte spielt doch dabei keine Rolle!

Aber Männer müssen ja immer gleich die Homo oder BI Keule rausholen.

In diesem Sinne - macht was immer ihr wollt und beschäftigt euch nicht mit Schubladen. Ihr habt ja nur das eine Leben!


Geschrieben

Einige Herren haben gepostet, sie hätten sich durchs Glory Hole von einem Mann einen blasen lassen...

Ich dachte immer, man weiß nicht, wer sich hinter der Wand befindet (was ja auch irgendwie den Reiz des Glory Holes ausmacht); wie konnten sie dann feststellen, dass es sich um einen Mann gehandelt hat?

Hinterher nachgeschaut? Wenn ja würde mich die spontane bzw. erste Reaktion darauf interessieren...

Lg


Geschrieben

wie konnten sie dann feststellen, dass es sich um einen Mann gehandelt hat?



Sie haben das Kratzen des Schnautzbartes im Intimbereich gespürt.


dirty_bastard
Geschrieben


Ich dachte immer, man weiß nicht, wer sich hinter der Wand befindet (was ja auch irgendwie den Reiz des Glory Holes ausmacht); wie konnten sie dann feststellen, dass es sich um einen Mann gehandelt hat?



Entweder er hatte einen Bart wie der Almöhi und der guckte durchs Loch oder er hats an der Technick bzw. Zärtlichkeit gemerkt. Da sollen zwischen Männern und Frauen ja sehr große Unterschiede bestehen.


Geschrieben

Sie haben das Kratzen des Schnautzbartes im Intimbereich gespürt.



und das war dann so angenehm dass sie es unbedingt wiederholen möchten?


Geschrieben

@Vp keine Ahnung, und ich will das auch nicht herausfinden.


Geschrieben


lügen sich mMn in die eigene tasche, denn sie sind nicht hetero sondern bi


Hängt von der Definition von "bi" ab. Und überhaupt: Für wen ist das wichtig, solange alle Beteiligten Spass an der Sache haben?

Sollen sie sich doch in die Tasche "lügen", wer da ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...


Geschrieben

*Steinaufheb*
*SteinnachdenklichanguckundinderHandwieg*
*grins*


*Schmeiß!*


Geschrieben

@nurayia

wie du wohl lesen kannst, habe ich mMn geschrieben, was das geläufige kürzel für meiner Meinung nach ist
und wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht versuchtest mir meine meinung zu erklären, bzw im mund herumzudrehen ...

*auch nen stein werf*


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Diskussionsforum, kein lass-die-Meinung-anderer-immer-so-stehen-wie-sie-gepostet-wird-und-greif-sie-niemals-an-Forum. Auf die Verbindlichkeiten kann ich auch verzichten

Abgesehen davon bin ich natürlich nicht die Erste noch die Einzige, die in diese Richtung schreibt; wenn du noch Argumente hast oder überhaupt meine Frage beantworten könntest, bin ich natürlich sehr interessiert.

Die Begriffe Homo, BI, Hetero sind Relikte aus einer Zeit in der alle sin Schubladen gesteckt werden musste.


Für mich ist ein Mann der sich von einem Mann einen Blasen Lässt kein Hetero.
Aber wenn er es für sein Sehleiheil braucht nicht etwas Bi zu sein, von mir aus soll er sich weiterhin hetero nennen.
Ist doch eigentlich auch egal wie man sich bezeichnet, so lange man das Lebt was einem gefällt und Spaß macht ist alles super.


für einen "hetenschwanz" mag es ein ausprobieren sein und vielleicht ändert sich hetero in bi mit zunehmenden erfahrungen...
also einfach alles ganz einfach!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

ich habe viele Heteroschwänze geblasen (und im Mund gefickt worden). Sie sind Hetero aber schätzen problemlosen Spaß ohne emotionen mit jemandem der Schwanz und Samen genießt.


Geschrieben

Nen hete der sich von einem Mann Blasen lässt ist schwul bzw bi :-)
Und solange eine Frau dabei ist und er ein sympathischer geiler Typ ist warum nicht :-)


Geschrieben

@nurayia...nur noch ein letztes mal, damit auch du es verstehst


ich habe weder mit bisexuellen, noch mit schwulen ein problem...ich hatte schon schwule und bisexuelle arbeitskollegen und ein guter bekannter ist auch schwul...so what ?!


aber wer würde nicht einen menschen belächeln, der sich als veganer bezeichnet , aber sich trotzdem ab und zu ne currywurst reinpfeift.....

ich finde es nur immer wieder lächerlich, wenn ich lese, dass sich jemand als hetero bezeichnet,
gleichzeitig aber sexuelle handlungen mit dem eigenen geschlecht sucht(was sonst ist denn bisexualität)...
mensch jungs, ist doch nichts dabei einfach zu sagen "ich bin bi, na und"


Geschrieben

ich habe auch 3mal in meinem leben sex mit frauen gehabt. jedes mal hat es sich einfach spontan ergeben und es war geil. trotzdem bin ich nicht "bi". ich suche weder frauen, noch reizen sie mich (normalerweise ) sexuell.ich bin also eine "hetero"-frau ... die in sehr speziellen situationen mal sehr spezielle schøne und tolle frauen geliebt hat.

kann mir vorstellen, dass es "hetero"mænnern ebenso geht...mit mænnern.

dieses schubladendenken ist wirklich langweilig.

hetero...bi...homo....wir haben alle was davon in uns und nur gesellschaftliche normen und eingeimpfte ængste halten uns davon ab, frei von schuldgefuehlen und schubladisierung die zu "lieben", die wir begehren.

und wenn sich mænner, die sich eigentlich prinzipiell nur fuer ihr eigenes geschlecht interessieren, als bi bezeichnen, dann doch nur, weil schwulsein trotz der angeblichen offenheit und liberalitæt in dieser gesellschaft immer noch mit einem makel verbunden ist. das sieht man ja an den worten, die man fuer homosexuelle mænner benutzt . schwuchtel etc etc.


Geschrieben

(was sonst ist denn bisexualität)...


Du definierst dir deine Schublade so, andere nicht. Das ist der springende Punkt.


×
×
  • Neu erstellen...