Jump to content

Heteros die sich von Männern blasen lassen


ma****

Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?  

2425 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?

    • Ja, klar. Mund ist Mund egal von Mann oder Frau.
    • Ja, aber ausschließlich nur wenn eine Frau dabei ist
    • Nein, ich würde nie erlauben, dass ein anderer Mann meinen Schwanz anfasst.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mal eine gute Ttranssexuelle Freundin, die durft emich ab und an mal abblasen, erstens war sie gut, und zweitens war es gut

auch von einem Mann habe ich mich schonmal blasen lassen, er war älter und sehr dankbar, dass ich ihn rangelassen hatte^^
muss jetzt aber nicht dauernd sein. ich selbst habe natürlich auch schonmal geblasen, warum auch nicht. ich denke man kann das auch nicht einfach in bi, hetero und schwul unterteilen...


Geschrieben

darüber könnte ich für jedes jahrzehnt einige bücher schreiben..leider hat das intern. viel kaputt gemacht,,das besondere ist nicht mehr


Geschrieben

Also ich unterscheide nur zwischen guten und bösen Menschen


Geschrieben

ein "hetero", der sich von nem Mann blasen lässt ist für mich bi. bin sowieso der Meinung, dass alle Menschen mehr oder weniger bisexuell sind, es kommt nur auf die Umstände an. siehe das Treiben in Strafanstalten oder reinen Mädchen oder Knabenschulen...


Geschrieben

Ich lebe schon sehr lange Zeit Bi. Und viel bzw. fast keiner weiß dieses. Da ich auch äußerlich mehr Kerl bin, habe ich diverse Hetros kennen gelernt. Und wenn man so nach einigen Bieren auf das Thema Sex und Schwul kam, entwickelte sich oft eine Bettgeschichte. Am anderen Tag hat man darüber nicht gesprochen, aber einige Besuchen mich noch heute. Und wir blasen dann nicht nur.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich treffe mich sehr gerne mit "Heteros" :-) Habe viel Spaß beim blasen.


Geschrieben

Alos denke ein echter hetero lässt sich nicht von mann blasen . denek sie vertecken sich nur hinter dem Hetero sein.. weil selbst damit nicht klarkommen doch was fürs gleichte geschlecht zu emfinden. und mit der zeit wollen sie auch immer merh und nicht nur blasen lassen .. habe die erfahrung wer einmal mit angefangen hat hört auch nie wieder auf damit..


Geschrieben

Ich habe mich schon mal von einem Mann blasen lassen und ich muss sagen, es war gut. Ich glaube ein Mann weiß besser was einem Mann gefällt oder auch nicht.

Hey Ich selber denke das eine frau besser Blasen kann. Und ich habe Immer ein sehrrrrrrrrrrr dickes lob bekommen ich weiss was ein mann braucht smileeeeeeeeeee. lg


Geschrieben

Sorry, aber das geht echt gar nicht. Selbst wenn ich von jetzt an bis zum Tod täglich nur noch weibliche Östrogene fressen würde, wäre es für mich undenkbar.


Geschrieben

Ich finde diese absoluten Defintionen auf diese Frage immer wieder kurios.
Erstens ist es doch Schubladendenken. Der eine definiert es so, der andere so, aber alles richtet sich an irgendwelche festenVorgaben.
Was wenn nur ein Teil dieser Vorgaben erfüllt werden? Dann hat der definierende ein echtes Problem. ;o)
Warum? Nun, Beispiel:

Definition bi könnte sein:
- Man wird beim Anblick des gleichen Geschlechts erregt
- Man lässt sich ausschließlich passiv auf gleichgeschlechtlichen Sex ein
- Man wird selbst tätig
- Man kann auch Gefühle für das gleiche Geschlecht entwickeln

Manche sagen ja auch, sich in den Hintern ficken zu lassen, wäre schwul. Naja.. wieviele "Heteros" gibt es, die gleiches schon mal bei einer Frau machen wollten (oder gar regelmäßig machen)? Das ist nicht weniger schwul.

Ich denke mit der ganzen Definitionssache macht man sich das Leben nur unnötig schwer.
Warum nicht einfach sich (und andere) so nehmen, wie man ist? Bei Kontakten kann man doch vorher absprechen, wie weit der einzelne gehen will, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

Immer wieder wird jemand als "Fake" tuituliert, nur weil er/sie nicht soweit gehen will, wie sie selbst, und die eigene Erwartung enttäuscht wird, nur weil die eigene Definition nicht mit der des anderen übereinstimmt.


Geschrieben

Bi ist geil
Männer Blasen besser,
50 Mädels
500 Männer

5 Mädels super
35 mittel
10 Tat echt weh ohne Spaß

200 Männer super
250 mittel
50 nicht gut

Besser wären die Typen


Geschrieben

Geht bei mir auf keinen Fall...da bin ich hetero durch und durch...

Und wie schon vorher erwähnt wurde, ist auch meiner
Meinung nach ein Hetero ab dem Moment, wo er sich von
einem anderen Mann einen blasen lässt, bi....oder hat
zumindest eine Bi-Neigung...



Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese absoluten Defintionen auf diese Frage immer wieder kurios.

Ich denke mit der ganzen Definitionssache macht man sich das Leben nur unnötig schwer.
Warum nicht einfach sich (und andere) so nehmen, wie man ist? Bei Kontakten kann man doch vorher absprechen, wie weit der einzelne gehen will, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.




Naja, Sex spielt im Kopf. Die Definition ist nicht das wichtigste.

