Jump to content

Blowjob mit Kondom???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krebs durch oral Verkehr nimmt zu. Hab das Thema vor neun Stunden erstellt. Steht aber auch in einer Tageszeitung online.

Geschrieben

Wenn man vor allem schiss hat sollte man garkein sex praktizieren.....aber blasen mit gummi ist ekelhaft und megaabturner.

Geschrieben

Irgendwie ignorieren alle hier die Risiken die vorhanden sind wenn man ohne Gummi bläßt...

Geschrieben

Also anblasen geht mit Gummi schonmal nicht wenn er hängt... Außer er hat nen Fleischpenis und du kriegst das Gummi vorher schon drüber 😁

 

Am 16.9.2017 at 09:17, schrieb PimPyou:

Krebs durch oral Verkehr nimmt zu. Hab das Thema vor neun Stunden erstellt. Steht aber auch in einer Tageszeitung online.

Ja und Milch ist angeblich auch Krebserregend... Also wenn man wirklich danach geht was alles Krebserregend sein soll, dann darf man gar nichts mehr machen!

Woran ist denn der Pazient gestorben? An Krebs! Ja schlimm sowas... Ja, aber daran ist er selber Schuld, er hat zu viele Blowjobs in seinem Leben gegeben... Und das ist der Moment wo der Arzt auf die Kamera zugeht, die Kondome hochhält und sagt "schützt euch vor Krebs, benutzt Kondome!"  

Geschrieben

Wenn FRAU meint, das es besser ist, muß MANN sich nicht drauf einlassen. Ein Gebot des Respekts. Ich persönlich mag es ohne Gummi....

Körperhygiene ist mir dabei aber wichtig.

Geschrieben

Zeig mir eine Frau, die GERNE mit Kondom lutscht - ich habe keine kennen gelernt.

Geschrieben

Eine Frage des Geschmacks im wahrsten Sinne des Wortes. Also meine Frau mag es nicht und ich auch nicht, entweder ohne Gummi oder gar nicht, dazwischen gibt es bei uns nichts.

Geschrieben

auf jeden Fall schmeckt ohne viel besser

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 11:54, schrieb naadir:

Wenn er sauber ist und gut riecht, dann ohne Gummi. Ansonsten no go.

Ich hoffe mit "no go" meinst du, dass du dich dann verziehst....

Wenn Einer, oder in meinem Fall "Eine", nicht sauber ist, oder "nicht gut riecht" macht man sich besser schnell vom Acker...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch beim blasen gilt: immer mit. Auch wenn, zugegeben, ohne viel geiler ist. 

Aber das Risiko für beide sollte die Vernunft siegen lassen.

Geschrieben

Bislang ist mein Wunsch mal selber zu blasen daran gescheitert, dass die Herren sich nicht mit Gummi blasen lassen wollen. Sehr Schade!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte/muss mich hier auch einmal in die Diskussion einfügen.

Es geht nicht nur um das Risiko von Infektionen denn es gibt auch Männer wie mich. Als Kind radikal beschnitten und dank diesem Eingriff relativ Gefühlstot. Beim reinen Geschlechtsverkehr bin ich bis heute noch nie gekommen, nur durch Handeinsatz. Und blasen mit Kondom? Absolut Gefühlsfrei für mich. Es dient quasi rein der Optik jedoch spüren tue ich mit Gummi absolut nichts mehr. Selbst ohne Gummi istd er Reiz nur sehr gering aber zumindest leicht vorhanden.
Bitte auch immer über den Tellerrand denken was unsere glorreichen Politiker mit ihrem neuen Prostitutionsgesetz als Beispiel nicht getan haben.

Geschrieben (bearbeitet)

BTW - daß im Prostitutionsgesetz Gummis vorgeschrieben sind, find ich durchaus sinnvoll. Auch wenn man sicher sein kann, daß diese Vorschrift hier und da ignoriert wird, aber vielen wirds halt stinken daß sich die blöde Nutte jetzt auch noch auf ein Gesetz rausreden kann, nur weil sie sich nicht jede Seuche einfangen möchte die die irgendwer in der Gegend rumschleudert...