Aber als Antwort auf deine Frage: "Warum genügt nicht eine Absprache mit dem Partner?"

Meistens weil die Leute im Internet einfach mal das Glück versuchen, egal was man vorher abspricht. Habe schon mehrmals erlebt, dass Kerle mich live gefragt haben, ob ich sie ficken möchte, obwohl ich SEHR DEUTLICH gesagt habe, dass ich beim Ficken NUR passiv bin. Sie sagen zwar im Chat, dass das ok ist, aber Live fragen sie trotzdem wieder nach. Absprachen können keine Enttäuschung vermeiden.

Da Sex für mich im Kopf spielt, ist es für mich ein Extra-Druck, wenn ich mich mit jemand treffe, der mich um etwas bittet, was ich nicht machen möchte, weil ich weiß, das wird für ihn was beim Sex fehlen.


bearbeitet von mann_latino
Kleiner Schreibfehler
Geschrieben

Da ist die Klärung dann aber immerhin deutlicher als das Schubladendenken.
Wenn es manche nicht raffen wollen oder Hoffnung auf etwas haben, was von vornherein negiert wurde, haben sie Pech gehabt.


Geschrieben

Mir ist Relativ egal wie das heißt oder welche Schublade es ist. Die Vorstellung das ein Mann mir einen Bläst macht mich so was von nicht an, das ich mir das absolut nicht vorstellen kann.
Ich habe kein Problem einen Mann körperlich nahe zu kommen, so lange da kein Sexueller Hintergrund dabei ist und Klamotten dazwischen sind. Also beim Sport oder so. Aber irgend was Sexuelles, nee, noch nicht mal in der Phantasie rührt sich da irgendwas.
Ich vermute ich hätte schon ein Problem bei einem 3er MFM. Schon da weiß ich nicht ob ich damit klar komme einem Mann so nahe zu sein.

So ist halt jeder anders und jeder hat seine Persönchen Grenzen. Ob di nun für immer und in Stein gemeißelt sind oder man irgendwann mal herausfindet das einem das auf der anderen Seite seiner grenze doch interessiert, das ist was anderes.
Wenn sich jetzt jemand, weil er für sein eigenes Seelenheil, unmöglich zugeben will, das Männer ihn anmachen, als Hetero bezeichnet, obwohl er sich von einem Mann einen Blasen lässt, ist sein ding.
Blasen ist für mich eine Sexuelle Handlung und wenn ich das als Mann mit einem Mann mache, würde ich das als teilweiße Bi bezeichnen, oder so. Aber wie man das Nennt ist eigentlich egal, wer Lust drauf hat und jemanden findet der das auch mag, ist doch prima, spaß haben und genießen und alles ist super.


Geschrieben

Wie es einige schon erkannt haben ist der Titel ein Widerspruch in sich. Denn spätestens wenn Mann sich physisch darauf einlässt ist die Sache mit dem hetero erledigt.


Geschrieben

Obwohl ich sexuell aufgeschlossen bin und auch sehr gerne etwas neues probiere, kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich mir von einem "Mann" einen blasen oder mich küssen lasse.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich vielleicht einen Versuch mit einer sehr "fraulichen" Transe wagen würde.
Einige Bekannte hatten schon das Vergnügen mit "professionellen" Transen und schwärmen öfters von ihren Erlebnissen. Reizen würde es mich schon, aber wenn ich dann darüber nachdenke und mir klar wird: Es ist doch ein Mann, dann ist der Reiz weg... Na ja, man weiß ja nie, was sich noch ergibt.


Geschrieben

bin sowieso der Meinung, dass alle Menschen mehr oder weniger bisexuell sind, ...




Wisenschaftlich bewiesen ist es auch. Wir werden bisexuell geboren. Das Leben (Familie, Umfeld, Freunde...) prägt uns.


Geschrieben

Hallöle Ihr Oralfanatiker,

also ich habe es schon ausgekostet von einem Mann geblasen zu werden, war auch super, er darf nur nicht so stark behaart sein, bzw. auch keinen Bart.
Habe es selber schon gemacht, muss ehrlich gestehen, dass dieser wachsende Phallus zwischen den Lippen sehr geil ist.
Liebe aber auch eine schöne Muschi zu lecken oder beide.


Geschrieben

Bei mir kommt kein man an mein Teil, weder mit der Hand noch mit dem Mund...
Auch im Kontext von BDSM-Spielen wären ***d-Bi-Spiele für mich Tabu.


Geschrieben

Mund ist Mund
und
wer kann, der kann.

Sowas kann ja so oder so mal in nem DR oder GH passieren


Geschrieben

Bin auch Hetero und lasse mich des Öfteren von Kerlen verwöhnen und stell gern mich oder besser Gesagt meinen Körper deren Verlangen zur Verfügung.

Des wegen stehe ich noch lange nicht auf Männer oder bin bi

Ich lasse das bis jetzt immer ohne Gegenleistung machen und ist ne Tolle Erfahrung auch wen man seit ü 20 Jahren mit der ein und selben Frau verheiratet ist.

Kostetet zwar erst ne menge Überwindung aber mittlerweile geht's auch dank derer die mich gern immer wieder haben wollen

Und ja meine Frau weis von allem und ist einverstanden .

MFG


Geschrieben

Bin selber bi

Ich lasse gerne blasen aber noch viel lieber blase ich selber...

Ob ne Frau bläst oder ein Mann - Wichtig ist, daß der- bzw. diejenige weiß, was er/sie da tut...

Hab da bisher auch noch keine Beschwerde gehört


×
×
  • Neu erstellen...