Zum Thema... ausserhalb einer festen Affäre oder Beziehung bestehe ich beim Sex zwar auf Schutz, beim Blasen überlasse ich die Entscheidung komplett ihr. Diese Entscheidung akzeptiere ich dann aber so oder so. Für mich ist kein erwähnenswerter Unterschied spürbar, und die paar Cent für einen Gummi mehr hab ich dann auch noch übrig. Meine persönliche Erfahrung ist aber, daß die meisten Mädels den Gummigeschmack verabscheuen.

Umgekehrt käme für mich ein Lecktuch oder Zungenkondom nicht in Frage - auch bei eher flüchtigen Bekanntschaften.

@Likeable007 Ich weiß ja auch daß wiele Vergebene munter rumbescheißen, aber trotzdem . wenn schon in einer Beziehung nicht so viel Vertrauen da ist, warum dann überhaupt mit dem Menschen ne Beziehung eingehen?

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch Männer die unglaublich schnell spritzen. Phimose ist ein Indiz für so etwas, aber ins Gesicht geschrieben steht es wohl den wenigsten.

Ohne ist es gesundheitlich schon in Hinblick auf HPV und andere Krankheiten arg bedenklich, aber anscheinend trotzdem de-facto-Standard.

Für viele Männer ist es ein Kick in den Mund zu spritzen und wenn ich ehrlich bin kickt es mich in dem Moment auch zu schlucken. Ein bisschen Samen schlucke ich so oder so meist aus Reflex und in dem Moment will ich und passiert es einfach.

Deshalb vermeide ich es bei fremden Männern ohne Gummi.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Also von "Top-Perspektive" fühlt sich ein Blowjob mit Gummi echt schlecht an. Man(n) merkt, dass da was dazwischen ist, weil es zwar warm ist, aber nicht feucht. Das ist bei einem Blowjob ohne Gummi anders. Und einige Pariser fühlen sich auch nicht gut an. Da gibt es sehr wohl Unterschiede.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich wohl ein Exot..... bei ONS geht ohne Gummi (blasen und poppen) gar nichts, sonst lieber kein Sex. Ich spiele nicht Russisches Roulett. Ich weiss ja nicht was Ihr für Gummi benützt, aber das mit dem Gummigeschmack hab ich noch nie erlebt. Lieber den Gummi für 10 Cent als den für 1 Cent, es lohnt sich.

Klar ist ohne Gummi reizvoller und das geniesse ich auch in einer Beziehung oder mit Partner/innen die ich gut kenne in vollen zügen.....

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 11:39, schrieb Äction-Puppe:

..hab die Dinger mal probiert----Für mich wäre es nchts...nicht mal mit Erdbeergeschmackeek.gif ...eine dezenter Würgereiz tat sich aufbiggrin.gif

 

Was haltet ihr davon?

Wenn ohne gummi der Mann kann ja bescheid sagen wenn er kommt und die Frau die ladung nicht im Mund haben möchte 

Geschrieben

Also ich auch nur mit gummi. Prinzipiell. Wer das nicht will muss eben weiter... Mag kein Sperma im Mund haben und viele Männer haben auch vor dem Orgasmus massiv Flüssigkeit produziert. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen. Also mir persönlich ist es wurscht ob ich im Mund abspritze oder nicht. Aber manche wollen das unbedingt. Scheint eine gewisse Art von devotem sich hergeben zu sein. Jedenfalls hat es mir mal jemand so erklärt. Denke mal das jeder der wechselnde sexual Partner hat und Verantwortung für sich und die anderen zukünftigen Sexpartner besser fährt mit Kondom. :cum:

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 07:05, schrieb Freibeuter:

Wenn ohne gummi der Mann kann ja bescheid sagen wenn er kommt ...

Bestimmt genauso `ne sichere Variante wie der Coitus interruptus beim Geschlechtsverkehr! Ganz bestimmt! B|

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 11:39, schrieb Äction-Puppe:

..hab die Dinger mal probiert----Für mich wäre es nchts...nicht mal mit Erdbeergeschmackeek.gif ...eine dezenter Würgereiz tat sich aufbiggrin.gif

 

Was haltet ihr davon?

Kommt drauf an wer einen bläst

 

Geschrieben

Ich finde Gummis beim Blasen gar nicht mal so übel. Besonders dann, wenn man in einem Kino mit jemanden verschwindet oder das Glory Hole dann doch reizt, finde ich es sehr angenehm, wenn Kondome im Spiel sind...

×
×
  • Neu erstellen...